“Extrem freundliches Personal bei günstiger Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Meridien Frankfurt

Le Meridien Frankfurt
helsinki
“Extrem freundliches Personal bei günstiger Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Das war mein 3.Aufenthalt in diesem Hotel: es liegt verkehrsgünstig, fast gegenüber dem Hauptbahnhof und unweit des Stadtzentrums, einer der Gründe meiner Wahl.
Es fielen mir jedesmal die äusserst freundliche Athmosphäre in diesem Haus auf, bei allem Personal,wofür ich bei diesem letzten Besuch drei Beispiele nennen möchte:
1. Bei meiner frühen Ankunft war, wie anzunehmen, dass für mich gedachte Zimmer noch belegt, was ich schon eingeplant hatte, aber die junge Dame hinter dem desk suchte so lange bis sie ein entsprechendes schon freies Zimmer gefunden hatte.
2. Beim Mittagsessen wünschte ich mir als Alleinreisender Wein per Glas, auf der Liste war ein schöner Riesling aus dem Jahr 2008, aber da ich wusste, dass der 2009 noch besser ist, fragte ich den Kellner, ob er vielleicht schon einen 2009er aufmachen könnte, was prompt geschah.
3.Beim Ausdrucken meines Rückflugtickets beim Conciergen wusste die guest relations managerin noch meinem Namen vom Besuch eines ganzen Jahres davor und erledigte meine Bitte im Umsehen ohne Gebühren ( so auch im Meridien Hamburg, München,Wien sowie Westin Berlin und Wien, aber nicht im Westin München, wo man für 10 € ins Busnisscenter verwiesen wird, wie auch im Meridien Nizza, Barcelona)

Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, apajalahti!
GRM_LMPH, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2011
Lieber Gast apajalahti,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die lobenden Worte! Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Empfehlung via Tripadvisor auszusprechen.

Ihre Komplimente machen deutlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist schön zu wissen, dass unsere Mitarbeiter Sie durch ihre Serviceleistungen überzeugt haben. Ein Lob unserer Gäste ist für uns das Schönste, denn wir messen unsere Leistung insbesondere an der Zufriedenheit unserer Kunden. Wir freuen uns sehr über Ihr nettes Feedback. Vielen Dank!

Ein großes Dankeschön an Sie für Ihre Treue zu unserem Hotel und Ihre tolle Bewertung!

Viele Grüße nach Helsinki

Pirmasens, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Sehr tolles Hotel mit guter Lage zum Zentrum und Bahnhof. Absolut zu empfehlen, auch für Kurzurlauber. Super nettes Personal, dass zu jeder Zeit weiterhelfen kann und dem keine Frage lästig wird. Nettes Ambiente! Sehr ruhig und zum Erholen Bestens geeignet. Wer Aktion braucht, hat ja schliesslich die Frankfurter City! Die Stadt ist auf jeden Fall sehenswert. Und als Unterkunft kann ich das Le Meridien in Frankfurt wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, schnecke1509!
Lieber Hotelgast schnecke1509,

ein herzliches Dankeschön für Ihren Beitrag und Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es wäre toll, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße nach Pirmasens

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen, man kann alles zu Fuss erledigen. Der Hauptbahnhof ist 2 Fussminuten entfernt und in das Stadtzentrum läuft man 10 Minuten. Wir waren nur 2 Tage dort. Das Hotel hat angenehme, nicht sehr grosse, Zimmer und ist sauber. Das moderne Badezimmer hat eine Milchglastüre, was etwas gewöhnungsbedürftig ist. Das Bett bequem und unser Zimmer lag nach hinten raus, wir haben sogar mit offenem Fenster schlafen können. Ich würde das Hotel für alle Kurzaufenthalter, geschäftlich oder privat, empfehlen. Kein Riesen-Luxus, aber alles ok.

Danke, grossfam10!
Sehr geehrter grossfam10,

danke für Ihren freundlichen Kommentar! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ihre Zeilen verraten, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir finden es toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen kurz zusammenzufassen und Sie das Le Méridien Parkhotel weiter empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Mühe. Wir hoffen, Sie kommen bald wieder!

Warburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

Die Erwartungen an das Hotel wurden leider nicht vollständig erfüllt. Da ich selten in Hotels übernachte und wenn, dann immer ein 5-Sterne-Haus buche, wurde ich leider diesesmal (zum ersten Mal) enttäuscht. Ich habe während meines Aufenthaltes ein Doppelzimmer im Altbau bewohnt, das sehr klein und verwohnt erschien (defektes Kippfenster, defektes Halogenlicht im Bad). Die Minibar war nur sehr spartanisch gefüllt und zudem überteuert (andere Hotels handhaben das Thema inzwischen etwas kundenfreundlicher, z.b. in Form eines kostenlosen Minibar-Inhaltes oder einer kleinen Kaffeemaschine/Wasserkocher). Der Ausblick auf eine unschöne Häuserfassade und der Straßenlärm rundeten das Bild ab. Hervorzuheben ist der überaus freundliche Service an der Rezeption und der Wagenmeister/Portier der sich sofort anbot, meinen Wagen in der hauseigenen Tiefgarage zu parken (diesen Service geniesse ich). Das Fahrzeug wurde auch umgehend nach Bitten vor das Hotel gefahren und die Autotür zum Einsteigen offen gehalten (toll). Ich weiß noch nicht, ob ich nächstes Jahr wiederkommen werde, wenn ja, werde ich auf ein Zimmer im neuen Teil des Hotels bestehen, der laut Bewertungen, die ich hier lese besser sein soll. "Schaun wir mal".

1 Danke, Schlipsi!
GRM_LMPH, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2011
Sehr geehrter Schlipsi,

wir danken Ihnen für Ihre Zeilen auf Tripadvisor, auch wenn wir Sie dieses Mal nicht ganz überzeugen konnten. Das bedauern wir sehr. Besonders die ausgesprochenen konstruktiven Hinweise bergen für uns oftmals Verbesserungsmöglichkeiten, unseren Service für all unsere Gäste optimieren zu können.

Auch Ihre Rückmeldungen haben wir intern besprochen und Optimierung angeregt. Gerne können Sie sich direkt an mich wenden, damit ich Ihren Wunsch nach einem Zimmer im Business Flügel des Hotels umgehend erfüllen kann. Selbstverständlich hilft ebenfalls gern die Reservierungsabteilung weiter.

Wir haben uns sehr über Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter gefreut und auch dieses an die Abteilungen weiter gegeben. Vielen Dank dafür!

Es würde uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt erneut für uns entscheiden würden und wir Sie begeistern können.

Gerne bis bald in Ihrem Le Méridien Parkhotel Frankfurt!

Bremen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Das Le Meridien in Frankfurt befindet sich recht zentral in Frankfurt. Es ist ein solides Hotel ohne Besonderheiten. Obwohl es ein Le Meridien ist bietet dieses Hotel keinen besondcers hohen Standard. Obwohl ich sogar ein Gold Upgrade hatte war mein Zimmmer kaum größer als das Doppelbett. Das Fersehbild war von schlechter Qualität und owohl das Zimmer insgesammt neu renoviert war, sah das Bad fast wie vor der Renovierung aus. Dafür war es für die Lage und Qualität recht günstig.

Danke, mio8!
GRM_LMPH, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2010
Sehr geehrter Mio8,

danke für Ihre Bewertung und die konstruktive Zusammenfassung Ihres Aufenthaltes im Le Méridien Parkhotel Frankfurt.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Preis-Leistungsverhältnis besonders zugesagt hat. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch bezüglich der Zimmergröße und Ausstattung begeistern, denn unser Haus verfügt über 297 Zimmer, die ein unterschiedliches Spektrum an Zimmerkategorien in verschiedenen Designs und Ausstattung bietet. Wir sind sicher, es wird ein Zimmer dabei sein, in dem Sie sich wohler fühlen werden als bei Ihrem letzten Aufenthalt. Bitte wenden Sie sich bei Ihrer nächsten Buchung gerne direkt an mich.

Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und lassen Sie uns gerne vorab wissen, wenn wir etwas für Sie tun können.

berg/starnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Ich wurde zur Eröffnung der diesjährigen Frankfurter Buchmesse eingeladen und hatte das Glück,noch ein Zimmer in diesem ausgezeichneten Hotel zu erhalten.
Das Le Meridien Parkhotel Frankfurt ist sehr schön und elegant,befindet sich in einer
hervorragenden,zentralen Lage nur wenige Gehminuten vom Zentralbahnhof Frankfurt
mit besten Anschlußverbindugen auch zum Frankfurter Flughafen und liegt trozdem einer sehr ruhigen Parkgegend.

Wie sich herausstellte ist das LeMeridien Parkhotel Frankfurt auch ein Stammhotel
vieler internationaler Verleger und anderer Geschäftsleute.

Das Personal am Frontdesk,der Concierge wie auch der gesamte Staff ist überaus
freundlich und höflich und mit steter Aufmerksamkeit um das Wohl der Gäste bemüht.

Mein Executive Zimmer war sehr großzügig und lichtdurchflutet,mit elegantem,dunkelbraunen Mobiliar ausgestattet,riesigen Vorhängen,
einem überaus bequemen und großen Bett,einer eigenen Sitzecke,
einem wunderbaren,großen antiken Schreibtisch und die Böden waren
mit schönen Teppichen ausgelegt.

Es war völlig ruhig und ich konnte hervorragend schlafen.

Das Le Meridien Parkhotel Frankfurt hat auch ein exzellentes Restaurant
sowie eine sehr schicke Bar,wo man auf ein sehr internationales Publiukum trifft.

Ich halte diese exzellente Hotel ideal für Geschäftsreisende und würde dort auch
jederzeit wieder wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, alexbyron!
Sehr geehrter alexbyron,

herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie uns und alle Leser von Tripadvisor an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

Es war mir eine große Freude Ihr Kommentar mit allen Kollegen zu teilen. Ihr Lob ist für uns eine tolle Motivation.

Ganz besonders freuen wir uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch, ob zur Buchmesse 2011 oder gerne schon früher, Sie sind stets herzlich willkommen im Le Méridien Parkhotel Frankfurt.

Puchenau
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

businesshotel mit hohem standard, fuktionellen modernen zimmern, guten internet services, restaurant o.k., wenn man nicht mehr weggehen möchte, zum entspannen nette bar mit gutem service
lage zentral wenn auch das bahnhofsviertel von frankfurt nicht besonders attaktiv ist
frühstückspreis ist allerdings zu hoch aber man muss ja nicht dort frühstücken

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Innenstadt
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 9 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Le Meridien Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Frankfurt

Unternehmen: Le Meridien Frankfurt
Anschrift: Wiesenhüttenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Le Meridien Parkhotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 22 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 30 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Legacy Wing. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt