“alles passt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamburger Hof Hotel

Hamburger Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hamburger Hof Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Poststrasse 10-12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“alles passt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

+ sauber, hell, modern, gute dusche, tolle lage, nettes personal, schoene atmosphaere, gut isolierte fenster (kein laerm von aussen), perfekt, wenn man sich die stadt und umgebund anschauen will und nicht vorhat, den ganzen Tag auf dem Hotelzimmer zu verbringen

- genau neben bahnhof ( aussicht nicht soooo prickelnd), fruehstueck ok, aber kein luxus ;-)

alles in allem: es gibt nicht wirklich was auszusetzen :)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, E. S!

El Gouna, Ägypten
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Zunächst war ich etwas skeptisch, da im Internet immer noch alte Berichte kursieren, die aus der Zeit vor der Hotel-Renovierung stammen. In der Zwischenzeit ist das Hotel aber renoviert und erstrahlt definitiv in absolut schönstem Glanz.

Letztendlich war ich sogar sehr positiv überrascht. Manches Hotel mit mehr Sternen konnte mich weniger überzeugen als dieses.

Grundsätzlich habe ich keine wirklichen Kritikpunkte. Für ein 3-Sterne-Haus, das sich in erster Linie an Geschäfts- und Städtereisende richtet ist das Hotel wirklich zu empfehlen.

Einzig der WLAN-Zugang sollte kostenlos sein.

Ich möchte auch eine Lanze für die, oft als zu klein beschriebenen, Zimmer brechen. Mein Einzelzimmer jedenfalls war absolut ausrechend geräumig.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Alegys!
Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Hotel ist wohl recht neu, Ausstattung ist gut bis sehr gut, Zimmer leider nicht ganz so groß, habe Superior Zimmer gebucht, was etwas größer ist, im Badezimmer sogar Infrarotlicht, große Dusche in Wand eingelassen, Heizung braucht je nach Etage (je höher, je länger) etwas bis sie volle Leistung bringt, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, freundliches Personal, Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und doch ruhig, bei Online Buchung ein Getränk aus Minibar inklusive, wollte kein Flughafenhotel und habe daher dort übernachtet, war wirklich super und würde ich jederzeit sofort wieder machen, mit S-Bahn direkte Verbindung zum Flughafen (15 Minuten)

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, A_Allgeier!
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Brauchte ein Hotel für eine Nacht in Bahnhofsnähe. Der Hamburger Hof ist wirklich unmittelbar in Bahnhofsnähe. Das Gebäude wirkt modern und frisch renoviert. Zimmer und Bad waren absolut sauber und sehr gut eingerichtet. Das Personal ist äußerst freundlich. Alles in allem, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück könnte vielleicht ein wenig besser sein. Internet ist nur in Lobby umsonst, nicht in den Zimmern selbst.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, papaschlumpf!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Nach der Renovierung zähle ich den Hamburger Hof zu dem Top-Hotel seiner Kategorie in Frankfurt.
Schöne angenehme Zimmer,beste Lage direkt am Hauptbahnhof und nettes Servicepersonal.
Nur das Frühstück könnte etwas besser sein.Früher gab es richtig leckere Brötchen, heute backt man wohl aus Kostengründen selbst.
Preis -Leistung stimmt trotzdem.
Fazit:komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, HotelgastM!
Los Llanos de Aridane, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir hatten uns dieses Hotel als das für die erste Nacht auf unserer Deutschlandreise gebucht und ich wollte Nähe zum Bahnhof, da wir eine lange Anreise und Koffer für 4 Wochen dabei hatten. Es liegt wirklich direkt am Bahnhof und Checkin war schnell und nett keine Hürden für unsere Koffer, schnell waren wir auf dem Zimmer welches im "Hamburger Stil" mit netten Bildern aus der alten Heimatstadt Hamburg dekoriert war und auch die Beleuchtung als als Windrose an der Decke sehr nett. Andere Hotels wir das Villa Oriental mach aus so etwas gleich ein Themenhotel..... Die Zimmer sind ordentlich von der Grösse und sauber, das Bad wirkt sehr sauber und lädt ein zum Duschen, tolle Wohlfühlbrause.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und es gibt eine nette Lounge zum sitzen, was wir sehr in dem anderen Themenhotel vermisst haben.

Ich nehme hiermit den Tourismuspreis den man dem Villa Oriental verliehen hat ab und vergebe den an den Hamburger Hof , nicht orientalisch aber "hamburgerisch".

Preis/Leistung stimmt. Danke bis bald mal wieder !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, petrus65!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer auf der 5. Etage war mit Klimaanlage und LCD-TV ausgestattet. Zum günstigen Übernachtungspreis gehörte ein reichhaltiges Frühstück, wie man es eigentlich nur von höherpreisigen Hotels gewohnt ist. Das Zimmer war sehr sauber, wie sowieso das gesamte Hotel einen sauberen und gepflegten Eindruck macht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Glück und konnten in der Seitenstrasse (Wochenende und Feiertags kostenlos!) parken. Ansonsten steht die sehr teure Bahnhofs-Tiefgarage zur Verfügung, oder einige Strassen entfernt ein halb so teurer Parkplatz. Wenn man in der Frankfurter Innenstadt bleibt und gut zu Fuss ist, braucht man vom Hotel aus weder das Auto noch öffentliche Verkehrsmittel-dicker Pluspunkt! Nachts ist der Umgebungslärm bei geöffneten Fenster noch erträglich, es stört aber nicht der Hauptbahnhof, sondern eher das nicht gerade leise nach Hause gehende bzw. herumfahrende Partyvolk. Aber das ist eben mitten in einer Großstadt nicht vermeidbar, wir waren nicht zum Erholen bzw. Wellness da und es war Wochenende. Gesamteindruck sehr gut, wenn wir wieder einmal in Frankfurt sind, dann buchen wir dieses Hotel auf alle Fälle und können es auch bedenkenlos Freunden/ Verwandten empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Townhouse Hotel
Nr. 33 von 273 in Frankfurt am Main
Hotel Europa Style
Nr. 9 von 273 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hamburger Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamburger Hof Hotel

Unternehmen: Hamburger Hof Hotel
Anschrift: Poststrasse 10-12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hamburger Hof Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Venere, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburger Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburger Hof Frankfurt Am Main
Hotel Hamburger Hof Frankfurt Am Main