“Sogar noch besser nach dem 3. Aufenthalt!”
Bewertung zu Miramar Hotel

Miramar Hotel
Bewertet am 19. September 2013

Vertrauen Sie wirklich den Stern-Bewertungssystemen? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie immer so genau sind. Ganz einfach, weil wir alle verschiedene Interessen haben. Was waren also meine Bedürfnisse?

Ein schönes, sauberes Zimmer mit angenehmem Service. Gute Lage und ein sehr gutes Frühstück. Das ist alles, was ich mir wünsche, und ich bin ziemlich sicher, dass die meisten Besucher das gleiche wollen. Ich will das Zimmer nicht kaufen, und es ist mir auch egal, ob der Empfang klein ist. Wen interessiert das.

Verglichen damit, wie teuer einige Hotels während meiner einen Übernachtung waren, war das Miramar mehr als vernünftig. Es liegt gut im Verhältnis zur Stadtmitte und ihren wichtigsten Shoppingcentern. Ein kurzer Fußweg zum alten Touristengebiet (Römer). Zur U-Bahn ist es auch nicht weit. Ja, das Hotel liegt an einer ziemlich befahrenen Straße, aber dies ist schließlich eine geschäftige Stadt, und die Fenster halten den Lärm sehr effektiv auf einem Minimum.

Wie ich also sagte, ist dies mein dritter Aufenthalt, und ich bin wieder sehr zufrieden mit dem Service. Ich werde zweifellos wieder hier wohnen. Vielen Dank an das gesamte Personal.

1  Danke, shumba93!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. August 2013

Wir wählten dieses Hotel wegen der guten Beurteilungen bei Tripadvisor. Es hat eine gute Lage, aber wir hatten nicht wirklich etwas davon, da wir hier nur auf der Durchreise waren.

Wir verstehen wirklich nicht, warum sie behaupten, es wäre ein 4-Sterne-Hotel. Nichts ist besonders, aber das Personal war hilfsbereit. Der Empfang war klein. (Ich fragte mich: Dies ist ein 4-Sterne-Hotel? Eher 2 Sterne).

Das Zimmer war klein, aber sauber. Es war so klein, dass die Entfernung vom Schrank zum Bett nur 3/4 m betrug. Man kann auf keine Weise dort sein offenes Gepäck stehen haben, und zwei Personen können nicht aneinander vorbeigehen. Die größte Enttäuschung war das sogenannte Kingsize-Bett. Es waren zwei zusammengeschobene Betten, und man hatte sich nicht einmal die Mühe gemacht, ein Laken darüberzulegen. Einer von uns fiel ständig in die Lücke zwischen diesen 2 Betten! Wäre es nicht zu spät am Abend gewesen und hätten wir nicht nur ein paar Stunden zum Schlafen gehabt, hätte ich das Zimmer gewechselt, oder sogar das Hotel.

Das Badezimmer war auch klein, mit begehbarer Dusche. Die Wassertemperatur in der Dusche war ungleichmäßig. Meine Dusche war entweder plötzlich zu kalt oder zu heiß, und das Wasser lief so langsam ab, dass es an meinen Fußgelenken stand, als ich mit dem Duschen fertig war! Was für ein Albtraum in dieser Dusche! Die übrige Einrichtung waren ein "Handwaschbecken" und "Körper- und Haarshampoo" an der Wand. Ich verstehe immer noch nicht, wodurch sich dieses Hotel für 4 Sterne qualifiziert.

Das kontinentale Frühstück war OK, aber sie vergaßen unseren Kaffee.

Allerdings 2 positive Punkte für dieses Hotel:
- das gratis, funktionierende Wi-Fi
- der Zimmerpreis ist sehr niedrig, wenn man die Lage in der Frankfurter Innenstadt bedenkt.

Danke, VanessaMunYee!
Bewertet am 23. August 2013

Ein sehr gutes Hotel direkt im Stadtzentrum, nahe an allen Touristenzielen und der Handelsmeile Zeil. Die Zimmer sind groß, gut möbliert, das Frühstück ist lecker, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe den allerbesten Eindruck von diesem Hotel!

Danke, Alex_JaneRu!
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren hier auf einem Wochenendtrip nach Frankfurt. Das Personal war sehr freundlich, sprach gut Englisch (und Deutsch!), stets bereit zu helfen. Die Zimmer waren fehlerfrei und ruhig, obwohl das Hotel an einer Hauptstraße liegt. Manchmal kann man direkt davor parken, obwohl sie es vorziehen, dass man nicht dort parkt, da sie Gäste haben, die dort auspacken, aber man kann über Nacht und bis 9 Uhr gratis parken (sehen Sie die Verkehrszeichen). Es war allerdings kein Problem, da ein großer, billiger Parkplatz direkt um die Ecke liegt.
Ich war nie zum Frühstücksbuffet wach (da es früh beginnt und um 10 Uhr endet), aber mein Freund sagte, es habe eine gute Auswahl und gute Qualität. Das Hotel liegt Minuten von den Hauptstraßen und ist leicht zu finden. Ich würde bestimmt wieder dort wohnen!

Danke, alice_moo!
Bewertet am 23. April 2013

Ich komme hier jedes Jahr mehrfach unter und kann mich nicht beklagen. Die Lage dieses Hotels ist gut, es handelt sich aber lediglich um eine kleine Unterkunft ohne zusätzlichen Luxus oder Charme. Die Zimmer sind einfach, aber sauber, und haben alles, was man erwarten kann. Das Frühstück war wie immer überdurchschnittlich, neben den üblichen Eiern, Frühstücksspeck, Würstchen, Brot sowie Frühstücksflocken gibt es auch einige Obstsorten und Lachs. Man kann auch um gewöhnlichen Kaffee oder Cappuccino bitten (das heißt nicht nur Pulverkaffee wie in einigen kleinen Hotels üblich). WLAN war einigermaßen in Ordnung und konnte in den meisten Zimmern, in denen ich untergebracht war genutzt werden.

1  Danke, j_kkis!
Bewertet am 10. April 2013

Zu Anfang war ich enttäuscht von diesem Hotel, wenn man bedenkt, dass es sich um ein 4-Sterne-Hotel handelt, so dass ich etwas Besseres erwartet hatte. Letztendlich, nachdem ich hier sechs Nächte verbracht habe, war ich doch sehr zufrieden damit. Es handelt sich hier um ein kleines, altes und ruhiges Hotel. Die Lage ist daran das Beste. Das Frühstück ist ausreichend. Ich hatte lediglich am ersten Abend ein Problem mit der Internetverbindung, die am folgenden Tag dann aber gut funktionierte. Es gibt kein Restaurant.

Danke, Genis D!
Bewertet am 21. März 2013

Ich habe für eine Übernachtung im Hotel Miramar hauptsächlich eingecheckt, weil es so nahe bei meinem Büro in Frankfurt liegt. Dies ist wahrscheinlich das lärmgeplagteste Hotel, in dem ich seit langem untergebracht war, durch den Straßenverkehrslärm sowie Geräusche im Hotel selbst. Das Hotel hat Linoleumfußböden, was zur Folge hat, dass man Geräusche aus dem Zimmer über sich mitbekommt. Ich wurde um vier Uhr früh von Lärm von draußen, dann um sieben Uhr früh von den Geräuschen im Zimmer über mir geweckt, als Leute mit Stöckelschuhen herumliefen. Weiterhin hörte man Geräusche aus den Rohrleitungen im Badezimmer. Das Bett, in dem ich schlief, war außerdem kaputt und quietschte, wenn ich mich bewegte! Das WLAN funktionierte (im Gegensatz zu vielen anderen Hotels, in denen ich in Frankfurt übernachtet habe), das Personal war freundlich und hilfsbereit, und das Frühstück war von guter Qualität und schön hergerichtet. Auch wenn das Hotel günstig liegt werde ich hier wohl nicht mehr unterkommen. Ich würde es eher mit zwei bis drei Sternen als mit den veröffentlichten vier Sternen bewerten.

Danke, Andy S!
Nr. 140 von 271 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 12 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Miramar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramar Hotel

Anschrift: Berliner Str. 31, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Altstadt , Innenstadt
Nr. 64 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 89€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Miramar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Frankfurt Am Main
Miramar Hotel Frankfurt Am Main