Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe
Hotel Falk(Frankfurt am Main)
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
Hotel Am Kurfürstenplatz(Frankfurt am Main)
  • Zimmerservice
Palmenhof Hotel(Frankfurt am Main)
  • Zimmerservice
Art-Hotel Robert Mayer(Frankfurt am Main)
  • Kostenloses WLAN
Hotel Garni(Frankfurt am Main)
  • Kostenloses WLAN
Hotel Silvana(Frankfurt am Main)
Hotel anzeigen
Hotel Beethoven(Frankfurt am Main)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Corona Garni(Frankfurt am Main)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Juni 2012

Habe das Hotel noch als Best Western gebucht. Es handelt sich um ein etwas älteres Hotel, das auch von der Einrichtung her etwas altmodisch wirkt. Dennoch hat man es gut verstanden, es zu pflegen und instandzuhalten. Auch das Platzangebot war besser als in manchem Neubau. Der Preis war sehr günstig, für die Leistung absolut in Ordnung. Auf der Straßenseite etwas laut durch die Trambahn.
Zur U-Bahn sind es 5 Minuten, zur S-Bahn gut 10. In der nahegelegenen Leipziger Str. findet man viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Wenn man viel unterwegs ist und eine zweckmäßige Übernachtungmöglichkeit sucht, absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Aficionado_GER!
Bewertet 13. Mai 2012

Für jemanden, der eine Stadt erkunden möchte, im Hotel keinen Wert auf Schwimmbad, Spa usw. legt sondern nur übernachten möchte, ist dieses Hotel eine gute Wahl. Es liegt relativ zentral, 10 Minuten zu Fuss zur U-Bahn; von dort weitere 10 Minuten zur Innenstadt. Der Preis von € 45,00 (ohne Frühstück) ist für Frankfurt/Main unschlagbar.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, igaunia!
Bewertet 29. März 2012

Das Hotel liegt super. Die Lage ist nach hinten raus ok, nach vorne etwas laut - geht aber.
Der Service insgesamt ist sehr freundlich.

Negativ: In den renovierten Räumen im 7. OG (gegen Aufpreis) werden 1,40 m breite Betten ohne zweite Nachtischlampe als Doppelzimmer verkauft. Die Räume sind schön, aber das Bett nicht für 2 Personen ausgelegt. Auf Nachfragen wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer ein Doppelzimmer ist. Wir könnten auch in die nichtrenovierten Bereiche umziehen.
Im 7. OG schließen auch die Dachfenster automatisch bei Regen und sind nicht zu öffnen und die Klimaanlage ist laut. Das ist eine schlechte Kombination. Beim Frühstück gab es am ersten Tag eine Sorte Käse, am zweiten Tag noch dazu Camembert. Sehr magere Auswahl. Der Wustaufschnitt war auch qualitativ eher schlecht. Für 12 € doch ein sehr durchschnittliches Frühstück. Der evtl. vorhandene Parkplatz lt. Reservierung war vergeben. Im Umfeld kann man umsonst parken, aber dann braucht man das nicht in die Reservierung schreiben.

Insgesamt würden wir nicht noch mal in das Hotel fahren, trotz der guten Lage.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Guimert!
Bewertet 18. Februar 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, man kann zu Fuß in ca.10 Minuten den Palmengarten, in ca.20 Minuten die Alte Oper erreichen. Wenn man keine Lust hat zu Fuß zu gehen, ist die U-Bahn und die Haltestelle der Straßenbahn ganz in der Nähe des Hotels. Das Hotel befindet sich in Bockenheim, in der Nähe der Universität, es gibt in Bockenheim schöne Restaurants und gemütliche Bars. Das Zimmer war auch sehr schön, das Personal sehr freundlich. Trotz der zentralen Lage hatte ich ein absolut ruhiges Zimmer. Auch der Preis war für Frankfurt nicht zu hoch. Ich werde auch in der Zukunft gerne dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Mona44!
Bewertet 11. Dezember 2011

Übernachtung privat (Opernbesuch) wegen des extrem günstigen Preises. Für den Preis war das Hotel auch adäquat, relativ ruhig, dennoch nahe U-Bahn, von dort schnell in die Stadt. Parken kostenlos in einer Seitenstraße war Samstags problemlos.
Auch der Palmengarten nebenan ist einen Besuch wert.
Leider ist die Rezeption wirklich absolut inadäquat, war beim Einchecken mehr als 5min. nicht besetzt, dann kamen 2(!) Mitarbeiter (Dame und Herr) sehr fröhlich offensichtlich aus Pause oder sonstiger Vergnügung, ohne sich zu entschuldigen. Dass manches Gästegepäck und ein IPAD des Hotels so lange offen und für jeden entfernbar in der Rezeption rumlag stört offensichtlich niemand.
Am nächsten Morgen wurde ich einfach ausgecheckt und mein Zimmer endgereinigt, als ich beim Frühstück war. Lies sich zwar klären, aber echt nervig.
Gutbuchung meiner Lufthansa-Meilen ging auch nicht.
Zimmer sind gut für den Standard, absolut 4*, Wifi frei etc.
Also, für Privatreise sehr ok, wenn man bisschen Zeit hat, aber wenn es nicht wirklich billig ist lieber nicht und keinesfalls Gepäck an der Rezeption lassen! Wenn das Problem gelöst wird eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, wmohl!