Hotel Excelsior
  • Zimmerservice
128 $
80 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

Roomers(Frankfurt am Main)
162 $
156 $
Expedia.com
  • Restaurant
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
292 $
190 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 229 $ pro Nacht.

241 $
223 $
100 $
97 $
Priceline
  • Kostenloses WLAN
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
325 $
Hotels.com
Bewertungen (1.614)
1.614 Ergebnisse
Bewertet 7. November 2017

Ich war zum 3. Mal im Excelsior, da ich die letzten Male die zwar schon etwas länger her sind, immer zufrieden war und gerade das Frühstücksbuffet mich begeistert hatte. Leider war der Zustand der mich dieses Mal hier erwartet hatte, schockierend.

Auf dem Weg zum Zimmer ist mir schon aufgefallen, dass die Zeit hier in diesem Hotel wohl stehengeblieben ist. Was früher einmal ein guter Standard war ist heute nur noch mit, sagen wir mal einem 2-Sterne-Hotel in der Türkei vergleichbar.

Wenn man nur mal schnell eine Nacht in Frankfurt bleiben muss und nur im Hotel ist zum Schlafen, kann man das Excelsior im Notfall beziehen. Wohlfühlen geht leider nicht mehr.

Auch das Frühstücksbuffet ist sein Geld nicht mehr wert. Eine wildzusammengestellte Auswahl an internationalem Frühstück lässt den Magen-Darm-Trakt schon am frühen Morgen aufschreien. Da würde ich dann lieber die zahlreichen Frühstückscafe's entlang der Kaiserstraße oder das Vevay am Willy-Brandt-Platz empfehlen.

In Bahnhofsnähe würde ich zukünftig den Hamburger Hof vorziehen und auch empfehlen. Sorry, dass ich nichts besseres sagen kann...

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, JayJayAlex!
Bewertet 5. November 2017

nettes Personal. Außergewöhnlich: die Getränke der minibar waren inklusive. Im Foyer stand den ganzen Tag Kaffee und Kuchen bereit. Das war sehr angenehm. Angenehm war auch die Möglichkeit im Zimmer Tee oder Kaffee zu kochen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, christiam2017!
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte das Glück im 5. Stock Hof-seitig das Zimmer zu haben und recht ruhig schlafen zu können. Von einem anderen Gast hörte ich, dass es Bahnhof-seitig sehr laut sei von der Strasse, man beim offenen Fenster nicht schlafen könne. Das Hotel ist für die zentrale Innenstadt Lage recht preiswert, sogar die Getränke der Minibar sind inklusive, das Parkhaus kostet 40 Euro für 2 Tage. Das Frühstück ist international und reichhaltig, auch eine Kaffeemaschine mit Bohnenkaffee ist vorhanden - nur ein mit frischen Früchten zubereiteter Fruchtsalat fehlt. Ganze Früchte gibts aber genügend. International sehr durchmischte Gäste. Die Zimmer und die sanitären Anlagen sind schon ein wenig in die Jahre gekommen, im kleinen Bad/WC riecht es aus dem Wasserablauf etwas, zum Glück aber keine Teppiche im Zimmer. Das Zimmermädchen hat sich m.E. die Sache sehr einfach gemacht, scheint nicht sehr professionell ausgebildet worden zu sein. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Das WLAN war, zumindest im 5. Stock in meinem Zimmer, viel zu langsam und nicht Business tauglich.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, zimda!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Bislang waren wir vom service des hotels sehr überzeugt und fanden auch ruhe auf dem zimmer.dieses mal können wir jedoch die schlechten kritiken nachvollziehen. Die minibar war leer und roch unangenehm.in der badewanne waren schwarze haare.am schlimmsten war das geräusch aus dem abzug der entlüftungsanlage vor dem fenster.es war kein schlaf zu finden.personal sehr nett,darf aber nur bis 15% preisliche kulanz zeigen. Bei einem bezahlten aufpreis von 30 euro für ein upgrade-zimmer nach unseren erfahrungen nicht befriedigend.so verliert man stammkunden!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, alice h!
Bewertet 8. September 2017

Hotel alt, viele Flecken auf den Wänden von zum Beispiel ehemaligen Bilderrahmen, aber sauber. Trotzdem auf jeden Fall Renovierungsbedürftig. Personal überfordert, kann kaum deutsch. Dafür ist die Lage am Hauptbahnhof perfekt, Minibar, Sky und das ordentliche Frühstück ist inclusive was für den Preis ordentlich ist.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Olligo25!