“OK und sehr günstig”

Nr. 165 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Saarbrücken, Deutschland
“OK und sehr günstig”
Bewertet am 11. Dezember 2011

Übernachtung privat (Opernbesuch) wegen des extrem günstigen Preises. Für den Preis war das Hotel auch adäquat, relativ ruhig, dennoch nahe U-Bahn, von dort schnell in die Stadt. Parken kostenlos in einer Seitenstraße war Samstags problemlos.
Auch der Palmengarten nebenan ist einen Besuch wert.
Leider ist die Rezeption wirklich absolut inadäquat, war beim Einchecken mehr als 5min. nicht besetzt, dann kamen 2(!) Mitarbeiter (Dame und Herr) sehr fröhlich offensichtlich aus Pause oder sonstiger Vergnügung, ohne sich zu entschuldigen. Dass manches Gästegepäck und ein IPAD des Hotels so lange offen und für jeden entfernbar in der Rezeption rumlag stört offensichtlich niemand.
Am nächsten Morgen wurde ich einfach ausgecheckt und mein Zimmer endgereinigt, als ich beim Frühstück war. Lies sich zwar klären, aber echt nervig.
Gutbuchung meiner Lufthansa-Meilen ging auch nicht.
Zimmer sind gut für den Standard, absolut 4*, Wifi frei etc.
Also, für Privatreise sehr ok, wenn man bisschen Zeit hat, aber wenn es nicht wirklich billig ist lieber nicht und keinesfalls Gepäck an der Rezeption lassen! Wenn das Problem gelöst wird eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, wmohl!

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 1. Dezember 2011

In Bockenheim nahe Messe, KfW und U-Bahn Station Bockenheimer Warte gelegen, bietet das Imperial angenehme Räume, nicht allzu groß, aber vollkommen ausreichend. Im Preis enthalten sind WiFi im Zimmer sowie Benutzung der Sauna und Dampfbad im 7. OG. Freundlicher Service. Strassenseite leider etwas laut, wir mussten bei gekipptem Fenster schlafen, da sonst etwas frischluftarmes Zimmer. Die nahe gelegene Leipziger Strasse bietet einige Lokale fürs Dinner, Frühstück gibt es erst ab 7 Uhr. Wochenendrate war super Gegenwert hier.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Steurea!
Tripolis, Libyen
Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel Imperial ist vom Flughafen aus gut mit der U-Bahn zu erreichen. Von der Haltestelle Bockenheimer Warte sind es nur ein paar Minuten (ca. 300 m) zu Fuß zum Hotel.
Kleiner Empfangsraum mit einer Sitzecke in der kostenlos Wasser und zeitweise auch Kaffee aus der Thermoskanne bereitstehen.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Die Zimmer waren sehr sauber und ansprechend.
Bademäntel für die Sauna erhält man an der Rezeption. Der Wellnessbereich umfasst Sauna, Dampfraum, Solarium im Ruheraum und einen kleinen Fitnessraum. Alles sehr sauber aber klein. Sauna und Dampfraum sind für jeweils maximal 4 Personen geeignet, im Ruheraum stehen 2 Liegen zur Verfügung.
Guter Standort für Spaziergänge und zum Relaxen, besonders wenn man ein günstiges WE-angebot buchen kann und den Wellnessbereich für sich alleine hat!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, pauker57!
Großraum Stuttgart
Bewertet am 2. November 2011

Dieses Hotel liegt nur rund 500 Meter von der U-Bahnstation Bockenheimer Warte entfernt. Es liegt etwas eingekeilt an der Straße und wirkt von außen unscheinbar. Zumindest mein Zimmer war mehr als o.k., als Rewardsmember bekam ich einen kostenlosen Upgrade. Die in der Näge gelegene Leipziger Straße lud selbst am späten Abend noch zum Schlendern und Verweilen ein. Ein großes Minus allerdings für das Frühstück, sofern man es einnimmt. Da mein Flugzeug recht früh am Airport startete, mußte ich am Samstagmorgen auf selbiges verzichten. Man öffnet erst ab 7.00 Uhr. Trotzdem war ich mit dem Aufenthalt sehr zufrieden, zumal es sich in meinem Fall um ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis handelte.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, MCFC59!
Lörrach
Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir hatten ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel und waren von seiner recht zentralen Lage und seiner Zimmerqualität zu einem angemessenen Wochendpreis ganz angetan. Frühstück war dem Anspruch eines normalen Reisenden angemessen.
Das Hotel liegt am Rande Bockenheims, einem vitalen Stadtteil mit internationalem Flair,
sowohl durch die nahe Universität als auch sicherlich wegen der vielen Bauten aus der Vorkriegszeit, die sicher noch ganz günstige Mieten bieten.
Gleich hinter dem Hotel beginnt aber auch das wohlhabendere Frankfurt mit villenartiger Bebauung und viel Grün.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, gabsab!
NRW
Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel ist mitlerweile etwas in die Jahre gekommen und bräuchte langsam mal eine Renovierung. Da wir aber einen sehr guten Deal (DZ ohne FR. für 38 Euro) gefunden hatten, haben wir es dennoch gebucht. Ankunft erfolgte bei uns leider erst gegen 23:30 Uhr und obwohl wir in die Reservierung einen Stellplatz in der Garage angekündigt hatten, waren alle Stellplätze bereits vergriffen.

Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, jte78!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 23. August 2011

Mir ist schleierhaft wie dieses Hotel 4 Sterne verdient. Und der Best Western Service hat mir das auch nicht nach dreimaliger Nachfrage mitgeteilt sondern nur einen Gutschein geschickt.

Positiv:
1. Kofferservice wird namentlich überprüft.
2. Grosse Zimmer

Negativ: alles andere und im folgenden Aufgeführt

1. Keine Reaktion auf eine Anfrage bei Reservierung.
2. Unfreundlicher Empfang bei Ankunft
3. Raucherzimmer ungefragt zugewiesen
4. Noch unfreundlicher bei bitte um Nichtraucherzimmer, die gewährt wurde
5. Kein WLAN über komplette Nacht (DHCP Server antwortete nicht)
6. Nicht klar ob die grosse Flasche Wasser auf dem Tisch kostenpflichtig ist oder nicht, bisher stand das bei jedem Hotel direkt dabei.
7. Durchgesessene Couch und Sessel. Beim Sessel merkte man sofort die Federn. Sehr in die Jahre gekommen.
8. Wecker im Zimmer nicht bedienbar und auch keine Anleitung aufzufinden
9. Alle im Zimmer liegenden Informationen und TV Zeitschrift sehr zerflettert
10. Weckertaste am TV ging nicht: es passierte nichts. Generell ist die Bedienung etwas "ungewöhnlich" gewesen und unklar. Natürlich nicht dokumentiert.
11. Die Bestellung eines telefonischen Weckservice hat mich mehrere Anrufe bei der Rezeption gekostet, da nie jemand ans Telefon gegangen ist.
12. Ein Aufzug war defekt und konnte nicht zum EG fahren sondern nur zu den anderen Etagen. An sich kein Problem, aber wenn man im 1. OG landet, dann kann man keinen anderen Aufzug bestellen der einem ins EG bringt.
13. Bad ist in die Jahre gekommen. Vielleicht bei 2-3 Sternen akzeptable, aber die Fugen war so schlecht neu gemacht das diese nichtmal die Bezeichnung laienhaft verdient.
14. Das Hotel soll ruhig sein. Regelmässig ist die Strassenbahn laut vorbeigefahren. Schallisolierte Fenster scheint es nicht zu geben.
15. Zimmer nicht abdunkelbar. Der "Rolladen" ist mehr ein Sonnenschutz und der Vorhang ist nur zur zirde und kann nicht über die komplette Fensterbreite gezogen werden.
16. Servicepersonal überfordert eine Verbindung zur US Botschaft für Gäste rauszusuchen. Der eigene Hinweis mit der exakten Zeit wurde mehrfach ignoriert und das eigene Anliegen vorzubringen habe ich nach 12min Warterei aufgegeben - in der ich um Geduld gebeten.
17. Frühstück hatte ich nicht. Aber der Leiter/Chef o.ä. hatte just zu dem Zeitpunkt als ich den Koffer abgeholt hatte ein Vorstellungsgespräch und die Aussage des Chefs und der potentiellen neuen Servicekraft die das Frühstück mitgemacht hat haben den Eindruck hinterlassen das es auch hier alles andere als stimmt.
18. Sauberkeit: Die Kanten zur Wand und Möbel waren alle sehr staubig, so das diese wohl seit Wochen/Monaten nicht gereinigt wurden. Mit dem normalen Staubsaugerkopf kommt man hier auch nicht dran, ersichtlich wie dieser zustande kam. Sehr unangenehm wenn wenn einem hier etwas hinfällt, z.B. direkt beim Bett.
19. Der Teppich hatte trotz ablenkendem Muster stark erkennbare Flecken.
20. Lobby war erstaunlich häufig nicht besetzt mit dem Hinweis gleich zurück zu sein (was jeweils bis zu 7min gedauert hat).

Das angepriesen "Fitnessstudio" hat nur einen Stepper und ein Laufband. Dies war der Information im Zimmer zu entnehmen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
2 Danke, volker-fr!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 138 von 269 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Novum Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen
Novum Hotel Primus Frankfurt Sac ...
Nr. 148 von 269 in Frankfurt am Main
Bockenheim
Hotel Falk
Hotel Falk
Nr. 149 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Hotel West an der Bockenheimer Warte
Hotel West an der Bockenheimer W ...
Nr. 89 von 269 in Frankfurt am Main
Bockenheim
Sophien-Hotel
Sophien-Hotel
Nr. 248 von 269 in Frankfurt am Main
Ibis Frankfurt Messe West
Nr. 127 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe

Unternehmen: Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe
Anschrift: Sophienstr. 40, 60487 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 74 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe 4*
Das Novum Hotel Imperial ist ein modernes Hotel im Herzen Frankfurts. In unmittelbarer Nähe des Palmengartens gelegen, bietet es sich als ein ideales Domizil für Gäste an, die einen zentralen Standort bevorzugen.Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl.Die Zimmer sind mit kostenfreien WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Frankfurt geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Imperial Am Palmengarten
Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe Frankfurt Am Main