“Rundherum ein Vergnügen”

Frankfurt, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Rundherum ein Vergnügen”
Bewertet am 26. April 2013

Alles was für mich wichtig ist bei einer Übernachtung war perfekt: Sehr gutes Bett, eine Dusche, die nicht tröpfelt sondern sauber prasselt und obwohl zentral in Frankfurt gelegen bin ich von Vogelgezwitscher aufgewacht. Frühstück sehr gut, frisch angemachtes Müsli, frischer Waldorfsalat, jede Menge Obst, aufgeschnitten und mundgerecht, feine Aufstriche, große Auswahl von allem plus süße Stückchen. Einzig der Kaffee kommt von der Wärmeplatte wie im amerikanischen Film, man kann sich aber frischen Capuccino bringen lassen. Die Mtarbeiter fix und total freundlich, die Reception rund um die Uhr besetzt.
Und nochwas: Wem die äußerst schmale Garageneinfahrt in die hauseigene Tiefgarage nicht behagt (Auto wird im Aufzug befördert), der parkt eine kleine Querstraße weiter Richtung Main im (öffentlichen) Parkhaus beim Ibishotel (Speicherstraße 4), kostet von 16 uhr bis 10 uhr am nächsten Morgen 10 Euro (wird an der Reception des Ibis-Hotel gezahlt). Und wer joggen will: das Mainifer ist nur 100 Meter entfernt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Hannah16_10!
plaza_11, Verkaufsleiter von Favored Hotel Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Liebe Hannah,
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Plaza Frankfurt und schätzen Sie als unseren Gast.
Herzlichen Dank auch für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit für die Beschreibung Ihrer Eindrücke genommen haben.
Noch ein kleiner Hinweis: Zusätzlich zur Tiefgarage bieten wir auch Stellplätze im Innenhof an.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!
Herzliche Grüße, Ihr BEST WESTERN Hotel Plaza- Team

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel ist in der nähe vom Hauptbahnhof und man gelangt zu Fuss, per Strassenbahn oder Metro so gut wie zu allen Sehenswürdigkeiten.
Das ist Zimmer ist sehr gross und das Bade Zimmer mit Bad schön eingerichtet.
Personal sehr Freundlich an der Rezeption

Das einzig kleine Manko ist das keine gratis Parkplätze zu Verfügung stehen und das Hotel eigene Parking (13 Euro am Tag) sehr eng und klein ist.
Zimmer im zwischgeschoss und ein wenig mühsam die Koffer dorthin zu schleppen.

Frühstück ist übersichtlich und gut aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Rene S!
Lieber Rene,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Plaza in Frankfurt. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Ein kleiner Hinweis: Unsere Parkplätze kosten aktuell 12,- Euro am Tag. Für Frankfurt ist dies ein fairer Preis. Im öffentlichen Parkhaus kosten 24 h ca. 21,- Euro. Kostenfrei kann man in Frankfurt nur am Wochenende parken.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alles Liebe und Gute, Ihr BEST WESTERN Hotel Plaza- Team
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. November 2012

Nicht nur der sehr gute Wochenend-Preis bleibt positiv in Erinnerung, auch an Ausstattung und Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden und das Doppelzimmer überraschte mit einem guten Platzangebot. Fürs Bad sollte der BMI nicht all zu sehr außerhalb der Norm liegen, ansonsten wird's eng.
Eigentlich das perfekte (preiswerte) Innenstadthotel, wenn man z. B. gemütlich zu Fuß zum Städel gehen möchte.
Schade: Leider verprellt man auch im Plaza potentielle Frühstückskunden mit unangemessenen Mondpreisen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Jens K!
Lieber Jens,

vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem BEST WESTERN Hotel Plaza Frankfurt. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir schätzen Sie als unseren Gast.
Unser Frühstücksbuffet kostet 14,- Euro und Sie finden dort eine gute Auswahl von kalten und warmen Speisen. Unsere Lebensmittel sind frisch und wir legen Wert auf Qualität. Bei uns gibt es z.B. noch frischen Obstsalat, selbst zubereitet und keinen Convience- Obstsalat aus dem Großhandel. Mit Wurstwaren werden wir z.B. aus einem Fleischwaren - Familienbetrieb aus der Region beliefert. Sicherlich ist es dadurch um 2,- Euro teurer als anderswo.
Ein gutes Frühstück ist unseren Gästen und uns wichtig, aber das gibt es nicht zum Discountpreis.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute für Sie und eine schöne Zeit.
Ihr BEST WESTERN Hotel Plaza- Team
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. September 2012

Zentrale Lage,saubere Zimmer.Früstücksraum mit Aussichrt auf Parkplatz war nicht sehr einladend, die Frühstücksbedienung war an beiden Tagen nur sporatisch anwesend.
Die freiwilligen Bemühungen der Rezeption beliefen sich nur auf Check in und Check out, keine Informationen über Preise und Nutzung der öffentlichern Verkehrsmittel und Veranstaltungshinweise, da sind wir vorn BW Hotels anderes gewohnt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Rolf G!
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel ist nur ein paar hundert Meter vom Bahnhof entfernt und daher mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr klein, man kann sich fast nicht umdrehen. Das Gleiche gilt für das Bad, wenn man die Tür zu macht kann man schon Platzangst bekommen. Das Frühstück fand ich sehr mickrig, da verspricht der Name "Hotel Plaza" viel mehr als er halten kann.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Roland K!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Juni 2012

Sehr angenehmer Aufenthalt in einem Einzelzimmer zu einem unschlagbaren Preis. Die Zimmer sind klein aber sauber. Das Frühstück findet ich überteuert und habe es daher nicht hinzu gebucht. Wer einfach nur angenehm und preiswert übernachten möchte, ist hier an der richtigen Adresse!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Peter V!
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Mai 2012

Das BW Plaza ist sehr zentral gelegen in der Nähe (aber nicht unmittelbar) des HBF und des Mainufers. Am WE kann man sogar kostenlos vor der Tür parken, ansonsten gibt es eine Tiefgarage für 10,-- Euro pro Tag. Für FFM sehr günstig.
Das Zimmer (über HRS gebucht)ist sehr groß, sauber und ruhig. Die Einrichtung scheint noch sehr neu zu sein und ist daher in einem sehr guten Zustand.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir nur Übernachtung gebucht haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Hotel Excelsior
Nr. 60 von 269 in Frankfurt am Main
Townhouse Hotel
Nr. 25 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Favored Hotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Favored Hotel Plaza

Unternehmen: Favored Hotel Plaza
Anschrift: Esslinger Straße 8, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Plaza)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 70 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 178€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Favored Hotel Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, Ctrip TA, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Favored Hotel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Favored Hotel Plaza Frankfurt Am Main
Best Western Plaza