“Super Hotel - Bis jetzt mein Favorit in Frankfurt”
Bewertung zu Le Meridien Frankfurt

Le Meridien Frankfurt
Bewertet am 10. Februar 2011

Ich hatte das Glück fast alle Starwood-Hotels in Frankfurt zu testen. Dies gehört definitiv zu meinem Favoriten. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Ich schätze vorallem die Lager mit der Nähe zum Hauptbahnhof (Zu Fuss). Die Zimmer sind im allgemein guten Méridien Style ausgestattet. Besonders in Erinnerung ist mir das Frühstück geblieben. Eine sehr grosse Auswahl. Am Abend habe ich im Hotel-Restaurant herrvorragend gegessen. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Man sieht mich wieder.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, novi3!
GRM_LMPH, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2011

Sehr geehrter Gast novi3,

Sie machen uns mit Ihren lobenden Worten eine wirklich grosse Freude und wir danken Ihnen für das tolle Feedback über unser Haus! Es ist schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihr AufenthaIt zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl
unsere Lage als auch unser Design so gut gefallen hat. Sehr gerne habe ich Ihr tolles Kompliment an die Kollegen aus der Küche weitergegeben, die sich sehr über Ihre Worte gefreut haben!

Wir freuen uns, dass Sie gerne wiederkommen möchten.

Herzliche Grüße aus Frankfurt

Es gibt aktuelle Bewertungen für Le Meridien Frankfurt
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Februar 2011

Es gibt in Frankfurt sicherlich modernere und schönere Hotels.
Aber trotz des etwas in die Jahre gekommenen Designs sind alle Zimmer sauber gewesen, die Mitarbeiter stets zuvorkommend. Besonders hervorzuheben waren Frühstück und Mittagessen! Sehr kreativ angerichtet und gute Auswahl.

Durch die Lage am Hauptbahnhof ideal für Geschäftsreisende!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, weltenbummler40!
GRM_LMPH, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2011

Sehr geehrter Gast weltenbummler40,

auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen für Ihre gute Beurteilung unseres Hauses bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstücksangebot und unsere internationale Küche hervorgehoben haben. Unser Küchenchef Sven Frambach und sein Team setzen auf einen spannenden Mix und ausgefallene Kreationen. Danke für Ihr Lob!

Da unser Hotel über zwei sehr verschiedene Designs der Zimmer verfügt – wir haben einen historischen und einen modernen Flügel – ist in der Regel für jeden Geschmack etwas dabei.

Kommen Sie uns bald wieder besuchen – unser Team freut sich auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 1. Februar 2011

dieses mal hatte ich ein zimmer im historischen teil gebucht und ich muss sagen, dass diese wirklich gemütlich eingerichtet sind und einen ganz besonderen charme haben. abends waren wir im restaurant "le parc" essen und haben das internationale buffet genossen - besonders toll fanden wir die live-cooking-station.
es hat uns mal wieder alles sehr gut gefallen und empfehlen das hotel gerne weiter, damit sich auch andere von dem hotel überzeugen können.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ashanti_miami!

Lieber Gast ashanti_miami,

ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen für Ihr erneutes positives Feedback und Ihrer Verbundenheit zu unserem Haus bedanken. Es ist schön zu hören, dass wir Sie immer wieder auf’s Neue begeistern können. Die Kollegen aus dem Restaurant und der Küche haben sich sehr über Ihr Lob bezüglich unserem Büffet Le Méridien und der Live-Cooking-Station gefreut.

Sollte es irgendetwas geben, womit wir in Zukunft Ihren Aufenthalt noch einzigartiger gestalten können, lassen Sie es uns gerne wissen.

Herzliche Grüße nach Hamburg

Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes an einem kleinen Park.. Für Frankfurt eine sehr gute Lage zu den Hauptverwaltungen der Banken, man benötigt kein Taxi! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, Frühstück ist hervorragend und das Restaurant ausgezeichnet. Durch die ruhige Lage des Hotels, trotz City-Center, hört man in den Zimmern keinen Verkehrslärm und man kann die Fenster öffnen. Sehr empfehlenswert ist die Casablanca Bar. Die Cocktails, was man in Deutschland nicht zu oft findet, schmecken so wie in USA und werden nach Originalrezepten gemixt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, harley110!

Sehr geehrter Gast harley110,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen wir sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Es freut uns sehr, dass unser Haus mit seiner zentralen Lage genau das Richtige für Sie war und noch mehr, dass wir Sie mit unserem guten und freundlichen Service überzeugt haben.

Vorallem unser Barchef Herr Ayberk hat sich über Ihr tolles Feedback gefreut. Er bereichert bereits seit Jahrzehnten mit seinem Können unser Haus – probieren Sie beim nächsten Mal gern seine selbstkreierten Raki Cocktails.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem Le Méridien Parkhotel Frankfurt.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 30. Januar 2011

Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit während unseres Aufenthaltes. Unsere Roomservice Bestellung war innerhalb weniger Minuten auf dem Zimmer und das Essen war trotz der kurzen Wartezeit sehr gut. Unser geräumiges Zimmer im historischen Teil des Hotels war mit seinen hohen Decken und dem historischen Flair ausergewöhnlich und dennoch sehr modern ausgestattet. Dieses Hotel ist nicht nur für Geschäftsreisende sondern sehr wohl auch für Privataufenthalte sehr geeignet. Die Lage ist durch den Hauptbahnhof um die Ecke fantastisch und dennoch leicht zu finden. Durch den kleinen parkähnlichen Platz vor dem Haupteingang des Hotels ist die Ruhe in der Nacht gewährleistet und man merkt überhaupt nicht dass man mitten in der Stadt ist.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, FranziS872007!

Liebe FranziS872007,

ganz herzlich möchten wir uns für Ihre lobenden Worte über unser Haus bedanken!

Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und Ihr tolles Feedback wurde bereits an das gesamte Team weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße

Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel Le Meridien Parkhotel liegt sehr günstig für Geschäftsreisende, da die Nähe zum Bahnhof und ins Geschäftsviertel gegeben ist.
Das Hotel hat einen älteren und einen neuen Trakt, man sollte versuchen ein Zimmer im neuen Trakt zu bekommen denn diese sind deutlich freundlicher und moderner eingerichtet.
Sehr gutes Frühstücksbuffet! Freundliches Personal!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Entspanndreisende!

Sehr geehrter Gast Entspanndreisende,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat und haben Ihre netten Worte über unser Personal an unsere Mitarbeiter weitergeleitet!

Das unser Hotel zwei sehr verschiedene Flügel in unterschiedlichen Designs hat, gibt uns die Möglichkeit noch mehr auf die Wünsche unsere Gäste einzugehen. Sehr gerne notieren wir Ihre Vorliebe für die Zimmer im Business Flügel. Bitte wenden Sie sich bei Ihrer nächsten Buchung gerne direkt an mich, damit ich persönlich dafür Sorge tragen kann, dass Ihre Wünsche erfüllt werden.

Auf ein Wiedersehen in Ihrem Le Méridien Parkhotel Frankfurt freuen wir uns! Wann immer wir zwischenzeitlich etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns gerne wissen.

Viele Grüße nach Wien

Bewertet am 10. Januar 2011

Ich habe bereits mehrfach im Le Meridien Parkhotel geschlafen und war immer sehr zufrieden. Ursprünglich hatte ich das Hotel wegen der tollen Lage ausgewählt, musste aber schnell feststellen das dies nicht der einzige Grund sein sollte dieses Hotel zu buchen! Das Personal war zu jederzeit super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer im Palais sind sehr schön eingerichtet und total gemütlich. Die Betten sind ein Traum! Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, Natalie123_11!
GRM_LMPH, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2011

Liebe Natalie123_11,

wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Sie scheinen sich wohl gefühlt zu haben und darüber freuen wir uns sehr. Schön, dass Ihnen unsere zentrale Lage, unser Ambiente des Hotels sowie die Freundlichkeit unseres Personals so gut gefallen haben.

Ein großes Dankeschön an Sie für Ihre Treue zu unserem Hotel und Ihre tolle Bewertung!

Herzliche Grüße

Nr. 20 von 270 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 7 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Le Meridien Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Frankfurt

Anschrift: Wiesenhüttenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Le Meridien Parkhotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 22 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 45 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 91€ - 570€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Legacy Wing. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt