“Sympatisch - praktisch - sehr gut”
Bewertung zu NH Frankfurt Villa

NH Frankfurt Villa
Bewertet am 14. August 2014

Sympathisch, weil familiäres Ambiente; zuvorkommendes, stets bemühtes, freundliches Personal (Menschen!); "heimelige" Frühstücksatmosphäre, z. B. auch wegen (Be-) Nutzung der Terrasse.
Praktisch, weil gute (und ruhige) Lage und Tram praktisch vor der Tür. Und weil großzügige, saubere (kein Teppich, wunderbar!) Zimmer mit Kaffeemaschine, Wasserkocher und Willkommensmineralwasser.
Sehr gut, weil alles stimmt.
Danke liebes NH Villa Team für die angenehmen Aufenthalte. Wie heißt es doch so schön? Immer wieder gern.

Zimmertipp: Kein besonderer Tipp, alle bisherigen "ausprobierten" Zimmer waren gut.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Renate I!

Bewertet am 13. August 2014

Der Service und die Ausstattung der Zimmer waren sehr gut. Unsere Wünsche wurden umgehend erfüllt. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und freundlich und waren gut geschult und die Umgebung und Aktivitäten. Das Zimmer, das wir hatten war gut eingerichtet und geräumig.
Es gab ein von der Auswahl her sehr üppiges Frühstücksbuffet, Eier bzw. Rührei wurden sogar frisch zubereitet,
Restaurants und öffentliche Verkehrsmittel sind sehr gut zu erreichen.

Alles in allem ein gutes und gut gelegenes Hotel. Ich würde es jedem empfehlen, der nach Frankfurt wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, alexanderdamm77!
Bewertet am 12. August 2014

Hallo!
Ich war bereits mehrere Male und der Rhein-Metropole und ich glaube das perfekte Hotel jetzt für mich gefunden zu haben!
Die Zimmer sind sehr schön und praktisch eingerichtet. Neben dem sehr freundlichen und angagierten Personal besticht dieses Hotel durch seine super Lage in der Stadt. Die Messe, der Bahnhof, Einkaufsmöglichkeiten, der Main, eigentlich alles was die die Stadt zu bieten hat, sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ChrissiD123!
Bewertet am 29. Juli 2014

Ich habe dieses Hotel gewählt da mein anderes Stammhotel in Frankfurt schon ausgebucht war. Ich habe nicht viel erwartet und war begeistert. Das Hotel ist klein aber sehr fein!! Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, ruhig, sauber und verfügt über eine individuelle Klimaanlage die den Raum schön runterkühlt. Das Bad war super Groß und TOP ausgestattet.

Das Frühstück am nächsten Tag wird in einem sehr charmanten Raum serviert. Alles frisch und lecker.

Ich habe bis jetzt 4-mal in diesem Hotel übernachtet. Jedes Mal hatte ich ein anderes Zimmer, dass immer anders war aber immer denselben super Standard hatte.
Preis/ Leistung TOP!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Frank H!
Bewertet am 27. Juli 2014

Kleines Hotel in Zentrumslage mit familiärer Atmosphäre. Messe und Stadtzentrum sind fußläufig zu erreichen. Frühstücksbuffet lässt wenig Wünsche offen, Personal ist hilfsbereit und freundlich. Wir hatten das Hotel für einen Wochenendtrip gebucht und würden es jedes Mal wieder buchen, sollten wir noch einmal privat oder beruflich nach Frankfurt kommen. Die kostenfreien Parkplätze waren zwar alle besetzt, wir haben aber problemlos auf der Straße einen Parkplatz gefunden. Dass das Hotel über keinen Aufzug verfügt, war für uns kein Problem, da wir nur mit leichtem Gepäck gereist sind.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, m-jaeger1980!
Bewertet am 24. Juli 2014

Die Ausstattung der Zimmer waren sehr gut, ebenso der Service, wünsche wurden sofort erfüllt.
Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl her sehr üppig, Eier bzw. Rührei wurde frisch zubereitet,
Restaurants und öffentliche Verkehrsmittel sind sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, Hans-detlev Egg... E!
Bewertet am 5. Juli 2014

Schönes, untypisches Großstadthotel. Klein aber fein. Sehr nah an Messe und Festhalle in einer Nebenstrasse, ruhige aber dennoch zentrale Lage. Einziges Minus: Das Frühstück für 18 Euro, dafür wenig Auswahl.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Nr. 39 von 269 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 12 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im NH Frankfurt Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Villa

Anschrift: Emil-Sulzbach-Str. 14-16, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Die Villa Frankfurt Messe)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Westend-Süd
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 9 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 62€ - 370€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Frankfurt Villa 3.5*
Das 3-Sterne NH Frankfurt Villa ist ein komfortables Hotel mit idealer Lage in einem ruhigen Viertel nahe der Frankfurter Messe, die nur 5 Gehminuten entfernt ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Stayforlong S.L., Odigeo, Booking.com, NHHotels, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Die Villa Frankfurt Messe Frankfurt Am Main
NH Frankfurt Villa Frankfurt Am Main