“Geht so”

Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe
Nr. 142 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 24. April 2014

NICHT RAUCHER HOTEL!!! Habe ich nicht klar erkennen können als ich gebucht habe. 100 Euro Starfe wenn man racuht. Parkmöglichkeiten gibt es in der Strasse wo das Hotel liegt recht gute, man mss keinen Parkplatz für 13 Euro nehmen (wovon es eh nur 5 gibt). Zimmer war ansonsten sauber, Die Dusche war undicht. Leute an der Rezeption freundlich. Der AUSBLICK allerdings war schrecklich. Direkt gegen einn anderes Haus, man konnte nur ein bischen Himmel sehen sonst Haus und Strasse. NICHT schön! Zu dem Preis ok. Würde trotzdem nicht nochmal buchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MarenaStar!

Bewertet am 21. April 2014

Durch einen Zufall hatten wir im Internet einen Deal für dieses Hotel ersteigert. Zwei Nächte, 2 Personen mit Frühstück für 79,--€ im 4****Hotel!
Die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln war gut.Nach nur 5 Minuten Fußweg war man an der U-Bahn, nach 3 Min. an der Bushaltestelle. Vor dem Hotel gab es ausreichend Möglichkeiten kostenfrei zu parken. Der Empfang war freundlich, das Zimmer groß, sauber mit guter Ablagemöglichkeit für den Koffer.Leider ohne Minibar, aber mit einem vernünftigen Schrank. Außerdem gab es einen Schreibtisch und einen Sessel und dann noch ausreichend Platz um sich mi 2 Personen vernünftig bewegen zu können. Das Badezimmer war auch ausreichend groß und sauber. Einziges Pech für mich als "Fensteroffenschläfer", dieses Zimmer lag zur Straße und bei geöffnetem Fenster war es wegen der vorbeifahrenden Straßenbahn einfach zu laut.
Die Sauna befand sich in Renovierung und war deshalb nicht benutzbar. Laut Info wären dafür aber wohl 10,--€ extra pro Person angefallen. Das Frühstück war ok. Es war für jeden etwas da. Wenn ich dafür aber 9,90 € hätte extra zahlen müssen (das Zimmer hätte man auch ohne Frühstück buchen können), wäre es mir zu teuer gewesen, dann wäre ich sicher auf einen Bäcker ausgewichen. Bäckereien oder Frühstückscafes gab es ganz in der Nähe. Alles in allem tolles Angebot! Dafür jederzeit wieder!

Zimmertipp: Die von der Straßenseite abgewandten Zimmer eignen sich für das Schlafen bei geöffnetem Fenster mit ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Katja W!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Frankfurt ermöglichen konnten.

Günzburg, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2013

Anfahrtsbeschreibung mit der U-Bahn ist unbrauchbar. Den Ausgang "Gräfestraße" findet man als Ortfremder nicht. Noch nicht mal die Einheimischen können Auskunft geben. Dementsprechend gestaltet sich der Weg zum Hotel erstmal schwierig, wenn man sich auf diese Beschreibung verlassen hat.

Unser Zimmer war bzgl. der Geräusche im Hotel nicht lärmisoliert. Die Stimmen der Nachbarn waren gut hörbar, die Geräusche vom Flur nahezu in Originallautstärke.

Die Säuna ist nur für Idealgewicht-BMI Personen nutzbar. Aber wenn man von der Enge der Sauna selbst absieht, ist sehr sauber und hell und freundlich.

Fitness beschränkt sich auf Stepper und Laufband.

Das Zimmer war nicht gesaugt , sonst aber sauber. Das Bad (Dusche +WC) war sehr sauber.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Egal ob am Empfang oder beim Frühstück.

Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Imperial Novum gefallen hat.
Ihre Anmerkungen haben wir an die jeweils zuständige Abteilung weitergeleitet.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Rettenbach
Bewertet am 3. Dezember 2013

Ein angenehmer Aufenthalt !Frühstück für den Preis absolut in Ordnung.
Beleuchtung in den Zimmern könnte etwas heller sein! Nahverkehrsanbindung ok.
Freundliches Personal. Leider derzeit etwas eingeschränkte Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Imperial Novum gefallen hat.
Ihre Anmerkungen, bezüglich der Beleuchtung, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

+ Preis
+ Zimmer
- Personal: die Rezeptionistin war inkompetent und unfreundlich bis frech
- die Temperatur der Duschen schwankt innerhalb einer Minute zwischen sehr kalt und sehr heiß
- Frühstück: lausig
- Personal in Frühstücksraum: das schmutzige Geschirr stapelte sich auf den Tischen

• Aufenthalt: September 2013
3  Danke, Tourist14!
Bewertet am 29. Juni 2013

einfaches Hotel, einfaches Frühstück ohne grosse Extras,
leider wird renoviert, nicht nur im Haus auch in den Nachbarhäusern, daher tagsüber Lärm
einige Zimmer haben noch den Charme der 70er, andere schon auf einem besseren Niveau. Durch die Lage am Palmengarten zentral, knapp 10 min.zur U-bahn / Tram.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 15. April 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, doch leider gab es nur einmal Bettwäsche und ein Handtuch in dem Zimmer als wir ankamen. Auf dem Bettlaken und der Bettdecke waren flecken und im Bad lagen überall noch Haare. Nicht einmal die Kosmetiktücher im Bad waren aufgefüllt. Unsere Meinung nach keinesfalls zu empfehlen!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tina H!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2013

Sehr geehrter Gast,

wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Imperial Novum nicht entsprechend genießen konnten.
Bezüglich der Unreinheiten, in dem von Ihnen bewohntem Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt.
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 135 von 270 in Frankfurt am Main
The Corner Hotel
Nr. 49 von 270 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfur ...
Nr. 92 von 270 in Frankfurt am Main
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
Golden Leaf Hotel & Residence Fr ...
Nr. 139 von 270 in Frankfurt am Main
Hotel Europa Life
Hotel Europa Life
Nr. 33 von 270 in Frankfurt am Main
H4 Hotel Frankfurt-Messe
Nr. 85 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe

Anschrift: Sophienstr. 40, 60487 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 13 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 46€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe 4*
Das Novum Hotel Imperial ist ein modernes Hotel im Herzen Frankfurts. In unmittelbarer Nähe des Palmengartens gelegen, bietet es sich als ein ideales Domizil für Gäste an, die einen zentralen Standort bevorzugen.Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl.Die Zimmer sind mit kostenfreien WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Frankfurt geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Imperial Am Palmengarten
Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe Frankfurt Am Main