“Endlich renoviert !”

Hotel Hamburger Hof
München
“Endlich renoviert !”
Bewertet am 19. September 2011

Nach der Renovierung zähle ich den Hamburger Hof zu dem Top-Hotel seiner Kategorie in Frankfurt.
Schöne angenehme Zimmer,beste Lage direkt am Hauptbahnhof und nettes Servicepersonal.
Nur das Frühstück könnte etwas besser sein.Früher gab es richtig leckere Brötchen, heute backt man wohl aus Kostengründen selbst.
Preis -Leistung stimmt trotzdem.
Fazit:komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, HotelgastM!

Los Llanos de Aridane, Spanien
Bewertet am 5. August 2011

Wir hatten uns dieses Hotel als das für die erste Nacht auf unserer Deutschlandreise gebucht und ich wollte Nähe zum Bahnhof, da wir eine lange Anreise und Koffer für 4 Wochen dabei hatten. Es liegt wirklich direkt am Bahnhof und Checkin war schnell und nett keine Hürden für unsere Koffer, schnell waren wir auf dem Zimmer welches im "Hamburger Stil" mit netten Bildern aus der alten Heimatstadt Hamburg dekoriert war und auch die Beleuchtung als als Windrose an der Decke sehr nett. Andere Hotels wir das Villa Oriental mach aus so etwas gleich ein Themenhotel..... Die Zimmer sind ordentlich von der Grösse und sauber, das Bad wirkt sehr sauber und lädt ein zum Duschen, tolle Wohlfühlbrause.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und es gibt eine nette Lounge zum sitzen, was wir sehr in dem anderen Themenhotel vermisst haben.

Ich nehme hiermit den Tourismuspreis den man dem Villa Oriental verliehen hat ab und vergebe den an den Hamburger Hof , nicht orientalisch aber "hamburgerisch".

Preis/Leistung stimmt. Danke bis bald mal wieder !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, petrus65!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer auf der 5. Etage war mit Klimaanlage und LCD-TV ausgestattet. Zum günstigen Übernachtungspreis gehörte ein reichhaltiges Frühstück, wie man es eigentlich nur von höherpreisigen Hotels gewohnt ist. Das Zimmer war sehr sauber, wie sowieso das gesamte Hotel einen sauberen und gepflegten Eindruck macht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Glück und konnten in der Seitenstrasse (Wochenende und Feiertags kostenlos!) parken. Ansonsten steht die sehr teure Bahnhofs-Tiefgarage zur Verfügung, oder einige Strassen entfernt ein halb so teurer Parkplatz. Wenn man in der Frankfurter Innenstadt bleibt und gut zu Fuss ist, braucht man vom Hotel aus weder das Auto noch öffentliche Verkehrsmittel-dicker Pluspunkt! Nachts ist der Umgebungslärm bei geöffneten Fenster noch erträglich, es stört aber nicht der Hauptbahnhof, sondern eher das nicht gerade leise nach Hause gehende bzw. herumfahrende Partyvolk. Aber das ist eben mitten in einer Großstadt nicht vermeidbar, wir waren nicht zum Erholen bzw. Wellness da und es war Wochenende. Gesamteindruck sehr gut, wenn wir wieder einmal in Frankfurt sind, dann buchen wir dieses Hotel auf alle Fälle und können es auch bedenkenlos Freunden/ Verwandten empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, stadtfotograf!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2011

Für ein Hotel in dieser zentralen Lage und mit diesem Service (besonders ist das Frühstück hervorzuheben) ist der Preis ausserordentlich günstig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, dahei_und_unterwegs!
Bewertet am 8. April 2011

Bin nur für eine Nacht geblieben. War sehr zufrieden mit dem Hotel, Service und Zimmer. Bei meiner Ankunft war an der Rezeption nur eine Person anwesend, aber man wird ja wohl mal 5 Minuten warten können. Minibar ist OK, Hotelbar auch. Die Lage ist sensationell, gleich beim Hauptbahnhof und TROTZDEM ruhig. Keine viel befahrene Strasse vor dem Hotel. Auf jeden Fall kann ich dieses Hotel weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut (ist mittten in der Stadt). Zimmer (Superior) sind OK! Natürlich darf man keine fünf Sterne und 100 Quadratmeter Suite erwarten, aber ein Hotelzimmer dient vor allem zur Übernachtung!! Sollte ich wieder in Frankfurt sein, nehme ich dieses Hotel. Einziger negativer Punkt: Der Code der 180 Gratis WLAN (Internet) Minuten funktionierte nicht.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, Zuerich_82!
München
Bewertet am 17. September 2010

sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Service. Das Hotel ist modern und relativ neu renoviert. Der Service ist sehr zuvorkommend und das Frühstücksbuffeet für ein Hotel in dieser Preisklasse einmalig. Ärgerlich ist der kleine Aufzug, auf den man stundenlang warten muß und die recht "überschaubaren" Zimmer.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Reisefuchs_111!
Bad Wiessee, Deutschland
Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel ist schön und modern eingerichtet, aber ziemlich laut. Vorne die Straße und der Bahnhof, hinten rauschen die umliegenden Klimaanlagen. Die Zimmer selbst haben keine Klimaanlage, so dass es im Sommer ziemlich heiß wird. Aber die Lage direkt am Bahnhof ist perfekt, wenn man Ziele zur Messe oder in die Stadt will.

• Aufenthalt August 2010, Business
Nr. 10 von 269 in Frankfurt am Main
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 15 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
Nr. 8 von 269 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 9 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Hamburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hamburger Hof

Unternehmen: Hotel Hamburger Hof
Anschrift: Poststr. 10-12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hamburger Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HRS, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Hotel.de, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hamburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburger Hof Frankfurt Am Main
Hotel Hamburger Hof Frankfurt Am Main