Bewertet 14. Juni 2011

Das Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer auf der 5. Etage war mit Klimaanlage und LCD-TV ausgestattet. Zum günstigen Übernachtungspreis gehörte ein reichhaltiges Frühstück, wie man es eigentlich nur von höherpreisigen Hotels gewohnt ist. Das Zimmer war sehr sauber, wie sowieso das gesamte Hotel einen sauberen und gepflegten Eindruck macht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Glück und konnten in der Seitenstrasse (Wochenende und Feiertags kostenlos!) parken. Ansonsten steht die sehr teure Bahnhofs-Tiefgarage zur Verfügung, oder einige Strassen entfernt ein halb so teurer Parkplatz. Wenn man in der Frankfurter Innenstadt bleibt und gut zu Fuss ist, braucht man vom Hotel aus weder das Auto noch öffentliche Verkehrsmittel-dicker Pluspunkt! Nachts ist der Umgebungslärm bei geöffneten Fenster noch erträglich, es stört aber nicht der Hauptbahnhof, sondern eher das nicht gerade leise nach Hause gehende bzw. herumfahrende Partyvolk. Aber das ist eben mitten in einer Großstadt nicht vermeidbar, wir waren nicht zum Erholen bzw. Wellness da und es war Wochenende. Gesamteindruck sehr gut, wenn wir wieder einmal in Frankfurt sind, dann buchen wir dieses Hotel auf alle Fälle und können es auch bedenkenlos Freunden/ Verwandten empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, stadtfotograf!
Bewertet 8. Juni 2011

Für ein Hotel in dieser zentralen Lage und mit diesem Service (besonders ist das Frühstück hervorzuheben) ist der Preis ausserordentlich günstig.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Susanne Johanna J!
Bewertet 8. April 2011

Bin nur für eine Nacht geblieben. War sehr zufrieden mit dem Hotel, Service und Zimmer. Bei meiner Ankunft war an der Rezeption nur eine Person anwesend, aber man wird ja wohl mal 5 Minuten warten können. Minibar ist OK, Hotelbar auch. Die Lage ist sensationell, gleich beim Hauptbahnhof und TROTZDEM ruhig. Keine viel befahrene Strasse vor dem Hotel. Auf jeden Fall kann ich dieses Hotel weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut (ist mittten in der Stadt). Zimmer (Superior) sind OK! Natürlich darf man keine fünf Sterne und 100 Quadratmeter Suite erwarten, aber ein Hotelzimmer dient vor allem zur Übernachtung!! Sollte ich wieder in Frankfurt sein, nehme ich dieses Hotel. Einziger negativer Punkt: Der Code der 180 Gratis WLAN (Internet) Minuten funktionierte nicht.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Zuerich_82!
Bewertet 17. September 2010

sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Service. Das Hotel ist modern und relativ neu renoviert. Der Service ist sehr zuvorkommend und das Frühstücksbuffeet für ein Hotel in dieser Preisklasse einmalig. Ärgerlich ist der kleine Aufzug, auf den man stundenlang warten muß und die recht "überschaubaren" Zimmer.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisefuchs_111!
Bewertet 23. August 2010

Das Hotel ist schön und modern eingerichtet, aber ziemlich laut. Vorne die Straße und der Bahnhof, hinten rauschen die umliegenden Klimaanlagen. Die Zimmer selbst haben keine Klimaanlage, so dass es im Sommer ziemlich heiß wird. Aber die Lage direkt am Bahnhof ist perfekt, wenn man Ziele zur Messe oder in die Stadt will.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mira_unterwegs!