“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und tolle Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Excelsior

Hotel Excelsior
Scotland
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und tolle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich übernachtete 3 Nächte im Hotel Excelsior, um zum Frankfurter Weihnachtsmarkt zu gehen. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Die Zimmer sind ausgezeichnet - einfach, aber sauber. Eine wirklich gute Lage - direkt gegenüber der Straße zum Hauptbahnhof. In 15 Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt bzw. in 5 Minuten am Flussufer. Einige Kritiker haben den "Rotlichtbezirk" in der Nähe angemerkt, aber das war kein Problem - wenn man direkt in die Innenstadt geht läuft man um 2 Blocks daran vorbei.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet - heiße und kalte Gerichte - unendlich Kaffee. Freie Minibar im Zimmer (mit 2 Flaschen Bier und verschiedenen Limonaden). Kostenloser Computer und Internetzugang auf dem Erdgeschoss. Freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, dbselkirk!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Alexandria, Virginia
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir fuhren mit dem Zug und übernachteten für eine Nacht in Frankfurt. Das Hotel hat die perfekte Lage...es ist direkt draußen beim Hauptbahnhof. Man findet es leicht. Es ist sauber. Die Angestellten waren höflich und freundlich. Das Frühstück war toll.

2 Danke, HazeVA!
ballina, nsw
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Vor kurzem war ich hier mit meiner Frau und unseren beiden erwachsenen Töchtern und im Hotel war alles so, wie beschrieben. Wir bekamen 2 Zimmer (2 Doppel- & 1 Zweibettzimmer), die in Richtung Straße gingen und Aussicht auf den Hauptbahnhof hatten. Das Zimmer der Mädchen hatte eine gute Größe, sie hatten einen kleinen Balkon & ein noch kleineres Badezimmer. Unser Zimmer war bei den Feuertreppen, wir hatten keinen Balkon aber ein großes Badezimmer. Beide Zimmer waren sauber, die Betten waren gemütlich.
Die Zimmer lagen auf dem zweiten Stock, sodass es schneller war, die Treppen zu laufen, als mit dem langsamen Aufzug zu fahren. Die Getränke in der Minibar sind frei & werden jeden Morgen aufgefüllt. Das Frühstück ist sehr gut, es hat eine große Auswahl an kalten Gerichten, es gibt etwas warmen Speck und Eier. Viel frisches Obst.
Das kostenlose Internet ist ein Bonus & die Angestellten sind zumindest freundlich.

1 Danke, wiskey!
Sherman Oaks, California
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2007

Hotel mit günstigen Zimmern direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Von hier kommt man leicht zum Flughafen und eigentlich überall hin, wohin man möchte. In einem Zimmer bei der Lobby sind 10 Computer mit kostenlosem Internetzugang. Tolles kostenloses Frühstück und Minibar mit kostenlosen Getränken (Soda, Wasser, Saft und Bier (von allen 2x)). Das Hotel ist überhaupt nicht glamourös, aber mehr als akzeptabel. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr zuvorkommend - sie erlaubten mir, die erste Nacht hier zu übernachten, dann zu gehen und erst am dritten Tag wieder zurückzukommen. Für die zweite Nachte war ich in einer anderen Stadt und fand es toll, dass ich für diese eine Nacht nicht zwei Hotels zahlten musste!

3 Danke, rwxny!
Masterton, Neuseeland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2007

Das Hotel ist direkt draußen beim Bahnhof. Im Bahnhof selbst ist ein großes Hinweisschild, sodass man genau weiß, welchen Ausgang man nehmen muss (Südausgang). Sehr saubere (aber kleine) Zimmer, Getränke in der Minibar sind frei (z.B. 2 Biere, 2 Obstsäfte, 2 Limonaden, und Wasser), kostenloses Internet, kostenloses Frühstück (war wirklich ausgezeichnet). Man kann zu einigen Museen, zum Fluss und in die Altstadt laufen - allerdings muss man durch eine ziemlich schäbige Straße gehen.

4 Danke, LindatNewZealand!
Brisbane, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2007

Das Hotel hat eine tolle Lage - besonders dann, wenn man nicht viel Zeit in Frankfurt hat. Es liegt gegenüber des Hauptbahnhofs und direkt an der Ecke zur Innenstadt. Das Hotel selbst ist sauber, durchschnittlich und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man die zentrale Lage bedenkt. Das Frühstück ist sehr gut, die Getränke in der Minibar sind kostenlos.

2 Danke, emski78!
wicklow
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2007

Alle Bewertungen, die ich vor meinem Aufenthalt in Frankfurt gelesen habe, stimmen zu. Das Hotel ist fantastisch und riesig, verglichen mit anderen europäischen Hotels, in denen ich gewohnt habe. Das Bett war so bequem und so groß! Tolle Angestellte, super Frühstück, jede Menge Handtücher und frische Lacken. Wir waren für 4 Nächte hier und würden sofort wieder hier wohnen. Wir haben uns sehr sicher gefühlt und gegenüber gab es eine tolle Irischbar.

3 Danke, thin_thumb!
Nr. 42 von 270 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.728 Bewertungen
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 45 von 270 in Frankfurt am Main
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 151 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Unternehmen: Hotel Excelsior
Anschrift: Mannheimerstrasse 7 - 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Excelsior 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, HRS, ACCOR, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Hotel Excelsior