NH Frankfurt Villa
128 $
80 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

99 $
Orbitz.com
  • Kostenloses WLAN
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
285 $
Jumeirah.com
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
324 $
Bewertet 5. Juli 2012

Leider kein Lift vorhanden. Zimmer gross und sauber, auch ruhig. Immer freundliche Personen an der Rezeption.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles
Danke, psld2012!
Bewertet 10. Juni 2012

Kann mich nicht erinnern, jemals in einem Hotel so unfreundlich und besserwisserisch empfangen worden zu sein!
Alleine schon ein Grund dieses Hotel zu meiden.
"On top" dazu: Das Haus ist eine Baustelle, Gerüst vor dem Fenster, darauf die Arbeiter, die ihren Job verrichten. Dazu wurde man nicht vorab informiert. Absolut inakzeptabel!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, pswaab!
Bewertet 4. Juni 2012

Das Hotel ist klein und fein. Die Lage ist super und man ist innerhalb 5 Minuten zu Fuss am Haupteingang der Messe (Maritim Hotel). Frühstück hatte ich keins, aber man kann sich ohne Probleme abends was von ausserhalb aufs Zimmer bestellen, da es kein Restaurant gibt. Zimmer und Bad waren ok. Internetzugang auf dem Zimmer muss man leider bezahlen, aber in der Lobby ist es gratis. Wenn man Glück hat und ein Zimmer im ersten Stock bekommt, dann reicht der W-Lan Anschluss von der Lobby aus und man kann das Internet gratis nutzen. Preis war recht hoch (270 EUR), aber das ist wohl die Lage an der Messe.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, SandraK13!
Bewertet 2. März 2012

Gerne emfehle und bewerte ich dieses Hotel. Klein, versteckt und ruhig gelegen in Frankfurt Bockenheim - 5Minuten zu Fuß zur Messe. Die Rezeption im Erdgeschoss, sehr klein aber sehr freundliche Mitarbeiter, die uns begrüßten. Die Zimmer sehr modern und elegant eingerichtet, tolle Betten und das Schöne, in diesem Hotel ist es einfach ruhig.
Die Preise passen sich natürlich den Events in und um Frankfurt an. So kann eine Nacht bei einer Messe schon um die 400Euro kosten. Wow! Aber auch dann lohnt es sich, da es wirklich ein sehr nettes und angenehmes Hotel ist.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, photodanny!
Bewertet 6. Februar 2012

Sehr sehr empfehlenswert!! Zimmer sind sauber, gemütlich,geräumig,schön eingerichtet.Die rezeptionisten sind sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist günstig, gutes Preis leistungverhältnis.wir haben für ein Doppelzimmer 55€/nacht bezahlt. Bisschen ärgerlich, dass man für WLAN 10€ zahlen muss. In der heutigen zeit gehört das schon zur Grundausstattung. Die Lage ist auch nicht sehr zentral aber dafür ist man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell im Zentrum. Fazit: sehr zufrieden !!!!!

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Spargelsuppe!