“Mein Lieblingshotel in Frankfurt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alexander am Zoo

Alexander am Zoo
Münster
“Mein Lieblingshotel in Frankfurt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Sehr empfehlenswert!!!
Alle Zimmer sind sehr groß, sehr guter Service mit aufmerksamen Personal, beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen. Zentrale Lage, sehr ruhige Gegend, gute Verkehrsanbindung, alles sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Reisende77!

• Hebräisch zuerst
Werther, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Wir hatten zwecks Sightseeing Frankfurt und Zoobesuch das Alexander gebucht. Exakt dafür ist die Lage einfach perfekt. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus; öffentliche Verkehrsmittel nach ca. 250m fußläufig erreichbar. Zooeingang geschätzt 600m entfernt.
Ein Doppelzimmer mit zus. Beistellbett für knapp 100EUR/Nacht inkl. drei mal Frühstück erscheinen unfassbar günstig.
Wahlweise W-Lan für 2EUR/h oder 5EUR/Tag zubuchbar. Sehr hilfsbereite Rezeptionisten
Auf bequemen Betten verbrachten wir eine ruhige Nacht.
Das Frühstück im lichtdurchfluteten Erdgeschoss wurde von zwei überaus aufmerksamen Angestellten begleitet, war sehr abwechslungsreich und ließ keinerlei Wünsche offen, sofern man -wie wir- keinen Sekt und persönliches Omelett erwartet hatte.

Zwei Tage nach unserem Aufenthalt erhielten wir eine Postkarte mit dem Text: "Schön dass Sie bei uns waren". Sehr nette -nostalgische- Geste in Zeiten elektronischer Medien.

Jederzeit empfehlenswertes Hotel!

Zimmertipp: Zimmer zur Straße hin mit Blick ins Grüne auf den Zoo, nach hinten raus naturgemäß ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Migrowe!
Mölln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren auf der Rückreise von unserem Urlaub aus dem Süden und suchten ein autobahnnahes Hotel für eine Zwischenübernachtung. Für unseren Sohn (14 ) bekamen wir kostenlos ein Zustellbett, incl. Frühstück. Super Preis-Leistungsverhältnis. Selbst unser Hund wurde mit einem Fressnapf und Leckerli begrüßt.
Mitarbeiter waren sehr freundlich. Zwei Tage später hatten wir noch eine Karte vom Hotel im Briefkasten - nette Geste. Dieses Hotel werden wir beim nächsten Frankfurt-Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Angela G!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel liegt in einer angenehmen, ruhigen Wohnlage, unweit des öffentlichen Verkehrs.
Das Personal ist auf Freundlichkeit getrimmt, wirklich von Herzen kommt diese aber nicht, aber zu dem Uebernachtungspreis in einem 4-Stern-Hotel, kann man da getrost darüber hinweg sehen.
Auch die Frühstücksleistung ist gut. Der angebpriesen Obstteller im Zimmer bestand allerdings lediglich aus einer Pflaume und einem Apfel...
Mein Zimmer war sehr gross und schön eingerichtet, auch sauber, eigentlich ohne Tadel, wenn da nicht folgende Geschichte gewesen wäre:
Als ich die Tür zu meinem Zimmer (106) öffnete, fiel ein Teil des Schlosses zu Boden. Bei näherem Hinsehen, waren deutliche Einbruchsspuren von einem Brecheisen zu sehen. Das Schloss war locker und es fehlten diverse Schrauben.
Auf meine Intervention bei beim Empfang war man erstaunt und wusste von nichts. Immerhin kam der Hausmeister sehr schnell und reparierte das Schloss provisorisch, auch er wusste von nichts.
Die Schrauben und Holzsplitter müssen ja zu Boden gefallen sein und zumindest die Reinigungskraft hätte das doch bemerken müssen, auch, dass das Schloss lottert.
Dass ich schlechter als gewöhnlich geschlafen habe, erklärt sich von selbst.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, dachshaarpinsel!
ffm341, Manager von Alexander am Zoo, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter "dachshaarpinsel",
wir bedauern, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht so gut geschlafen haben.
Nach Rücksprache mit unserem Hausmeister und einer Begutachtung der Zimmertür ergaben sich jedoch keinerlei Einbruchsspuren, sondern eine lockere Schraube/Riegel. Da weder Türblatt noch Schloss beschädigt sind, bestand zu keiner Zeit ein Sicherheitsrisiko.
Mit freundlichem Gruß
Michelle Jandel-Mouqué, Direktorin
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das ruhige Hotel im Wohnviertel ist eine akzeptable Unterkunft und für den Preis in Ordnung.

Flat-TV, Minibar, Garage und günstiges Frühstück!

Sehr gutes italienisches Restaurant um die Ecke... absolut zu empfehlen!

Gute Innenstadt-Lage, vieles zu Fuß erreichbar

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Kiss72!
Münster
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Nettes Hotel mit sehr gutem Service und netten Mitarbeitern. Große Zimmer, alles sehr zentral zu erreichen. Sehr ruhig gelegen. Sehr reichhaltiges und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Ich komme immer wieder sehr gerne!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Reisende77!
Altenstadt, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Mitten in der Stadt gelegen, alles in Laufweite erreichbar und dabei doch sehr ruhig. Bis zur Bergerstraße sind es gerade mal 5 Minuten und zur Zeil 15 Minuten. Sehr persönlich geführtes Hotel, gemütlich und aufmerksame Mitarbeiter. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt August 2012, Business
Nr. 39 von 271 in Frankfurt am Main
Grand Hotel Dream
Grand Hotel Dream
Nr. 195 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Alexander am Zoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander am Zoo

Unternehmen: Alexander am Zoo
Anschrift: Waldschmidtstrasse 59-61, 60316 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 47 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alexander am Zoo 4*
Das 4-Sterne Alexander am Zoo verfügt über 66 klimatisierte Gästezimmer, teilweise mit Kitchenette für längere Aufenthalte sowie eine Suite.2 Tagungsräume mit Dachterrasse und eine Tiefgarage runden das Angebot ab. Gelegen ist das Hotel verkehrsgünstig in der Nähe der U-Bahn Station Habsburger-Allee (U7)in einer ruhigen Seitenstraße am Frankfurter Zoo. In der Nähe gibt es viele Restaurants und Ausgehmöglichkeiten (Bornheim und Ostend). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander am Zoo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander Am Zoo Frankfurt Am Main
Alexander Am Zoo Frankfurt Am Main