“Preiswertes Hotel mit angemessenem Komfort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe

Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Sophienstrasse 40, 60487 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 163 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Preiswertes Hotel mit angemessenem Komfort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ein angenehmer Aufenthalt !Frühstück für den Preis absolut in Ordnung.
Beleuchtung in den Zimmern könnte etwas heller sein! Nahverkehrsanbindung ok.
Freundliches Personal. Leider derzeit etwas eingeschränkte Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Imperial Novum gefallen hat.
Ihre Anmerkungen, bezüglich der Beleuchtung, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Imperial Team

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

+ Preis
+ Zimmer
- Personal: die Rezeptionistin war inkompetent und unfreundlich bis frech
- die Temperatur der Duschen schwankt innerhalb einer Minute zwischen sehr kalt und sehr heiß
- Frühstück: lausig
- Personal in Frühstücksraum: das schmutzige Geschirr stapelte sich auf den Tischen

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Tourist14!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

einfaches Hotel, einfaches Frühstück ohne grosse Extras,
leider wird renoviert, nicht nur im Haus auch in den Nachbarhäusern, daher tagsüber Lärm
einige Zimmer haben noch den Charme der 70er, andere schon auf einem besseren Niveau. Durch die Lage am Palmengarten zentral, knapp 10 min.zur U-bahn / Tram.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, doch leider gab es nur einmal Bettwäsche und ein Handtuch in dem Zimmer als wir ankamen. Auf dem Bettlaken und der Bettdecke waren flecken und im Bad lagen überall noch Haare. Nicht einmal die Kosmetiktücher im Bad waren aufgefüllt. Unsere Meinung nach keinesfalls zu empfehlen!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Tina H!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Imperial Novum nicht entsprechend genießen konnten.
Bezüglich der Unreinheiten, in dem von Ihnen bewohntem Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt.
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Imperial Team
Weinheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das erste Zimmer, irgendwo in den unteren Stockwerken, war düster und muffig. Das zweite, nach Reklamation, war im Dachgeschoss, neu renoviert und hell. Wem ein 1,20-Bett zu zweit reicht: empfehlenswert, weil günstig und gut gelegen!
Im übrigen hört sich der Hotelname weit bombastischer an, als es ist :-).

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Birgit G!
Ravensburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel befindet sich zentral in Frankfurt und verfügt über eine kostenpflichtige TG, die man über einen sehr schmalen Autoaufzug im Hinterhof erreicht. Der Empfang ist schlicht, der Empfang war freundlich. Das Zimmer war eine Zumutung! Die Heizung lief auf vollen Touren und konnte nicht abgestellt werden. Dies führte zu einer unangenehmen Hitze, die man nur durch das öffnen eines Fensters regeln konnte. Leider konnte man nur eins der Fenster ganz öffnen (Kippstellung ging ebenfalls nicht), da die anderen verschlossen waren. Die Einrichtung war alt und sehr gebraucht, die Glühbirne der Bettlampe war defekt. Das Bad war schmudelig, die Papiertücher waren leer und die Duschbrause hatte kaum Wasserdurchlauf, da das meiste Wasser aus dem defekten Schlauch kam. Positiv war der Liegekomfort des Bettes. Das Frühstück war durchschnitt. Das Preis-Leistungsverhältnis war trotz des günstigen Zimmerpreises von € 51,-- / Nacht nicht gegeben.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, docozo!
k.A.
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir hatten zwei Doppelzimmer für den Zeitraum Ende April / Anfang Mai gebucht. Wir hatten das Hotel wegen der Lage (Innenstadtnähe, Alte Oper, Palmengarten etc.) gebucht, da wir viele Aktivitäten vorhatten. Am Tag der Ankunft fanden wir die Begrüßung schon recht karg, die Ausstattung sehr altmodisch, Mängel im Bad und bei der Einrichtung.

Der Hammer kam aber am nächsten Tag: Als wir von unserer Stadttour zurückkamen, wartete man schon bereits auf uns. Wir wurden gebeten, SOFORT das Hotel zu verlassen, da das Hotelmanagement am Morgen dicht gemacht hätte und alle Gäste und Angestellten per sofort rausschmeißen würde.

Draußen standen Taxen, die die Hotelgäste einer nach dem anderen, wegtransportierten. Das Personal meinte nur trocken: „Wir können nichts dafür, bitte gehen Sie“. Der Hotelazubi sammelte alle Handtücher der Zimmer in Müllsäcke ein, während die Empfangsmitarbeiterin die Rechnungen für alle Gäste ausdruckte.

Alle Gäste wurden ungefragt und ungewollt in das total außerhalb liegende Best Western Airport Hotel oder sonst wohin gebracht. Unser Frankfurt Trip war damit im Eimer. Die Unterverschämtheit ist, dass wir sogar noch den vollen Preis bezahlen mussten. Ohne Erklärung, ohne Entschuldigung, ohne Wiedergutmachung. Ich kann nichts Gutes über das Best Western Management sagen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
TRYP by Wyndham Frankfurt
Nr. 122 von 275 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Novum Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen
Novum Hotel Primus Frankfurt Sac ...
Nr. 162 von 275 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 68 von 275 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Smart Stay Hotel Frankfurt
Smart Stay Hotel Frankfurt
Nr. 183 von 275 in Frankfurt am Main
Westend-Süd
Savigny Hotel Frankfurt City Messe
Savigny Hotel Frankfurt City Mes ...
Nr. 127 von 275 in Frankfurt am Main
Bockenheim
Hotel Falk
Hotel Falk
Nr. 123 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe

Unternehmen: Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe
Anschrift: Sophienstrasse 40, 60487 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 72 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe 4*
Das Novum Hotel Imperial ist ein modernes Hotel im Herzen Frankfurts. In unmittelbarer Nähe des Palmengartens gelegen, bietet es sich als ein ideales Domizil für Gäste an, die einen zentralen Standort bevorzugen.Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl.Die Zimmer sind mit kostenfreien WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Frankfurt geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, TripOnline SA, Weg, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Imperial Am Palmengarten
Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe Frankfurt Am Main