“Sauber Hotel” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Plaza
Erlach
“Sauber Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren für 1 Nacht in Frankfurt und haben diese Hotel augewählt auf Grund der Bewertungen auf Tripadvisor. Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt nahe beim Bahnhof, nur zirka 5 Minuten zu Fuss. Es war sehr sauber und das Personal an der Reception war sehr freundlich.
Während dem Aufenthalt erhält man einen WLAN Zugang gratis.

Von aussen kann das Hotel ein wenig abschrecken aber die Zimmer sind sehr gemütlich mit einem grossen Bad. Da das Hotel in einer Seitenstrasse liegt hört man auch kein Lärm von Autos.

Nur wenige Schritte vom Hotel befindet sich das restaurant Losteria (Italienisch) welches ich auch sehr empfehlen kann, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und das Essen ist auch sehr lecker!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, leoniesara!

Las Vegas, NV
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Da wir nie zuvor in Frankfurt waren, haben wir das Hotel aufgrund des Markennamens und der Lage gewählt.

Noch bevor wir die USA verlassen haben, hat das Hotelpersonal mehrere Emails, die ich geschickt hatte, auf sehr effiziente Weise beantwortet.

Das Hotel ist weniger als einen 10-minütigen Spaziergang vom Hauptbahnhof entfernt. Als wir ankamen, wurden wir von einer wunderbaren Rezeptionsmitarbeiterin begrüßt. Sie war freundlich und mitteilsam.

Wir mussten noch kurz auf unser Zimmer warten, aber es hat sich gelohnt. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Es hatte eine kleine Mini-Bar; sehr bequeme Betten und ein sauberes Bad.

Wir würden das Best Western empfehlen, wenn man in Frankfurt ist.

Danke, golfkrazy2!
Alexandria, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

BW Plaza ist kleine, freundlich und sauber. Zimmer sind klein, aber sehr schön eingerichtet. Betten und Bettwäsche komfortbel. Große Badezimmer. Lage ist abseits, es gibt nicht so viel in der unmittelbaren Umgebung, daher ist es ruhig. Drei Blocks entfernt liegt der Bahnhof, wo Sie alles bekommen und nach überall fahren können. Option "Nur Frühstück" ist das Vierzehn-Euro-Buffet.

Danke, TravelerMinnesota!
Leicester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Ich blieb für eine Nacht. Ich hatte einen Super-Deal abgeschlossen und war ein bisschen skeptisch, was ich für mein Geld bekommen würde. Aber was für ein fabelhafter Ort. Mein Einzelzimmer hatte ein Bett, das breiter als ein normales englisches Einzelbett war. Es war super angenehm, das Bad war super stilvoll und die Dusche fantastisch! Es gab kostenlose Zeitschriften und zusätzlich zu den angegebenen noch eine Muster-Creme und Duschgel. Obwohl das Fenster weit offen stand, war kein Lärm zu hören. Ich werde auf jeden Fall zurückkommen.

Danke, Chrissy1706!
Taunton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ich bin dieses Jahr in dieses Hotel zur Ambiente-Messe gezogen, weil es versprochen hatte, es sei ruhig und ich würde einen guten Schlaf finden. Die Zimmer waren überraschend geräumig, einige auch groß, und einer meiner Angestellten hatte sogar ein sehr großes Zimmer zum Innenhof. Mein Zimmer mit Blick auf die Straße hatte eine gute Größe, und es war seelenruhig, so dass ich nach einem ganzen Tag während der Messe auf den Beinen gut geschlafen habe. Das Frühstück war wie erwartet, vielleicht etwas überteuert, aber alles in allem war es ein vernünftiger Preis, wenn man bedenkt, dass die Preise in Frankfurt während der Messe astronomisch sind. Die Lage, in einer ruhigen Seitenstraße, war nur zehn Gehminuten vom Bahnhof und dem Stadtzentrum entfernt, und es gab einige gute Restaurants in wenigen Minuten zu Fuß. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass ich gerade dieses Hotel gewählt hatte, weil sie mit Parkplatz geworben und nach einer Kontaktierung bestätigt hatten, dass es Platz für unseren Sprinter-Transporter gäbe. Aber dann, als wir ankamen, fanden wir keinen Parkplatz mehr, und für die erste Nacht versicherte man uns, dass wir das Fahrzeug auf der Straße vor dem Hotel lassen könnten, aber wir hatten einen Strafzettel bekommen, als wir am nächsten Morgen zum Auto kamen.

Ich muss sagen, dass es Aufgabe des Hotels ist, diese Probleme zu lösen!

2 Danke, francis b!
Melbourne, Victoria, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir wohnten auf einer Geschäftsreise in einem sehr großen und komfortablen Zimmer. Die Lage ist gut, neben dem Bahnhof - bequem zu Fuß zu erreichen. Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. WLAN im Zimmer war gut. Die Dusche war überdurchschnittlich - viel heißes Wasser! Standard-Frühstücksbuffet - kleiner Raum, es war ein wenig eng, aber überschaubar. Ziemlich gutes Preis-Leistungsverhältnis, ich würde gern wieder hier bleiben.

1 Danke, Michael N!
Verden, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Hier erleben Sie eine sehr gute, individuelle Betreuung. Die Zimmer sind groß und entsprechen dem Standard, das Frühstück bietet alles , was morgens benötigt wird. Wichtig ist für Frankfurt, das auch ein Parkplatz angeboten wird. Hier sind jedoch auch gute Kenntnisse über das eigene Fahrzeug wichtig, da die Plätze sehr eng sind. Die Lage dieses Hotel ist genial, denn wenn Sie abends nach einem Arbeitstag nochmal entspannen wollen, ist der Weg zum Main 250 Meter.
Ich übernachte hier seit ca. 7 Jahren ca. 10 Nächte pro Jahr. Auch die Übernachtungskosten bleiben bei Messen bezahlbar, das ist wichtig beim Messestandort Frankfurt. Ich kann dieses Hotel nach so viel Erfahrung immer weiter empfehlen.

Dieses BestWestern-Hotel

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Olaf W!
plaza_11, Verkaufsleiter von BEST WESTERN Hotel Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Lieber Herr Olaf W.,
ganz herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel!
Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung auf Tripadvisor. Es liegt uns am Herzen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.
Auch die meisten unserer KollegInnen sind seit vielen Jahren im Team. Wir sind glücklich und stolz darauf, die BESTen Gäste bei uns im BEST WESTERN Hotel Plaza in Frankfurt begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe und Gute!
Herzlichst Ihr BEST WESTERN Hotel Plaza - Team
Hotel Concorde
Nr. 9 von 275 in Frankfurt am Main
The Corner Hotel
Nr. 56 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Plaza

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Plaza
Anschrift: Esslinger Straße 8 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 62 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Agoda, Priceline, Weg, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Plaza Frankfurt Am Main
Best Western Plaza