“Sauberkeit lässt zu wünschen übrig”

Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe
Nr. 166 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Nürnberg, Deutschland
“Sauberkeit lässt zu wünschen übrig”
Bewertet am 15. April 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, doch leider gab es nur einmal Bettwäsche und ein Handtuch in dem Zimmer als wir ankamen. Auf dem Bettlaken und der Bettdecke waren flecken und im Bad lagen überall noch Haare. Nicht einmal die Kosmetiktücher im Bad waren aufgefüllt. Unsere Meinung nach keinesfalls zu empfehlen!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Tina H!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Imperial Novum nicht entsprechend genießen konnten.
Bezüglich der Unreinheiten, in dem von Ihnen bewohntem Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt.
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Imperial Team

Weinheim
Bewertet am 30. November 2012

Das erste Zimmer, irgendwo in den unteren Stockwerken, war düster und muffig. Das zweite, nach Reklamation, war im Dachgeschoss, neu renoviert und hell. Wem ein 1,20-Bett zu zweit reicht: empfehlenswert, weil günstig und gut gelegen!
Im übrigen hört sich der Hotelname weit bombastischer an, als es ist :-).

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Birgit G!
Ravensburg
Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel befindet sich zentral in Frankfurt und verfügt über eine kostenpflichtige TG, die man über einen sehr schmalen Autoaufzug im Hinterhof erreicht. Der Empfang ist schlicht, der Empfang war freundlich. Das Zimmer war eine Zumutung! Die Heizung lief auf vollen Touren und konnte nicht abgestellt werden. Dies führte zu einer unangenehmen Hitze, die man nur durch das öffnen eines Fensters regeln konnte. Leider konnte man nur eins der Fenster ganz öffnen (Kippstellung ging ebenfalls nicht), da die anderen verschlossen waren. Die Einrichtung war alt und sehr gebraucht, die Glühbirne der Bettlampe war defekt. Das Bad war schmudelig, die Papiertücher waren leer und die Duschbrause hatte kaum Wasserdurchlauf, da das meiste Wasser aus dem defekten Schlauch kam. Positiv war der Liegekomfort des Bettes. Das Frühstück war durchschnitt. Das Preis-Leistungsverhältnis war trotz des günstigen Zimmerpreises von € 51,-- / Nacht nicht gegeben.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, docozo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

k.A.
Bewertet am 11. September 2012

Wir hatten zwei Doppelzimmer für den Zeitraum Ende April / Anfang Mai gebucht. Wir hatten das Hotel wegen der Lage (Innenstadtnähe, Alte Oper, Palmengarten etc.) gebucht, da wir viele Aktivitäten vorhatten. Am Tag der Ankunft fanden wir die Begrüßung schon recht karg, die Ausstattung sehr altmodisch, Mängel im Bad und bei der Einrichtung.

Der Hammer kam aber am nächsten Tag: Als wir von unserer Stadttour zurückkamen, wartete man schon bereits auf uns. Wir wurden gebeten, SOFORT das Hotel zu verlassen, da das Hotelmanagement am Morgen dicht gemacht hätte und alle Gäste und Angestellten per sofort rausschmeißen würde.

Draußen standen Taxen, die die Hotelgäste einer nach dem anderen, wegtransportierten. Das Personal meinte nur trocken: „Wir können nichts dafür, bitte gehen Sie“. Der Hotelazubi sammelte alle Handtücher der Zimmer in Müllsäcke ein, während die Empfangsmitarbeiterin die Rechnungen für alle Gäste ausdruckte.

Alle Gäste wurden ungefragt und ungewollt in das total außerhalb liegende Best Western Airport Hotel oder sonst wohin gebracht. Unser Frankfurt Trip war damit im Eimer. Die Unterverschämtheit ist, dass wir sogar noch den vollen Preis bezahlen mussten. Ohne Erklärung, ohne Entschuldigung, ohne Wiedergutmachung. Ich kann nichts Gutes über das Best Western Management sagen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, M F!
Bewertet am 4. Juni 2012

Habe das Hotel noch als Best Western gebucht. Es handelt sich um ein etwas älteres Hotel, das auch von der Einrichtung her etwas altmodisch wirkt. Dennoch hat man es gut verstanden, es zu pflegen und instandzuhalten. Auch das Platzangebot war besser als in manchem Neubau. Der Preis war sehr günstig, für die Leistung absolut in Ordnung. Auf der Straßenseite etwas laut durch die Trambahn.
Zur U-Bahn sind es 5 Minuten, zur S-Bahn gut 10. In der nahegelegenen Leipziger Str. findet man viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Wenn man viel unterwegs ist und eine zweckmäßige Übernachtungmöglichkeit sucht, absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Aficionado_GER!
Bewertet am 13. Mai 2012

Für jemanden, der eine Stadt erkunden möchte, im Hotel keinen Wert auf Schwimmbad, Spa usw. legt sondern nur übernachten möchte, ist dieses Hotel eine gute Wahl. Es liegt relativ zentral, 10 Minuten zu Fuss zur U-Bahn; von dort weitere 10 Minuten zur Innenstadt. Der Preis von € 45,00 (ohne Frühstück) ist für Frankfurt/Main unschlagbar.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, igaunia!
Köln, Deutschland
Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel liegt super. Die Lage ist nach hinten raus ok, nach vorne etwas laut - geht aber.
Der Service insgesamt ist sehr freundlich.

Negativ: In den renovierten Räumen im 7. OG (gegen Aufpreis) werden 1,40 m breite Betten ohne zweite Nachtischlampe als Doppelzimmer verkauft. Die Räume sind schön, aber das Bett nicht für 2 Personen ausgelegt. Auf Nachfragen wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer ein Doppelzimmer ist. Wir könnten auch in die nichtrenovierten Bereiche umziehen.
Im 7. OG schließen auch die Dachfenster automatisch bei Regen und sind nicht zu öffnen und die Klimaanlage ist laut. Das ist eine schlechte Kombination. Beim Frühstück gab es am ersten Tag eine Sorte Käse, am zweiten Tag noch dazu Camembert. Sehr magere Auswahl. Der Wustaufschnitt war auch qualitativ eher schlecht. Für 12 € doch ein sehr durchschnittliches Frühstück. Der evtl. vorhandene Parkplatz lt. Reservierung war vergeben. Im Umfeld kann man umsonst parken, aber dann braucht man das nicht in die Reservierung schreiben.

Insgesamt würden wir nicht noch mal in das Hotel fahren, trotz der guten Lage.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Guimert!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 139 von 269 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Novum Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen
Novum Hotel Primus Frankfurt Sac ...
Nr. 148 von 269 in Frankfurt am Main
Bockenheim
Hotel Falk
Hotel Falk
Nr. 149 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Hotel West an der Bockenheimer Warte
Hotel West an der Bockenheimer W ...
Nr. 89 von 269 in Frankfurt am Main
Bockenheim
Sophien-Hotel
Sophien-Hotel
Nr. 248 von 269 in Frankfurt am Main
Ibis Frankfurt Messe West
Nr. 127 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe

Unternehmen: Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe
Anschrift: Sophienstr. 40, 60487 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 74 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe 4*
Das Novum Hotel Imperial ist ein modernes Hotel im Herzen Frankfurts. In unmittelbarer Nähe des Palmengartens gelegen, bietet es sich als ein ideales Domizil für Gäste an, die einen zentralen Standort bevorzugen.Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl.Die Zimmer sind mit kostenfreien WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Frankfurt geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Imperial Am Palmengarten
Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe Frankfurt Am Main