“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Excelsior

Hotel Excelsior
Brisbane, Australien
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Das Hotel hat eine tolle Lage - besonders dann, wenn man nicht viel Zeit in Frankfurt hat. Es liegt gegenüber des Hauptbahnhofs und direkt an der Ecke zur Innenstadt. Das Hotel selbst ist sauber, durchschnittlich und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man die zentrale Lage bedenkt. Das Frühstück ist sehr gut, die Getränke in der Minibar sind kostenlos.

2 Danke, emski78!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
wicklow
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Alle Bewertungen, die ich vor meinem Aufenthalt in Frankfurt gelesen habe, stimmen zu. Das Hotel ist fantastisch und riesig, verglichen mit anderen europäischen Hotels, in denen ich gewohnt habe. Das Bett war so bequem und so groß! Tolle Angestellte, super Frühstück, jede Menge Handtücher und frische Lacken. Wir waren für 4 Nächte hier und würden sofort wieder hier wohnen. Wir haben uns sehr sicher gefühlt und gegenüber gab es eine tolle Irischbar.

3 Danke, thin_thumb!
Bromsgrove
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2006

Hatte in letzter Minute auf dieses Hotel umgebucht und bin echt froh, dass ich das gemacht habe! Wunderbarer Ort, freundliche und gesprächige Angestellte, kostenloser Kuchen, kostenlose Minibar und große, komfortable Zimmer. In die Stadt sind es ca. 10 Minuten zu Fuß, dort gibt es jede Menge Pubs und Restaurants! Können es jedem weiter empfehlen.

2 Danke, Nattyharris!
Miami Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Die Lage ist superb. Ich hatte im Intercity Hotel gewohnt, dieses ist aber praktischer, hat bessere Preise und viele Extras. Ein kostenloses Frühstück (große Auswahl an asiatischen Speisen für die asiatischen Gäste), kostenlose Minibar, kostenloser Internetzugang und freundliche Angestellte. Und der Preis ist ein echtes Schnäppchen.

Danke, lacuadra!
dublin ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Wir kommen gerade von unserem Wochenendtrip aus Frankfurt zurück. Haben zwei Nächte im Exzelsior Hotel gewohnt. Können uns nicht beschweren, die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit und das Zimmer war tadellos sauber und hatte ein sehr gemütliches Bett. Das Bad war so sauber, dass man vom Fußboden hätte essen können. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

2 Danke, auda!
Bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Der perfekte Ort, die Seele baumeln zu lassen, wenn man in Transit in Frankfurt ist. Das Hotel ist sauber, billig und ideal am Hauptbahnhof gelegen. Die Angestellten sind freundliche und professionelle Menschen, die ihren Job sehr gut machen. Es ist zwar nicht gerade das Hilton oder Sheraton, hat aber in gewisser Hinsicht noch mehr zu bieten! Ein ehrliches Billighotel, das unsere Erwartungen übertroffen hat!

9 Danke, Scrumpylegs!
Walla Walla, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2006

Das Exzelsior ist zwar nicht das Schönste, bietet aber jede Menge Vorteile. Es liegt direkt gegenüber des Hauptbahnhof und bietet ein großes Frühstück. Die Angestellten gönnten uns die Ruhe und wir durften noch vor Checkin aufs Zimmer. Die Zimmer waren sauber und der Preis erschwinglich.

5 Danke, Jubilado!
Nr. 90 von 275 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 9 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Unternehmen: Hotel Excelsior
Anschrift: Mannheimerstrasse 7 - 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Excelsior 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, TripOnline SA, HRS, HotelTravel.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Cancelon, Odigeo, Hotel.de, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Hotel Excelsior