“Originelle Restaurants und der Zoo in der Nähe”
Bewertung zu Alexander am Zoo

Alexander am Zoo
Seattle
“Originelle Restaurants und der Zoo in der Nähe”
Bewertet am 17. April 2007

Ich suchte nach einer vernünftigen Unterkunft in Frankfurt und entdeckte, dass ich dieses Hotel mit einigen meiner Air Canada-Punkte buchen konnte. Wegen der Lage und dem vernünftigen Preis hätte ich aber auch für dieses Hotel bezahlt (wenn ich die Punkte nicht hätte nutzen können). Mit den Karten, die man auf der Travelocity- oder Orbitz-Website findet, ist das Hotel leicht zu finden. Wir nahmen die S-Bahn zum Hotel. Wir bekamen auch einen Frankfurter Pass für zwei Tage (€12 pro Person), mit dem wir für die Hälfte in den Zoo und unbegrenzt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren konnten. Der Zoo war wirklich nur 200 m vom Hotel entfernt. Wir fragten die Rezeptionistin auch, ob sie uns ein Restaurant empfehlen könnte. Sie erklärte uns den Weg und wir gingen zwei Blocks durch ein wirklich nettes, lebendiges Viertel zu einer Straße voller schicker Restaurants, wo man auch draußen sitzen konnte. Meinem Mann und mir hat es wirklich im Hotel mit seinen Annehmlichkeiten und dem wundervollen Frühstück gefallen. Wir dachten uns auch, dass dieses Viertel in der Nähe so nett ist, dass wir hierher ziehen würden, sollten wir jemals nach Frankfurt gehen.

5 Danke, hawaiiinaugust!

• Hebräisch zuerst
Bergamo, Italien
Bewertet am 26. Mai 2006

Bei fasst 200 Euro/Einzelzimmer nicht gerade billig, es war aber Messe und die Preise waren alle hoch in der Gegend. Das Hotel war auch noch sehr schön und neu. Bei einem 4 Sterne Best Western Hotel bekommt man aber auch, was man erwartet. Das Hotel liegt nur 150 Meter von der U-Bahn entfernt und zu Fuß gute 20 Minuten in die Stadt. Entgegen anderer Erfahrungen in Deutschland, waren die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit und ich konnte sogar ohne Aufpreis bis zum Nachmittag auf dem Zimmer bleiben. Alles in allem werde ich bei der nächsten Messe wieder hier wohnen.

1 Danke, bridgerobe!
Halifax, Kanada
Bewertet am 19. Mai 2006

Wir waren vom 8-11 Mai 2006 im Alexander am Zoo. Als wir ankamen, war unser Zimmer noch nicht fertig, deshalb bekamen wir eine Suite, ohne Aufpreis. Das Zimmer lag im obersten Stockwerk und war sehr geschmackvoll eingerichtet. Es war ein Einzimmerapartment mit Holzdielen, zwei Bädern und einem Esszimmer, einer kompletten Küche und einer Terrasse. Es hätte uns wirklich nicht besser gehen können. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit und das Frühstück war sehr lecker (liegt in einer ruhigen bewohnten Straße neben dem Zoo). Zum Zeil sind es angenehme 15 Minuten zu Fuß oder 300 Meter zur U-Bahn am Zoo. Bei 106 Euro/Nacht nicht gerade billig, bei der Lage und dem Upgrade und dem erstklassigen Personal aber ein erstklassiges Preis-Leistungs-Angebot. Wir können das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.

2 Danke, FarAndAway2006!
NH Collection Frankfurt City
Nr. 9 von 269 in Frankfurt am Main
Victoria Hotel
Nr. 29 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Alexander am Zoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander am Zoo

Unternehmen: Alexander am Zoo
Anschrift: Waldschmidtstrasse 59-61, 60316 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 38 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 47 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 179€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alexander am Zoo 4*
Das 4-Sterne Alexander am Zoo verfügt über 66 klimatisierte Gästezimmer, teilweise mit Kitchenette für längere Aufenthalte sowie eine Suite.2 Tagungsräume mit Dachterrasse und eine Tiefgarage runden das Angebot ab. Gelegen ist das Hotel verkehrsgünstig in der Nähe der U-Bahn Station Habsburger-Allee (U7)in einer ruhigen Seitenstraße am Frankfurter Zoo. In der Nähe gibt es viele Restaurants und Ausgehmöglichkeiten (Bornheim und Ostend). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander am Zoo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander Am Zoo Frankfurt Am Main
Alexander Am Zoo Frankfurt Am Main