“Vernünftige Wahl wenn man das richtige Zimmer erwischt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hamburger Hof

Hotel Hamburger Hof
Wiesbaden, Deutschland
“Vernünftige Wahl wenn man das richtige Zimmer erwischt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir wollten ursprünglich im Manhattan Hotel übernachten, dieses war jedoch überbucht und wir wurden daher im Hamburger Hof einquartiert.
Das Hotel liegt neben dem Hauptbahnhof, und kann von diesem in wenigen Minuten fussläufig erreicht werden. Insofern ist die Lage exzellent, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars.

Die Lobby ist modern eingerichtet, der Empfang war freundlich.

Das Zimmer welches wir erhielten war allerdings eine Enttäuschung. Dieses Zimmer wirkte wie "angebaut", weil es sich nach einem weiteren Treppenhaus befand, als würde es nicht mehr zum Hotel hinzugehören.
Es war ausgestattet mit zwei einzelnen Betten, die ca 80% der Gesamtfläche des Zimmers einnahmen. Das Bad war sehr klein. Es gab noch einen Fernseher und einen Schreibtisch, an den man aufgrund der Betten aber nicht rankam. Das war es im Wesentlichen.
Oberflächlich war die Sauberkeit in Ordnung, als wir jedoch die Betten zusammenschoben kam viel Staub unter den Betten zum Vorschein.
An der Rezeption fragten wir nach einem anderem Zimmer, das Hotel war jedoch aufgrund Sylvester ausgebucht. Wir sahen auf unserem Weg durch die Flure die anderen Zimmer durch offene Türen, diese wirkten viel grösser und besser eingerichtet. Insofern will ich nicht generell sagen, dass alle Zimmer so sind, aber lassen sie sich besser Ihr Zimmer zeigen, bevor Sie zusagen!

Das Frühstück war gut und für ein Hotel dieses Standards abewechslungsreich.

Der guten Ordnung halber möchten wir mitteilen, dass Wir nach unserer Rückkehr bei dem Reiseveranstalter reklamierten und aufgrund der Mängel 20% des Reisepreises erstattet erhielten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Reifel!

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

+ sauber, hell, modern, gute dusche, tolle lage, nettes personal, schoene atmosphaere, gut isolierte fenster (kein laerm von aussen), perfekt, wenn man sich die stadt und umgebund anschauen will und nicht vorhat, den ganzen Tag auf dem Hotelzimmer zu verbringen

- genau neben bahnhof ( aussicht nicht soooo prickelnd), fruehstueck ok, aber kein luxus ;-)

alles in allem: es gibt nicht wirklich was auszusetzen :)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, E. S!
El Gouna, Ägypten
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Zunächst war ich etwas skeptisch, da im Internet immer noch alte Berichte kursieren, die aus der Zeit vor der Hotel-Renovierung stammen. In der Zwischenzeit ist das Hotel aber renoviert und erstrahlt definitiv in absolut schönstem Glanz.

Letztendlich war ich sogar sehr positiv überrascht. Manches Hotel mit mehr Sternen konnte mich weniger überzeugen als dieses.

Grundsätzlich habe ich keine wirklichen Kritikpunkte. Für ein 3-Sterne-Haus, das sich in erster Linie an Geschäfts- und Städtereisende richtet ist das Hotel wirklich zu empfehlen.

Einzig der WLAN-Zugang sollte kostenlos sein.

Ich möchte auch eine Lanze für die, oft als zu klein beschriebenen, Zimmer brechen. Mein Einzelzimmer jedenfalls war absolut ausrechend geräumig.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Alegys!
Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Hotel ist wohl recht neu, Ausstattung ist gut bis sehr gut, Zimmer leider nicht ganz so groß, habe Superior Zimmer gebucht, was etwas größer ist, im Badezimmer sogar Infrarotlicht, große Dusche in Wand eingelassen, Heizung braucht je nach Etage (je höher, je länger) etwas bis sie volle Leistung bringt, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, freundliches Personal, Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und doch ruhig, bei Online Buchung ein Getränk aus Minibar inklusive, wollte kein Flughafenhotel und habe daher dort übernachtet, war wirklich super und würde ich jederzeit sofort wieder machen, mit S-Bahn direkte Verbindung zum Flughafen (15 Minuten)

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, Angelika_Allgeier!
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Brauchte ein Hotel für eine Nacht in Bahnhofsnähe. Der Hamburger Hof ist wirklich unmittelbar in Bahnhofsnähe. Das Gebäude wirkt modern und frisch renoviert. Zimmer und Bad waren absolut sauber und sehr gut eingerichtet. Das Personal ist äußerst freundlich. Alles in allem, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück könnte vielleicht ein wenig besser sein. Internet ist nur in Lobby umsonst, nicht in den Zimmern selbst.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, papaschlumpf!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Nach der Renovierung zähle ich den Hamburger Hof zu dem Top-Hotel seiner Kategorie in Frankfurt.
Schöne angenehme Zimmer,beste Lage direkt am Hauptbahnhof und nettes Servicepersonal.
Nur das Frühstück könnte etwas besser sein.Früher gab es richtig leckere Brötchen, heute backt man wohl aus Kostengründen selbst.
Preis -Leistung stimmt trotzdem.
Fazit:komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, HotelgastM!
Los Llanos de Aridane, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir hatten uns dieses Hotel als das für die erste Nacht auf unserer Deutschlandreise gebucht und ich wollte Nähe zum Bahnhof, da wir eine lange Anreise und Koffer für 4 Wochen dabei hatten. Es liegt wirklich direkt am Bahnhof und Checkin war schnell und nett keine Hürden für unsere Koffer, schnell waren wir auf dem Zimmer welches im "Hamburger Stil" mit netten Bildern aus der alten Heimatstadt Hamburg dekoriert war und auch die Beleuchtung als als Windrose an der Decke sehr nett. Andere Hotels wir das Villa Oriental mach aus so etwas gleich ein Themenhotel..... Die Zimmer sind ordentlich von der Grösse und sauber, das Bad wirkt sehr sauber und lädt ein zum Duschen, tolle Wohlfühlbrause.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und es gibt eine nette Lounge zum sitzen, was wir sehr in dem anderen Themenhotel vermisst haben.

Ich nehme hiermit den Tourismuspreis den man dem Villa Oriental verliehen hat ab und vergebe den an den Hamburger Hof , nicht orientalisch aber "hamburgerisch".

Preis/Leistung stimmt. Danke bis bald mal wieder !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Manhattan Hotel
Nr. 18 von 274 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 13 von 274 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 8 von 274 in Frankfurt am Main
Hotel Europa Life
Hotel Europa Life
Nr. 27 von 274 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Hamburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hamburger Hof

Unternehmen: Hotel Hamburger Hof
Anschrift: Poststr. 10-12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hamburger Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hamburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburger Hof Frankfurt Am Main
Hotel Hamburger Hof Frankfurt Am Main