“Ein besonders schöner Aufenthalt”
Bewertung zu NH Frankfurt Villa

NH Frankfurt Villa
Köln
“Ein besonders schöner Aufenthalt”
Bewertet am 20. Dezember 2010

Das NH Hotel die Villa ist ein exklusives 4-Sterne Hotel mit nur 22 Zimmern. Die City von Frankfurt ist 3 km entfernt, preislich ist es eine gute Alternative zur Innenstadt. Wirklich interessant ist es für Gäste, die in der Nähe der Messe logieren möchten.

Beim freundlichen Check-in Empfang wurde uns mitgeteilt, dass wir ein Upgrade für eine Suite bekommen. Ich war sehr erfreut, fragte aber nach dem Grund. Es sei ein großer Kongress in Frankfurt und man hätte keine Gäste abweisen wollen. Also war das Hotel über bucht, störte mich aber keineswegs, denn wann bekommt man schon mal ohne Mehrkosten eine Suite?

Unsere Suite für 2 Tage war sehr groß, über Platzmangel konnten wir wirklich nicht klagen, natürlich mit separatem Wohnbereich, modern eingerichtet, sehr sauber, gepflegt und ruhig. WLAN gegen Aufpreis war vorhanden – in der Lobby ist es kostenlos -. Ein Wasserkocher zur Tee und Kaffee Zubereitung war ebenfalls da, eine angenehme Einrichtung finde ich.

Das Bad war ebenso großzügig und modern und sehr sauber mit Bad Facilities, Föhn, Kosmetik Spiegel und einem Bademantel für die Dame.

Wir waren mehr als zufrieden.

Ein reichhaltiges und köstliches Frühstücksbuffet wurde angeboten. Wir hatten das Glück, im September auf der Terrasse frühstücken zu können, ansonsten kann es auch im Wintergarten eingenommen werden.

Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

Das Service Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Gerne werden wir in dieses Haus zurückkehren, auch wenn wir keine Suite bekommen.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, blumenjetta!

Köln
Bewertet am 8. November 2010

Wir waren in der Festhalle auf einem Konzert und brauchten nur eine Übernachtung. Gebucht haben wir ein Standardzimmer und bekommen haben wir die Suite, freu. Die Suite ist riesig und sehr ruhig, hat Spass gemacht. Gefrühstückt haben wir nicht, kann ich also nicht beurteilen. Im engen Hinterhof sind ein paar Parkplätze, man muss fahren können...Wenn dort voll ist, kann man noch auf der Strasse parken.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Vornesitzer!
Bewertet am 21. August 2010

Man kann sich auf NH verlassen. Minimalistisch ausgestattet, aber sauber und mit freundlichen Personal. Gute Preis-Leistungsverhältnis -wer NH Hotels weltweit kennt, kann hier auch sicher sein, dass das Niveau gleich ist. Ich war geschäftlich unterwegs, und fand auch das Business Service ganz OK. Das Zimmer war sauber und ruhig. Für eine Geschäftsreise kann man nichts mehr wollen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 5 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Attaché an der Messe
Nr. 97 von 269 in Frankfurt am Main
Mövenpick Hotel Frankfurt am Mai ...
Nr. 12 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im NH Frankfurt Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Villa

Unternehmen: NH Frankfurt Villa
Anschrift: Emil-Sulzbach-Str. 14-16, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Die Villa Frankfurt Messe)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Westend-Süd
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 182€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Frankfurt Villa 3.5*
Das 3-Sterne NH Frankfurt Villa ist ein komfortables Hotel mit idealer Lage in einem ruhigen Viertel nahe der Frankfurter Messe, die nur 5 Gehminuten entfernt ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Die Villa Frankfurt Messe Frankfurt Am Main
NH Frankfurt Villa Frankfurt Am Main