“Praktisches Hotel”

Hotel Excelsior
dublin ireland
“Praktisches Hotel”
Bewertet am 23. Oktober 2006

Wir kommen gerade von unserem Wochenendtrip aus Frankfurt zurück. Haben zwei Nächte im Exzelsior Hotel gewohnt. Können uns nicht beschweren, die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit und das Zimmer war tadellos sauber und hatte ein sehr gemütliches Bett. Das Bad war so sauber, dass man vom Fußboden hätte essen können. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

2 Danke, auda!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bristol
Bewertet am 17. August 2006

Der perfekte Ort, die Seele baumeln zu lassen, wenn man in Transit in Frankfurt ist. Das Hotel ist sauber, billig und ideal am Hauptbahnhof gelegen. Die Angestellten sind freundliche und professionelle Menschen, die ihren Job sehr gut machen. Es ist zwar nicht gerade das Hilton oder Sheraton, hat aber in gewisser Hinsicht noch mehr zu bieten! Ein ehrliches Billighotel, das unsere Erwartungen übertroffen hat!

9 Danke, Scrumpylegs!
Walla Walla, WA
Bewertet am 26. Mai 2006

Das Exzelsior ist zwar nicht das Schönste, bietet aber jede Menge Vorteile. Es liegt direkt gegenüber des Hauptbahnhof und bietet ein großes Frühstück. Die Angestellten gönnten uns die Ruhe und wir durften noch vor Checkin aufs Zimmer. Die Zimmer waren sauber und der Preis erschwinglich.

5 Danke, Jubilado!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. Mai 2006

Tolle Lage in der Nähe des Bahnhofs. Vor dem Hotel hält ein Bus von Ryanair am Flughafen Frankfurt Hahn. Die Zimmer sind sauber, sicher und ruhig. Kostenlose Minibar und Internetzugang. Höfliche Angestellte. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde jederzeit wiederkommen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 44 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Hamburger Hof
Nr. 17 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Unternehmen: Hotel Excelsior
Anschrift: Mannheimer Str. 7 - 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Excelsior 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, ACCOR, Priceline, Odigeo, HRS, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotelopia, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Hotel Excelsior