Bewertungen (1.649)
1.649 Ergebnisse
Bewertet 12. Januar 2012

Gleich gegenüber vom Bahnhof gelegen.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt.Auch die schon in die Jahre gekommene Ausstattung ist noch ansprechend.Großes Bad mit Wanne/Dusche.
Es war überraschend ruhig, wenn man sich nicht am Blick auf einen triesten Hinterhof stört.
Im Foyer stand Kaffe und Kuchen, die Minibar war kostenlos.Das Frühstück war vielfälltig, auf internationale Gäste zugeschnitten.
Stadtzentrum (Römer) und Museeumsufer zu Fuß erreichbar.
Für´s Abendessen viele kleine Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sterneneisen!
Bewertet 10. Januar 2012

Gute Lage, Zentrum und Museumsufer gut zu Fuß zu erreichen, Bad sehr klein. Gutes Frühstücksbuffet, sehr angenehm die kostenlose Minibar und der kaffee + Kuchen im Foyer. Gute breite Betten. Schlechter Fernseher - Flimmerbild!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Sunshine316584!
Bewertet 10. Januar 2012

Ich persönlich war mit dem Hotel zufrieden.
Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren sehr ordentlich und überschaubar.
Aufgrund dessen, das das Hotel eben sehr nah am Bahnhof ist, kann man natürlich davon ausgehen, dass man nachts die Taxis, Autos und die Züge hört, aber das war nicht wirklich schlimm, man konnte sich schnell daran gewöhnen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, DayTrip313536!
Bewertet 9. Dezember 2011

Das Zimmer war eher etwas klein, aber modern und zweckmäßig eingerichtet; und es war sehr sauber. Die Auswahl beim Frühstück war ordentlich und aus unserer Sicht ausreichend. Das Preis- Leistungsverhältniss ist nicht zu toppen da haben wir gleich noch um eine weitere Nacht verlängert. Wir würden dieses Hotel wieder buchen und können es weiterempflehlen.

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, oxymoron2010!
Bewertet 18. November 2011

Die Zimmer waren sauber. Das Personal sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Besonders WLAN, Kaffee und Kuchen in der Lobby und die Minibar alles inclusive war sehr angenehm. Auch die Vielfalt und Qualität beim Frühstück überrascht. Ich habe rein gar nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn