Favored Hotel Plaza
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
312 $*
267 $*
Booking.com
  • Restaurant
Ibis Frankfurt Centrum(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Booking.com
  • Bar/Lounge
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
358 $*
  • Zimmerservice
135 $*
127 $*
  • Zimmerservice
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
310 $*
144 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Februar 2014

Die Lage des Hotels bietet sich für einen Städtetrip nach Frankfurt an, in knapp 20 Minuten erreicht man zu Fuß das Zentrum. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet, das Bad zweckmäßig und ausreichend, leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Nicht gefallen hat uns das Frühstücksbuffet, welches für 14,50€ äußerst bescheiden ausfiel. Die Nahrungsmittel waren nicht frisch, man merkte, dass sie bereits einige Stunden zur Auswahl bereitstanden. Das Servicepersonal musste mehrfach auf fehlende Lebensmittel hingewiesen werden, das sollte so nicht passieren. Das Ambiente des Frühstückraumes hat uns auch nicht gefallen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter Z!
plaza_11, Verkaufsleiter von Favored Hotel Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Ihr Lob und Ihre Kritik nehmen wir ernst und danken Ihnen für Ihre Hinweise. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren. Normalerweise wird unser Frühstück gelobt und es wird seitens der Direktion stets darauf geachtet, dass alles stimmt. Wir werden mit unseren Kolleginnen aus dem Frühstück Ihren Fall besprechen.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie trotzdem erneut im Best Western Hotel Plaza in Frankfurt begrüßen dürften.
Gerne stehen wir Ihnen unter der 069 27 137 80 oder per E-Mail unter info@plaza-frankfurt.bestwestern.de zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus Frankfurt,
Best Western Hotel Plaza

Bewertet 17. Februar 2014

Ein kleines Hotel, in einer ruhiger Strasse, etwa 15 Minuten zu Fuss bis zum Zentrum. Das Zimmer war geräumig und bequem, schönes Badezimmer. Das Frühstück war zwar nicht üppig, aber sehr ordentlich. Was uns auch gefallen hat, war der Empfang an der Rezeption: die Damen waren wirklich freundlich und zuvorkommend. Wir werden gern nochmals kommen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fralittal!

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihr positives Feedback. Prima, dass Sie sich die Zeit für die Teilnahme an der Umfrage genommen haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine gute Zeit.
BESTe Grüße aus Frankfurt
Ihr Best Western Hotel Plaza

Bewertet 10. Februar 2014

Wer in der Nähe des Westhafens (EIOPA-Turm) ein einfaches, relativ günstiges Hotel sucht, kann hier buchen; auch vom Bahnhof nicht weit entfernt und vom Flughafen her gut erreichbar. Von aussen enttäuschend, aber innen recht zweckmässig. Allerdings nicht mehr als zum schlafen (oder arbeiten).

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, orsocchio!

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Best Western Hotel Plaza und für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass es Ihnen soweit gefallen hat. Ihr Lob oder Ihre Kritik ist uns wichtig.
Unser Haus ist ein 3 Sterne Hotel und die Außenansicht natürlich nicht mit einem Hotel der 5 Sterne Klasse zu vergleichen. Es tut uns leid, wenn wir Ihren Erwartungen hier nicht gerecht werden konnten. Jedoch kommt es ja auf die inneren Werte an. ;-)
Wir würden uns freuen, Sie wiedereinmal begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Frankfurt
Best Western Hotel Plaza

Bewertet 13. November 2013

Wir waren für 1 Nacht in Frankfurt und haben diese Hotel augewählt auf Grund der Bewertungen auf Tripadvisor. Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt nahe beim Bahnhof, nur zirka 5 Minuten zu Fuss. Es war sehr sauber und das Personal an der Reception war sehr freundlich.
Während dem Aufenthalt erhält man einen WLAN Zugang gratis.

Von aussen kann das Hotel ein wenig abschrecken aber die Zimmer sind sehr gemütlich mit einem grossen Bad. Da das Hotel in einer Seitenstrasse liegt hört man auch kein Lärm von Autos.

Nur wenige Schritte vom Hotel befindet sich das restaurant Losteria (Italienisch) welches ich auch sehr empfehlen kann, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und das Essen ist auch sehr lecker!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, leoniesara!
Bewertet 27. September 2013

Da wir nie zuvor in Frankfurt waren, haben wir das Hotel aufgrund des Markennamens und der Lage gewählt.

Noch bevor wir die USA verlassen haben, hat das Hotelpersonal mehrere Emails, die ich geschickt hatte, auf sehr effiziente Weise beantwortet.

Das Hotel ist weniger als einen 10-minütigen Spaziergang vom Hauptbahnhof entfernt. Als wir ankamen, wurden wir von einer wunderbaren Rezeptionsmitarbeiterin begrüßt. Sie war freundlich und mitteilsam.

Wir mussten noch kurz auf unser Zimmer warten, aber es hat sich gelohnt. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Es hatte eine kleine Mini-Bar; sehr bequeme Betten und ein sauberes Bad.

Wir würden das Best Western empfehlen, wenn man in Frankfurt ist.

Danke, golfkrazy2!