“Ideal für Bahnreisende”
Bewertung zu Hotel Excelsior

Hotel Excelsior
Bewertet am 12. Januar 2012

Gleich gegenüber vom Bahnhof gelegen.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt.Auch die schon in die Jahre gekommene Ausstattung ist noch ansprechend.Großes Bad mit Wanne/Dusche.
Es war überraschend ruhig, wenn man sich nicht am Blick auf einen triesten Hinterhof stört.
Im Foyer stand Kaffe und Kuchen, die Minibar war kostenlos.Das Frühstück war vielfälltig, auf internationale Gäste zugeschnitten.
Stadtzentrum (Römer) und Museeumsufer zu Fuß erreichbar.
Für´s Abendessen viele kleine Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sterneneisen!
Bewertung schreibenBewertungen (1.557)

Lauingen (Donau), Germany
Bewertet am 10. Januar 2012

Gute Lage, Zentrum und Museumsufer gut zu Fuß zu erreichen, Bad sehr klein. Gutes Frühstücksbuffet, sehr angenehm die kostenlose Minibar und der kaffee + Kuchen im Foyer. Gute breite Betten. Schlechter Fernseher - Flimmerbild!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Neukirch, Germany
Bewertet am 10. Januar 2012

Ich persönlich war mit dem Hotel zufrieden.
Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren sehr ordentlich und überschaubar.
Aufgrund dessen, das das Hotel eben sehr nah am Bahnhof ist, kann man natürlich davon ausgehen, dass man nachts die Taxis, Autos und die Züge hört, aber das war nicht wirklich schlimm, man konnte sich schnell daran gewöhnen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Zimmer war eher etwas klein, aber modern und zweckmäßig eingerichtet; und es war sehr sauber. Die Auswahl beim Frühstück war ordentlich und aus unserer Sicht ausreichend. Das Preis- Leistungsverhältniss ist nicht zu toppen da haben wir gleich noch um eine weitere Nacht verlängert. Wir würden dieses Hotel wieder buchen und können es weiterempflehlen.

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, oxymoron2010!
Schwäbisch Gmünd
Bewertet am 18. November 2011

Die Zimmer waren sauber. Das Personal sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Besonders WLAN, Kaffee und Kuchen in der Lobby und die Minibar alles inclusive war sehr angenehm. Auch die Vielfalt und Qualität beim Frühstück überrascht. Ich habe rein gar nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
München
Bewertet am 14. November 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist absolut korrekt. Die Zimmer sind zwar alt, aber sauber und die Lage ist gut. Das Frühstück ist hervorragend sortiert und das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Alles in allem ein gutes Hotel.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bewertet am 29. Oktober 2011

Wenn wir für eine Nacht in Frankfurt schlafen und am nächsten Tag unser Zug um 07:00 Uhr fährt, ist dieses Hotel für uns die beste Wahl, denn es gibt bereits ab 05:00 Uhr Frühstück. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig.
Die Zimmer sind groß und relativ sauber.Doch das Beste ist, dass die Minibar im Preis mit inbegriffen ist.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 47 von 270 in Frankfurt am Main
Bristol Hotel Frankfurt
Nr. 60 von 270 in Frankfurt am Main
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 135 von 270 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 9 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Anschrift: Mannheimer Str. 7 - 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 48€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Excelsior 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Hotel Excelsior