“In der Nähe des Weihnachtsmarkts”
Bewertung zu Miramar Hotel

Miramar Hotel
Auckland, Neuseeland
“In der Nähe des Weihnachtsmarkts”
Bewertet am 29. Dezember 2007

Ende Dezember übernachteten wir hier eine Nacht auf dem Weg nach Irland. Ich buchte zwei Zimmer über das Internet und war beeindruckt von der Hilfsbereitschaft, der Schnelligkeit und der Leichtigkeit, mit der das Hotel antwortete. Die Angestellten an der Rezeption waren genauso angenehm und hilfsbereit, als wir ankamen. Unser Zimmer und auch unser Badezimmer waren klein, aber sie waren gut geheizt und sehr sauber. Auch das Frühstück war gut und hatte alles, was wir brauchten. Ich wählte das Hotel wegen seiner Nähe zum Stadtzentrum und dem Weihnachtsmarkt und dafür war es wirklich perfekt. Es war draußen bitterkalt und es war toll, in zwei Minuten wieder im Hotel zu sein. Wir waren ziemlich glücklich mit unserer Erfahrung hier und können es auf jeden Fall anderen empfehlen.

Danke, Coopers4!

LANARKSHIRE
Bewertet am 4. Oktober 2007

Die letzten 4 Jahre bin ich wegen dem Weihnachtsmarkt nach Frankfurt gegangen und habe in drei von den vier Jahren in diesem Hotel übernachtet (im 4. Jahr waren wir zu spät, um ein Zimmer zu buchen!). Ein Zimmer kostet für 2 Nächte mit Frühstück für 2 Leute ca. €114, was ein toller Preis ist. Vom Hotel sind es zwei Minuten zu Fuß zu den Märkten und ca. 4 Minuten zu Fuß zur Einkaufsstraße. Die Zimmer sind klein aber immer sauber und in gutem Zustand.

1 Danke, 53BLOSSOM!
England
Bewertet am 7. Juli 2007

Wir hatten ein Doppelzimmer, das war recht klein aber sauber. Das Hotel liegt direkt bei der Altstadt und vom Bahnhof aus kann man es per U-Bahn erreichen. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war einfach - Marmelade, Brot, Butter, Saft, Tee, Kaffee ... es war aber gut. Wir waren im Erdgeschoss und hatten vom Zimmer aus einen tollen Blick auf die Hochhäuser. Ordentliches Hotel.

1 Danke, Jamy04!
Angus Scotland
Bewertet am 25. November 2006

Das Hotel ist in Nähe des Kaiserdoms und der Einkaufsstraße mit vielen guten Restaurants und Kneipen. Das Zimmer war zwar klein aber es war sehr sauber und gut möbliert und verfügte über eine Minibar und Safe. Die Angestellten am Empfang waren extrem hilfsbereit und das Frühstücksbuffet war sehr gut.

1 Danke, dunnard!
Nr. 190 von 269 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 7 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Miramar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramar Hotel

Unternehmen: Miramar Hotel
Anschrift: Berliner Str. 31, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Altstadt , Innenstadt
Nr. 81 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Miramar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Frankfurt Am Main
Miramar Hotel Frankfurt Am Main