“Preiswert, gut, zentral” 5 von 5 Sternen

Nr. 175 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Trier
“Preiswert, gut, zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, man kann zu Fuß in ca.10 Minuten den Palmengarten, in ca.20 Minuten die Alte Oper erreichen. Wenn man keine Lust hat zu Fuß zu gehen, ist die U-Bahn und die Haltestelle der Straßenbahn ganz in der Nähe des Hotels. Das Hotel befindet sich in Bockenheim, in der Nähe der Universität, es gibt in Bockenheim schöne Restaurants und gemütliche Bars. Das Zimmer war auch sehr schön, das Personal sehr freundlich. Trotz der zentralen Lage hatte ich ein absolut ruhiges Zimmer. Auch der Preis war für Frankfurt nicht zu hoch. Ich werde auch in der Zukunft gerne dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, Mona44!

Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Übernachtung privat (Opernbesuch) wegen des extrem günstigen Preises. Für den Preis war das Hotel auch adäquat, relativ ruhig, dennoch nahe U-Bahn, von dort schnell in die Stadt. Parken kostenlos in einer Seitenstraße war Samstags problemlos.
Auch der Palmengarten nebenan ist einen Besuch wert.
Leider ist die Rezeption wirklich absolut inadäquat, war beim Einchecken mehr als 5min. nicht besetzt, dann kamen 2(!) Mitarbeiter (Dame und Herr) sehr fröhlich offensichtlich aus Pause oder sonstiger Vergnügung, ohne sich zu entschuldigen. Dass manches Gästegepäck und ein IPAD des Hotels so lange offen und für jeden entfernbar in der Rezeption rumlag stört offensichtlich niemand.
Am nächsten Morgen wurde ich einfach ausgecheckt und mein Zimmer endgereinigt, als ich beim Frühstück war. Lies sich zwar klären, aber echt nervig.
Gutbuchung meiner Lufthansa-Meilen ging auch nicht.
Zimmer sind gut für den Standard, absolut 4*, Wifi frei etc.
Also, für Privatreise sehr ok, wenn man bisschen Zeit hat, aber wenn es nicht wirklich billig ist lieber nicht und keinesfalls Gepäck an der Rezeption lassen! Wenn das Problem gelöst wird eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, wmohl!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

In Bockenheim nahe Messe, KfW und U-Bahn Station Bockenheimer Warte gelegen, bietet das Imperial angenehme Räume, nicht allzu groß, aber vollkommen ausreichend. Im Preis enthalten sind WiFi im Zimmer sowie Benutzung der Sauna und Dampfbad im 7. OG. Freundlicher Service. Strassenseite leider etwas laut, wir mussten bei gekipptem Fenster schlafen, da sonst etwas frischluftarmes Zimmer. Die nahe gelegene Leipziger Strasse bietet einige Lokale fürs Dinner, Frühstück gibt es erst ab 7 Uhr. Wochenendrate war super Gegenwert hier.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Steurea!
Tripolis, Libyen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel Imperial ist vom Flughafen aus gut mit der U-Bahn zu erreichen. Von der Haltestelle Bockenheimer Warte sind es nur ein paar Minuten (ca. 300 m) zu Fuß zum Hotel.
Kleiner Empfangsraum mit einer Sitzecke in der kostenlos Wasser und zeitweise auch Kaffee aus der Thermoskanne bereitstehen.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Die Zimmer waren sehr sauber und ansprechend.
Bademäntel für die Sauna erhält man an der Rezeption. Der Wellnessbereich umfasst Sauna, Dampfraum, Solarium im Ruheraum und einen kleinen Fitnessraum. Alles sehr sauber aber klein. Sauna und Dampfraum sind für jeweils maximal 4 Personen geeignet, im Ruheraum stehen 2 Liegen zur Verfügung.
Guter Standort für Spaziergänge und zum Relaxen, besonders wenn man ein günstiges WE-angebot buchen kann und den Wellnessbereich für sich alleine hat!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, pauker57!
Großraum Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Dieses Hotel liegt nur rund 500 Meter von der U-Bahnstation Bockenheimer Warte entfernt. Es liegt etwas eingekeilt an der Straße und wirkt von außen unscheinbar. Zumindest mein Zimmer war mehr als o.k., als Rewardsmember bekam ich einen kostenlosen Upgrade. Die in der Näge gelegene Leipziger Straße lud selbst am späten Abend noch zum Schlendern und Verweilen ein. Ein großes Minus allerdings für das Frühstück, sofern man es einnimmt. Da mein Flugzeug recht früh am Airport startete, mußte ich am Samstagmorgen auf selbiges verzichten. Man öffnet erst ab 7.00 Uhr. Trotzdem war ich mit dem Aufenthalt sehr zufrieden, zumal es sich in meinem Fall um ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis handelte.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, MCFC59!
Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir hatten ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel und waren von seiner recht zentralen Lage und seiner Zimmerqualität zu einem angemessenen Wochendpreis ganz angetan. Frühstück war dem Anspruch eines normalen Reisenden angemessen.
Das Hotel liegt am Rande Bockenheims, einem vitalen Stadtteil mit internationalem Flair,
sowohl durch die nahe Universität als auch sicherlich wegen der vielen Bauten aus der Vorkriegszeit, die sicher noch ganz günstige Mieten bieten.
Gleich hinter dem Hotel beginnt aber auch das wohlhabendere Frankfurt mit villenartiger Bebauung und viel Grün.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, gabsab!
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel ist mitlerweile etwas in die Jahre gekommen und bräuchte langsam mal eine Renovierung. Da wir aber einen sehr guten Deal (DZ ohne FR. für 38 Euro) gefunden hatten, haben wir es dennoch gebucht. Ankunft erfolgte bei uns leider erst gegen 23:30 Uhr und obwohl wir in die Reservierung einen Stellplatz in der Garage angekündigt hatten, waren alle Stellplätze bereits vergriffen.

Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, jte78!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bockenheim
Hotel Falk
Hotel Falk
Nr. 140 von 274 in Frankfurt am Main
Hotel West an der Bockenheimer Warte
Hotel West an der Bockenheimer W ...
Nr. 78 von 274 in Frankfurt am Main
Hotel Liebig
Hotel Liebig
Nr. 151 von 274 in Frankfurt am Main
Palmenhof Hotel
Palmenhof Hotel
Nr. 120 von 274 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 44 von 274 in Frankfurt am Main
Bockenheim
Sophien-Hotel
Sophien-Hotel
Nr. 234 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe

Unternehmen: Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe
Anschrift: Sophienstr. 40, 60487 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 71 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe 4*
Das Novum Hotel Imperial ist ein modernes Hotel im Herzen Frankfurts. In unmittelbarer Nähe des Palmengartens gelegen, bietet es sich als ein ideales Domizil für Gäste an, die einen zentralen Standort bevorzugen.Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl.Die Zimmer sind mit kostenfreien WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Frankfurt geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Imperial Am Palmengarten
Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe Frankfurt Am Main