“Tolles Frühstücksbuffet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hamburger Hof

Hotel Hamburger Hof
“Tolles Frühstücksbuffet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel liegt in zentralster Lage unmittelbar gegenüber dem Hauptbahnhof. Es ist modern eingerichtet und hat schön helle, sehr geschmackvoll möblierte Zimmer. Besonders ansprechend ist das tolle Designerduschbad. Das Zimmer war sehr sauber und das Einzelbett (Superior Einzelzimmer) war schön breit. Besonders überrascht hat mich das hervorragende Frühstücksbuffet, welches meine Erwartungen für ein 3-Sterne-Hotel klar übertroffen hat. Das Preis- Leistungsverhältnis (keine Messezeit) war sehr gut. Das Personal ist freundlich. Würde sofort wieder dort übernachten wollen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, PeterMunich!

Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Zentrale Lage. Neue modern eingerichtete Zimmer. Gefallen hat mir der Holzfußboden und das sehr schöne Bad. Gutes Frühstückbuffet. Das Personal ist sehr freundlich. Kleine Aufmerksamkeit : kostenlose Zeitungen und Äpfel zum Mitnehmen.

Schade, dass das Dreibettzimmer nicht der Beschreibung und dem Bild auf der Webseite entsprach (Doppelzimmer und Zustellbett) anstatt Doppelzimmer superior, ausgestattet mit zusätzlichem Sofabett (3x90cmx200 cm). Deswegen vier Sterne anstatt fünf.

Falls man ein Dreibettzimmer bucht, sollte man sich vom Hotel bestätigen lassen, dass das Zimmer der Beschreibung auf der Webseite entspricht.

Ich würde dieses Hotel wieder buchen und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, mimimf!
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Der Hamburger Hof liegt in unmittelbarer Lage zum Frankfurter Hauptbahnhof. Von hier aus ist Stadt perfekt zum Besichtigen. Das Hotel verfügt über 5 Etagen und wurde in den letzten 2 Jahren grundlegend saniert (die oberen Etagen). Die Zimmer in den oberen Etagen verfügen alle über ein komplett saniertes Badezimmer mit hochwertiger Ausstattung. Die Zimmer sind zwar klein, aber völlig Ausreichend. Weiterhin verfügen Sie über einen LCD-TV. Schade ist, dass es kein W-Lan in diesen Hotel gibt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und das Frühstück ausreichend. Also ein gutes Hotel mit zentraler Lage.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Cityreisen82!
Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Ich habe bereits 3 mal in dem Hotel übernachtet, trotz der zentralen Lage direkt am HBF von Frankfurt/Main ist es im hotel ertsaunlich ruhig. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt (Stand 2012) im Foyer gibt es die Möglichkeit kostenlos ins Internet zu gehen (1 Terminal). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die Zimmer sind selbstverst. mit Fernseher und Telefon ausgestattet, das Bad ist zwar klein, aber sehr gut ausgestattet. Für mich ist das Hotel Optimal, da es direkt in der nähe des HBF liegt. Der Grund meines Aufenthalts war eine Urlaubsreise nach Asien.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Kutscher-os!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Im letzten Jahr habe ich beruflich bedingt einige Monate im Hamburger Hof gewohnt und war immer bestens zufrieden. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber sehr schön und modern ausgestattet. Auch die Badezimmer sind sehr schön. Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage. Durch die Bahnhofsnähe sind alle Ziele in Frankfurt gut zu erreichen. Durch die gut isolierten Fenster bekommt man vom Bahnhofslärm nichts mit.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Tipp: auf Bestellung erhält man ein frisch zubereitetes Rührei. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und kann das Hotel für Geschäts- und Städtereisen absolut empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Sten827!
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir wollten ursprünglich im Manhattan Hotel übernachten, dieses war jedoch überbucht und wir wurden daher im Hamburger Hof einquartiert.
Das Hotel liegt neben dem Hauptbahnhof, und kann von diesem in wenigen Minuten fussläufig erreicht werden. Insofern ist die Lage exzellent, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars.

Die Lobby ist modern eingerichtet, der Empfang war freundlich.

Das Zimmer welches wir erhielten war allerdings eine Enttäuschung. Dieses Zimmer wirkte wie "angebaut", weil es sich nach einem weiteren Treppenhaus befand, als würde es nicht mehr zum Hotel hinzugehören.
Es war ausgestattet mit zwei einzelnen Betten, die ca 80% der Gesamtfläche des Zimmers einnahmen. Das Bad war sehr klein. Es gab noch einen Fernseher und einen Schreibtisch, an den man aufgrund der Betten aber nicht rankam. Das war es im Wesentlichen.
Oberflächlich war die Sauberkeit in Ordnung, als wir jedoch die Betten zusammenschoben kam viel Staub unter den Betten zum Vorschein.
An der Rezeption fragten wir nach einem anderem Zimmer, das Hotel war jedoch aufgrund Sylvester ausgebucht. Wir sahen auf unserem Weg durch die Flure die anderen Zimmer durch offene Türen, diese wirkten viel grösser und besser eingerichtet. Insofern will ich nicht generell sagen, dass alle Zimmer so sind, aber lassen sie sich besser Ihr Zimmer zeigen, bevor Sie zusagen!

Das Frühstück war gut und für ein Hotel dieses Standards abewechslungsreich.

Der guten Ordnung halber möchten wir mitteilen, dass Wir nach unserer Rückkehr bei dem Reiseveranstalter reklamierten und aufgrund der Mängel 20% des Reisepreises erstattet erhielten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Reifel!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

+ sauber, hell, modern, gute dusche, tolle lage, nettes personal, schoene atmosphaere, gut isolierte fenster (kein laerm von aussen), perfekt, wenn man sich die stadt und umgebund anschauen will und nicht vorhat, den ganzen Tag auf dem Hotelzimmer zu verbringen

- genau neben bahnhof ( aussicht nicht soooo prickelnd), fruehstueck ok, aber kein luxus ;-)

alles in allem: es gibt nicht wirklich was auszusetzen :)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Manhattan Hotel
Nr. 18 von 274 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 13 von 274 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 8 von 274 in Frankfurt am Main
Hotel Europa Life
Hotel Europa Life
Nr. 22 von 274 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Hamburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hamburger Hof

Unternehmen: Hotel Hamburger Hof
Anschrift: Poststr. 10-12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hamburger Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hamburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburger Hof Frankfurt Am Main
Hotel Hamburger Hof Frankfurt Am Main