“kleine, feine Zimmer”

Paris
Beitragender der Stufe 5
“kleine, feine Zimmer”
Bewertet am 20. Juli 2010

Sehr zentral gelegen, 2 Minuten vom HBF kann man das Meridien durchaus empfehelen. Die Zimmer sind zwar nicht sehr geräumig, dafür tip top sauber und vor geraumer Zeit renoviert. Das Sonntagbrunch ist ein Gehimtip.
Der Service ansonsten im Restaurant nichtg gerade optimal ( die Bedienung sollte vielleicht mal einen Deutschkurs absolvieren) und die Presie etwas übertrieben, aber im Grossen und Ganzen durchaus empfehelnswert.
Als Starwood Platinum Mitglied wurde ich alledings schon zum dritten Mal enttäuscht - man gab vor, kein Upgrade zu Verfügung zu haben. Was eindeutig nicht stimmte (laut Reservierungsmögmlichkeiten aus spg.com)

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, haraldparis!
GRM_LMPH, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2010
Sehr geehrter Gast „haraldparis“,

wir möchten uns recht herzlich für Ihr ehrliches Feedback bedanken, denn nur so können wir an einer ständigen Optimierung unserer Leistung arbeiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Sonntagsbrunch als Geheimtip empfehlen. Beim Brunch können Sie in der Tat mit Freunden und Familie kulinarische Erlebnisse entdecken und sich von unserer live Pianomusik inspirieren lassen.

Wir bedauern sehr, dass Sie das Gefühl haben nicht immer das Ihnen zustehende Upgrade zu erhalten. Wir versuchen jedem unserer Platinumgäste zur Zeit ihrer Anreise, dass bestverfügbarste Zimmer zuzuteilen. Sie können sich jederzeit gerne bei Fragen an unser Empfangsteam wenden.

Vielen Dank für die Loyalität gegenüber Starwood und dem Le Méridien Parkhotel Frankfurt. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Puchheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Hauptbahnhof und hat einen repräsentativen Zugang. Freundliches Personal und ein gutes, reichhaltiges Frühstück runden den Aufenthalt ab. Die Zimmer sind klein, aber sauber und modern eingerichtet. Die Parkgarage ist sehr eng und das ein- und auschecken kann einmal länger dauern. Rundum aber ein feines Hotel in verkehrsgünstiger Lage zu einem akzeptablen Preis.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Edel155!
Sehr geehrter „Edel155“,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Le Méridien Parkhotel Frankfurt. Die Lage unseres Hotels direkt am Frankfurter Hauptbahnhof erleichtert das Reisen wirklich sehr. Innerhalb von 2 Minuten ist man gemütlich zum Hauptbahnhof spaziert und kann ohne Hektik die Reise fortsetzen. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorgehoben haben, wir nehmen uns gerne Zeit für unsere Gäste und versuchen jeden Gast individuell zu behandeln.

Wir stimmen Ihnen zu, dass unsere Parkgarage nicht die Geräumigste ist, jedoch sind wir froh als Stadthotel unseren Gästen eine Parkmöglickeit bieten zu können. Gerne parkt unser Personal Ihr Auto bei Ihrem nächsten Aufenthalt.

Herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung! Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Leipzig
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Juli 2010

- Sehr schöne Zimmer mit aus meiner Sicht wirklich exzellenten Betten (straffe Matratze, nicht quadratische Kissen mit guter Anpassung an die Körperform)
- Gutes Frühstück
- Personal war mir gegenüber sehr bemüht
- Sportraum ok
- Lage günstig für Termine in FRA, da man mit dem Taxi schnell im Bankenviertel ist; wenn man aus der Stadt raus muss kann es allerdings grade im Berufsverkehr etwas länger dauern
- Preise für FRA im Verhältnis zur Leistung sehr fair

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Danke, LeipzigeraufReisen!
GRM_LMPH, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2010
Lieber Gast aus Leipzig,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar auf Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich genommen hatten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Hotel gefällt und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist unser Anliegen, dass Sie bei uns nicht einfach nur ein Gast sind, sondern wir möchten, dass Sie sich bei uns zu Hause fühlen.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Le Méridien Parkhotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Juli 2010

War jetzt zum 2. Mal in diesem Hotel. Von einem Le Meridien erwartet man doch etwas mehr. Es gibt renovierte Zimmer, diese sind sehr schön und modern gehalten. Dann gibt es noch die alten Zimmer. Von diesen bin ich für dieses Hotel doch enttäuscht.
Die Tiefgarage ist eine Katastrophe. Sie ist so eng, dass man x-mal rangieren muss, um in einen Platz zu kommen. Im Freien gibt es auch ein paar Stellplätze aber auch hier kommt man sich wie im Hinterhof vor. Und das bei diesen horrenten Parkgebühren.
Es gibt eine Bar, wobei ich mich dort im Vergleich zu anderen Hotels auch nicht sehr wohl gefühlt habe. Aber das hängt wohl mit dem Publikum zusammen.

Wenn nicht das Preis- Leistungsverhältnis relativ gut wäre, würde ich andere Hotels bevorzugen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, roadrunner_one!
GRM_LMPH, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2010
Sehr geehrter Roadrunner,

wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Le Méridien Parkhotel Frankfurt bedanken sowie für Ihren konstruktiven Kommentar auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie zum 2. Mal in unserem Hotel unser Gast waren und von einem großen Teil unseres Hauses sehr angetan sind.

Ihren Hinweis bezüglich unserer Parksituation stehen wir sehr offen gegenüber und bedauern es, dass sich das Einparken in der Tiefgarage manchmal als herausfordernd darstellt. Aufgrund baulicher Gegebenheiten können wir hier leider keine Änderung herbeiführen. Gerne können Sie jedoch unseren kostenfreien Parkservice in Anspruch nehmen oder vorab einen Parkplatz im Innenhof reservieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Juni 2010

Das LeMeridien Parkhotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße in der Innenstadt von Frankfurt, ca. 100m vom Hauptbahnhof entfernt. Man kann alle Sehenswürfigkeiten und das Frankfurter Nachtlegen zu Fuss erreichen. Es gibt zwei Gebäude: Im Business Wing sind die Zimmer teilweise sehr klein, ca. 12 qm, jedoch sehr moden ausgestattet. Im Palais sind die Zimmer größer und eher klassischer eingerichtet, jedoch stilvoll und sehr hochwertig. (Einzig der Duschvorhang stört). Die Badezimmer sind jedoch sehr moden und sauber. In der Casablance Bar ist unter der Woche immer etwas los. Empfehlen kann ich auch die White Stone Lounge, wo man für 40 EUR eine sehr gute, 45 Min. Massage bekommt. Das Frühstück ist das Beste, was ich Frankfurt bisher gesehen habe.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, hphilipp20!
GRM_LMPH, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2010
Sehr geehrter hphilipp20,

vielen Dank, dass Sie Ihr Erlebnis im Le Méridien Parkhotel Frankfurt via Tripadvisor mit anderen Reisenden teilen! Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Schön, dass Ihnen unsere Casablanca Bar gefallen hat, die für eine kulinarische Pause am Abend genau der richtige Platz ist. Es werden viele verschiedene Bento-Boxen gereicht, die Lust auf mehr machen!

Unsere „white stone lounge“ ist in der Tat eine Oase der Ruhe und Entspannung, einfach der perfekte Ort, um nach einem ereignisreichen Tag frische Energie zu tanken.

Kommen Sie uns bald wieder besuchen – unser Team freut sich auf Sie!

Herzliche Grüße nach Hamburg

Kassel
Bewertet am 21. Juni 2010

Ein super Stadthotel. Liegt direkt am Haubtbahnhof mit Anbindung zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln. Alle Mitarbeiter waren freundlich und sehr zuvorkommend. Seh schöner Biergarten, der trotz der Lage sehr ruhig und idylisch ist. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist die 26 Euro wert. Es ist zwar ein teurer Preis aber dieser ist in Top Hotels Gang und Gebe. Dafür gibt es einen Koch der nach allen Wünschen Eier zubereitet.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, macmahoodi!
GRM_LMPH, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2010
Sehr geehrter Macmahoodi,

wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt bedanken sowie für Ihren sehr lobenden Kommentar auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und im Besonderen von unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet und dem Biergarten „Le Jardin“ begeistert waren.

Gerne möchten wir auch bei Ihrem nächsten Besuch dafür Sorge tragen, dass Sie sich fast wie zu Hause fühlen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Auf ein Wiedersehen in Ihrem Le Méridien Parkhotel Frankfurt! Wann immer wir zwischenzeitlich etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns wissen.

Mit den besten Grüßen

Schweinfurt
Bewertet am 4. März 2010

Das Hotel liegt im Zentrum - aber trotzdem ruhig. Das Zimmer (Altbau) hatte eine schöne Atmosphäre und war absolut sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Essen und Frühstücksbuffet lecker und reichhaltig.
unbedingte Empfehlung!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, finchen01!
GRM_LMPH, Guest Relations Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2010
Sehr geehrter Gast “finchen01”,

es hat uns sehr gefreut, Ihre Empfehlung zu lesen und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Sie mit allen unseren Leistungen zufrieden waren.

Kommen Sie uns bald wieder besuchen – unser Team freut sich auf Sie!

Mit besten Grüßen

Nr. 20 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 8 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Le Meridien Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Frankfurt

Unternehmen: Le Meridien Frankfurt
Anschrift: Wiesenhüttenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Le Meridien Parkhotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 22 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 30 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 395€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Legacy Wing. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt