“Stadthotel in Bahnhofnähe”

Favored Hotel Plaza
Sulgen, Schweiz
“Stadthotel in Bahnhofnähe”
Bewertet am 29. Juni 2014

Ich kann dieses Hotel empfehlen, wenn man eine kleinere Unterkunft in Bahnhof nähe sucht.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach, es ist sauber und trotz mitten in der Stadt gelegen sehr ruhig. Ich hatte ein Zimmer zum Hinterhof raus, und ich konnte bei offenem Fenster ohne Ohropax schlafen. Die Sehenswürdigkeiten, Römer und eiserner Steg sind zu Fuss erreichbar oder besser eine Tageskarte für den oeV nehmen, bekommt man am Empfang.
Der Empfang war freundlich und schnell erledigt. Gut finde ich den freien Kaffee am Empfang, wenn man mal nicht frühstücken möchte, z.B. bei früher Abreise.
Die Zimmer sind gut und sauber, für ein Einzelzimmer (plus) recht gross. Mir hat das breite Bett gefallen, habe sehr gut geschlafen. Buche sonst keine Einzelzimmer, da ich die schmalen Betten sonst nicht mag, hier gerne wieder! Das Sofa im Zimmer war auch praktisch als Koffer Ablage, nur das Bad ist schon etwas klein, aber für 1 Person geht es schon. Freies W-Lan inkl.
Das Frühstück fand ich okay, hat eigentlich alles, was man braucht. War auch genug Platz.
Keine Klimaanlage, drum im Sommer besser nach einem Zimmer weiter unten fragen, dort war es angenehm, trotz der Wärme bei meiner Ankunft.
Fazit: gerne wieder.

Zimmertipp: Da keine Klimaanlage, ist es in den unteren Zimmern im Sommer kühler, am besten ein Zimmer nach hin ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, René L!
AnneSchue, Director of Sales von Favored Hotel Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber René,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Plaza. Wir freuen uns sehr über Ihr freundliches Feedback und, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Es würde uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!
Mit den BESTen Grüßen
Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Plaza

Regensburg, Germany
Bewertet am 18. Juni 2014

Dieses Hotel ist sehr gut im Zentrum gelegen, bietet ausgezeichneten Komfort und sehr freundliches Personal. Zusaätzlich befinden sich im Hof noch Parkplätze, die man gegen eine Gebühr nutzen kann. Zimmer sind sehr bequem und mit einem kostenlosen Internetzugang ausgestattet. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Christine W!
AnneSchue, Director of Sales von Favored Hotel Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre nette Rückmeldung auf tripadvisor.com. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Herzlichen Dank für die Empfehlung!

Gerne stehen wir Ihnen unter der 069 27 137 80 oder per E-Mail unter info@plaza-frankfurt.bestwestern.de zur Verfügung. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit den BESTen Grüßen
Ihre BEST WESTERN Hotel Plaza- Team
Muenchen
Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Ich komme ursprünglich aus Frankfurt und weiss, wie schwer es ist, ein sauberes, bezahlbares und gut gelegenes Hotel zu finden.
Zunächst war ich skeptisch wegen der Nähe zum Hauptbahnhof doch meine Sorge war völlig unbegründet. Der Bahnhof ist zwar nur 500 Meter entfernt, doch das "schlimme" Viertel (Rotlicht) liegt in eine andere Richtung.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse.
Ich bin ohne jede Angst abends vom Bahnhof dort hin gegangen. Es gibt sogar ein paar öffentliche Parkplätze ohne Anwohner Parkausweis.
Das Beste ist aber die Nähe zum Main. Nur 200 Meter. Dort kann man herrlich joggen.
Zufuss bin ich in 17 min zum "Eisernen Steg" (Römerberg) spaziert.
Zum Südbahnhof (Apfelwein Kneipen) fährt man mit der Tram Nr. 14+16 in 6 Minuten (Kurzstrecken Tarif).

Nicht abschrecken lassen von der Hotel Fassade. Innen ist das Hotel Tipp topp.
Mein Zimmer war sehr schön, sauber und ruhig. Bett sehr breit, Matratze machte einen neuen Eindruck. Dusche + WC auch wie neu.
Flachbild TV und freies W-lan.
Personal sehr nett und zuvor kommend.
Frühstücksbuffet sehr reichlich und bis 10.30 Uhr verfügbar.
Check out um 12 Uhr.
Ich bin begeistert und werde bei meinem nächsten Besuch in Frankfurt wieder dort einchecken.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, toxteth01!
AnneSchue, Director of Sales von Favored Hotel Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Plaza und für die tolle Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit hier bei uns hatten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
BESTe Grüße aus Frankfurt,
Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Plaza
Hinterzarten, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2014

Die Lage des Hotels bietet sich für einen Städtetrip nach Frankfurt an, in knapp 20 Minuten erreicht man zu Fuß das Zentrum. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet, das Bad zweckmäßig und ausreichend, leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Nicht gefallen hat uns das Frühstücksbuffet, welches für 14,50€ äußerst bescheiden ausfiel. Die Nahrungsmittel waren nicht frisch, man merkte, dass sie bereits einige Stunden zur Auswahl bereitstanden. Das Servicepersonal musste mehrfach auf fehlende Lebensmittel hingewiesen werden, das sollte so nicht passieren. Das Ambiente des Frühstückraumes hat uns auch nicht gefallen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Peter Z!
plaza_11, Verkaufsleiter von Favored Hotel Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Ihr Lob und Ihre Kritik nehmen wir ernst und danken Ihnen für Ihre Hinweise. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren. Normalerweise wird unser Frühstück gelobt und es wird seitens der Direktion stets darauf geachtet, dass alles stimmt. Wir werden mit unseren Kolleginnen aus dem Frühstück Ihren Fall besprechen.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie trotzdem erneut im Best Western Hotel Plaza in Frankfurt begrüßen dürften.
Herzliche Grüße aus Frankfurt,
Best Western Hotel Plaza
Luxembourg
Bewertet am 17. Februar 2014

Ein kleines Hotel, in einer ruhiger Strasse, etwa 15 Minuten zu Fuss bis zum Zentrum. Das Zimmer war geräumig und bequem, schönes Badezimmer. Das Frühstück war zwar nicht üppig, aber sehr ordentlich. Was uns auch gefallen hat, war der Empfang an der Rezeption: die Damen waren wirklich freundlich und zuvorkommend. Wir werden gern nochmals kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Fralittal!
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihr positives Feedback. Prima, dass Sie sich die Zeit für die Teilnahme an der Umfrage genommen haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine gute Zeit.
BESTe Grüße aus Frankfurt
Ihr Best Western Hotel Plaza
Kanton Neuchâtel, Schweiz
Bewertet am 10. Februar 2014

Wer in der Nähe des Westhafens (EIOPA-Turm) ein einfaches, relativ günstiges Hotel sucht, kann hier buchen; auch vom Bahnhof nicht weit entfernt und vom Flughafen her gut erreichbar. Von aussen enttäuschend, aber innen recht zweckmässig. Allerdings nicht mehr als zum schlafen (oder arbeiten).

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, orsocchio!
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Best Western Hotel Plaza und für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass es Ihnen soweit gefallen hat. Ihr Lob oder Ihre Kritik ist uns wichtig.
Unser Haus ist ein 3 Sterne Hotel und die Außenansicht natürlich nicht mit einem Hotel der 5 Sterne Klasse zu vergleichen. Es tut uns leid, wenn wir Ihren Erwartungen hier nicht gerecht werden konnten. Jedoch kommt es ja auf die inneren Werte an. ;-)
Wir würden uns freuen, Sie wiedereinmal begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Frankfurt
Best Western Hotel Plaza
Erlach
Bewertet am 13. November 2013

Wir waren für 1 Nacht in Frankfurt und haben diese Hotel augewählt auf Grund der Bewertungen auf Tripadvisor. Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt nahe beim Bahnhof, nur zirka 5 Minuten zu Fuss. Es war sehr sauber und das Personal an der Reception war sehr freundlich.
Während dem Aufenthalt erhält man einen WLAN Zugang gratis.

Von aussen kann das Hotel ein wenig abschrecken aber die Zimmer sind sehr gemütlich mit einem grossen Bad. Da das Hotel in einer Seitenstrasse liegt hört man auch kein Lärm von Autos.

Nur wenige Schritte vom Hotel befindet sich das restaurant Losteria (Italienisch) welches ich auch sehr empfehlen kann, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und das Essen ist auch sehr lecker!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Nr. 40 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 51 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.464 Bewertungen

Sie waren bereits im Favored Hotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Favored Hotel Plaza

Unternehmen: Favored Hotel Plaza
Anschrift: Esslinger Straße 8, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Plaza)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 68 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Favored Hotel Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Favored Hotel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Favored Hotel Plaza Frankfurt Am Main
Best Western Plaza