Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe
Hotel Falk(Frankfurt am Main)
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
Hotel Am Kurfürstenplatz(Frankfurt am Main)
  • Zimmerservice
Palmenhof Hotel(Frankfurt am Main)
  • Zimmerservice
Art-Hotel Robert Mayer(Frankfurt am Main)
  • Kostenloses WLAN
Hotel Garni(Frankfurt am Main)
  • Kostenloses WLAN
Hotel Silvana(Frankfurt am Main)
Hotel anzeigen
Hotel Beethoven(Frankfurt am Main)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Corona Garni(Frankfurt am Main)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Oktober 2011

Wir hatten ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel und waren von seiner recht zentralen Lage und seiner Zimmerqualität zu einem angemessenen Wochendpreis ganz angetan. Frühstück war dem Anspruch eines normalen Reisenden angemessen.
Das Hotel liegt am Rande Bockenheims, einem vitalen Stadtteil mit internationalem Flair,
sowohl durch die nahe Universität als auch sicherlich wegen der vielen Bauten aus der Vorkriegszeit, die sicher noch ganz günstige Mieten bieten.
Gleich hinter dem Hotel beginnt aber auch das wohlhabendere Frankfurt mit villenartiger Bebauung und viel Grün.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, gabsab!
Bewertet 2. September 2011

Das Hotel ist mitlerweile etwas in die Jahre gekommen und bräuchte langsam mal eine Renovierung. Da wir aber einen sehr guten Deal (DZ ohne FR. für 38 Euro) gefunden hatten, haben wir es dennoch gebucht. Ankunft erfolgte bei uns leider erst gegen 23:30 Uhr und obwohl wir in die Reservierung einen Stellplatz in der Garage angekündigt hatten, waren alle Stellplätze bereits vergriffen.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jte78!
Bewertet 23. August 2011

Mir ist schleierhaft wie dieses Hotel 4 Sterne verdient. Und der Best Western Service hat mir das auch nicht nach dreimaliger Nachfrage mitgeteilt sondern nur einen Gutschein geschickt.

Positiv:
1. Kofferservice wird namentlich überprüft.
2. Grosse Zimmer

Negativ: alles andere und im folgenden Aufgeführt

1. Keine Reaktion auf eine Anfrage bei Reservierung.
2. Unfreundlicher Empfang bei Ankunft
3. Raucherzimmer ungefragt zugewiesen
4. Noch unfreundlicher bei bitte um Nichtraucherzimmer, die gewährt wurde
5. Kein WLAN über komplette Nacht (DHCP Server antwortete nicht)
6. Nicht klar ob die grosse Flasche Wasser auf dem Tisch kostenpflichtig ist oder nicht, bisher stand das bei jedem Hotel direkt dabei.
7. Durchgesessene Couch und Sessel. Beim Sessel merkte man sofort die Federn. Sehr in die Jahre gekommen.
8. Wecker im Zimmer nicht bedienbar und auch keine Anleitung aufzufinden
9. Alle im Zimmer liegenden Informationen und TV Zeitschrift sehr zerflettert
10. Weckertaste am TV ging nicht: es passierte nichts. Generell ist die Bedienung etwas "ungewöhnlich" gewesen und unklar. Natürlich nicht dokumentiert.
11. Die Bestellung eines telefonischen Weckservice hat mich mehrere Anrufe bei der Rezeption gekostet, da nie jemand ans Telefon gegangen ist.
12. Ein Aufzug war defekt und konnte nicht zum EG fahren sondern nur zu den anderen Etagen. An sich kein Problem, aber wenn man im 1. OG landet, dann kann man keinen anderen Aufzug bestellen der einem ins EG bringt.
13. Bad ist in die Jahre gekommen. Vielleicht bei 2-3 Sternen akzeptable, aber die Fugen war so schlecht neu gemacht das diese nichtmal die Bezeichnung laienhaft verdient.
14. Das Hotel soll ruhig sein. Regelmässig ist die Strassenbahn laut vorbeigefahren. Schallisolierte Fenster scheint es nicht zu geben.
15. Zimmer nicht abdunkelbar. Der "Rolladen" ist mehr ein Sonnenschutz und der Vorhang ist nur zur zirde und kann nicht über die komplette Fensterbreite gezogen werden.
16. Servicepersonal überfordert eine Verbindung zur US Botschaft für Gäste rauszusuchen. Der eigene Hinweis mit der exakten Zeit wurde mehrfach ignoriert und das eigene Anliegen vorzubringen habe ich nach 12min Warterei aufgegeben - in der ich um Geduld gebeten.
17. Frühstück hatte ich nicht. Aber der Leiter/Chef o.ä. hatte just zu dem Zeitpunkt als ich den Koffer abgeholt hatte ein Vorstellungsgespräch und die Aussage des Chefs und der potentiellen neuen Servicekraft die das Frühstück mitgemacht hat haben den Eindruck hinterlassen das es auch hier alles andere als stimmt.
18. Sauberkeit: Die Kanten zur Wand und Möbel waren alle sehr staubig, so das diese wohl seit Wochen/Monaten nicht gereinigt wurden. Mit dem normalen Staubsaugerkopf kommt man hier auch nicht dran, ersichtlich wie dieser zustande kam. Sehr unangenehm wenn wenn einem hier etwas hinfällt, z.B. direkt beim Bett.
19. Der Teppich hatte trotz ablenkendem Muster stark erkennbare Flecken.
20. Lobby war erstaunlich häufig nicht besetzt mit dem Hinweis gleich zurück zu sein (was jeweils bis zu 7min gedauert hat).

Das angepriesen "Fitnessstudio" hat nur einen Stepper und ein Laufband. Dies war der Information im Zimmer zu entnehmen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
2  Danke, volker-fr!
Bewertet 2. August 2011

Ordentliches Hotel mit einem Sehr guten Preis Leistungsverhältnis.
Das Personal war sehr freundlich. Bei uns war der Aufzug für das Parkhaus defekt,
deshalb Parkplatz suhe auf der Straße. Super ist, die U-Bahn ist höhsten 300 Meter
entfernt, somit kommt man schnell überall hin.Wenn ich wieder in Frankfurt übernachte
ist dieses Hotel meine Wahl.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hile13!
Bewertet 25. Juli 2011

Für Frankfurter Verhältnisse scheint das Hotel recht günstig zu sein und erfüllt auch seinen Zweck. Allzu viel darf man jedoch nicht erwarten. Die Einrichtung ist schon recht abgenutzt, und auch das Frühstück konnte nicht besonders überzeugen. Praktisch ist, dass man im Hinterhof gratis parken kann, jedoch geht es sehr eng zu. Auch mir erging es so, dass ich vom Personal zugeparkt wurde und bei der Abreise mich erst zum Besitzer des vor mir stehenden Autos durchfragen musste. Nicht gerade angenehm, wenn man zu einem Termin muss.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, u2000!