Hotel Excelsior
Hotel Monopol(Frankfurt am Main)
  • Inklusive Frühstück
Colour Hotel(Frankfurt am Main)
  • Kostenloses WLAN
Grand Hotel Empire Frankfurt(Frankfurt am Main)
  • Kostenloses WLAN
National Hotel - Frankfurt(Frankfurt am Main)
  • Restaurant
Hotel Tourist Frankfurt(Frankfurt am Main)
  • Kostenloses WLAN
Savoy Hotel Frankfurt(Frankfurt am Main)
  • Pool
  • Restaurant
The Frankfurt Hotel(Frankfurt am Main)
  • Inklusive Frühstück
Metro Hotel Frankfurt-City(Frankfurt am Main)
  • Bar/Lounge
Metro Boutique Hotel(Frankfurt am Main)
Bewertungen (1.595)
1.595 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Oktober 2010

Das nette am Hotel ist, dass sie direkt vom Hauptbahnhof es erreichen können. Somit steht Ihnen die gesamten öffentlichen Verkehrsmittel unmittelbar zur Verfügung.
Das Hotel ist gut und gepflegt und bietet ein vergleichbar gutes Preisleistungsverhältnis Reisenden an.
Die Zimmer sind allerdings veraltet.
Eine kleine Besonderheit des Hotels (zum Zeitpunkt meines Besuchs) Minibar for free.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, TTiger1104!
Bewertet 5. Oktober 2010

Das Hotel Excelsior liegt direkt am Ausgang Südseite des Frankfurter Hauptbahnhofes. Es ist funktional eingerichtet. Der Service ist ok, die Zimmer sind es ebenso.
Das Frühstück ist reichhaltig und im Preis inbegriffen.
Gezahlt wird direkt beim Einchecken, denn Zusatzkosten entstehen nicht. Pay-TV gibt es nicht, dafür ist die Minibar kostenlos, ebenso wird im Empfangsbereich Kaffee und Kuchen serviert.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, KingKongAfrica!
Bewertet 24. September 2010

Bin im November 2009 mit SQ nach New York geflogen, und da der Flug ja sehr früh geht, habe ich die Nacht in Frankfurt verbracht. Durch die Nähe zum Hauptbahnhof und die relativ guten Kritiken ist mir das Excelsior aufgefallen. Und für 55 EUR kann man nichts sagen. Das Zimmer ist zwar nicht allzu groß, aber für eine Nacht ok. Im Zimmerpreis ist die Minibar enthalten, ein toller Bonus.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, flotte!
Bewertet 29. Juni 2010

Wir haben in diesem Hotel vor unserem frühen Flug von Frankfurt Flughafen übernachtet. Davor sind wir in "Flughafen-Hotels" geblieben, aber diese Hotel hat viel besser Lage - es ist leicht zu erreichen vom Flughafen, nur über die Straße zum Bahnhof, und es ist zwei Metrostationen vom Frankfurter Altstadt, die Einkaufsstraße. Unser Zimmer war recht groß, mit Blick auf die Straße. Die Möbel sahen alt aus, waren aber in gutem Zustand. Der einzige schlechte Punkt - es war ein sehr starker Geruch von Reinigungs-Produkten in dem Zimmer, aber es wurde besser, sobald wir die Fenster geöffnet haben. Die gute Punkte - sehr gutes Frühstück, Minibar im Preis inbegriffen, kostenloser WLan (ziemlich langsam). Ich würde dieses Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Frankfurt oder vor einem frühen Flug / Zug empfehlen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ssimss!
Bewertet 22. Juni 2010

Wir haben hier nach Ankunft und vor Abflug jeweils eine Nacht gewohnt und waren zufrieden. Ich habe dieses Hotel gewählt weil es günstig gegenüber dem Hauptbahnhof liegt. Im Preis inbegriffen war ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Eine Nacht haben wir zum Frühbuchertarif gebucht und so kam das Zimmer unter 60 Euro und hatte sogar eine Badewanne und einen Balkon. Ansonsten auch alles da was man so braucht, plus Coffemaker im Zimmer und Freikucken am Nachmittag. Villeicht ein bischen alt schopn alles, aber einmal waren wir in einem renovierten Zimmer.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, antona33!