“tolles hotel - tolles personal - wir kommen gerne wieder!”
Bewertung zu Le Meridien Frankfurt

Le Meridien Frankfurt
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“tolles hotel - tolles personal - wir kommen gerne wieder!”
Bewertet am 5. Januar 2010

wir waren an silvester in diesem hotel und ich muss sagen, dass es ein toller start ins neue jahr war.
schon beim betreten des zimmers war uns klar, dass wir uns dort wohlfühlen. die zimmer sind hell und geräumig und haben modernes design... und: eine kleine flasche sekt und ein willkommensbrief standen auf dem zimmertisch. unser zimmer war mit sicht auf den hof und noch besser: zur skyline hin. am abend hat man eine wundervolle aussicht auf die leuchtenden hochhäuser von ffm.
die mitarbeiter(-innen) an der rezeption sind freundlich und zuvorkommend und haben auf unsere wünsche (raucherzimmer und ruhig gelegen) geachtet. wir wurden von der guest relation managerin persönlich begrüßt. wir waren schon vor dem aufenthalt mit ihr in email-kontakt, um uns infos und tipps über ffm zukommen zu lassen, was sehr hilfreich war.
die lage des hotels ist perfekt für eine städtereise. der hbf ist gerade mal 3 min. zu fuß entfernt, von wo aus eine s-bahn in ca. 10min. am flughafen ist. die innenstadt ist in 15 min. zu fuß zu erreichen.
die mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und wissen, wie man guten service leistet.
zusammengefasst war es ein unvergessliches silvester und ein toller aufenthalt im le méridien parkhotel!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, ashanti_miami!
GRM_LMPH, Guest Relations Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2010
Lieber Gast „ashanti_miami“,

wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback zu Ihrem Silvester-Aufenthalt im Le Méridien Parkhotel Frankfurt. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer mit Skyline-Blick so gut gefallen haben. Auch uns hat es Spaß gemacht, Ihren Aufenthalt in Frankfurt vorab mit Ihnen zu planen und zu organisieren.

Wir wünschen Ihnen ein glückliches Jahr 2010 und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit den besten Grüßen aus Frankfurt

Dänemark
Bewertet am 10. Dezember 2009

Alles war total ausgezeichnet.
Der Herr Taanum hat alles sehr schön gemacht.
Im Restaurant war die Service Super und das essen sehr schön.

Danke, Tina2309!
Sehr geehrte Tina2309,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben. Ihre positiven Anmerkungen geben wir sehr gerne an unser Team im Restaurant „Le Parc“ weiter.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Jelling
Bewertet am 27. Oktober 2009

Nach 5 Tage Golfspielen amt Hotel Jakobsberg Boppard habe meine Frau und ich entschieden Franfurt zu besuchen.
Wir haben uns das Le Meridien Parkhotel ausgesucht wegen des guten Rufes. Wir wurden sehr herzlich empfangen an Rezeption und hatten ein schönes Zimmer mit Blich über Skyliners in Frankfurt.
Die Bedienung Abends im Testaurant Le Parc war sehr freundlich sowie in die Bar und wir hatten Freitag Abend uns entschieden an das Meridien Buffet teilzunehmen was sehr lecker war.
Samtstag Morgen waren wir beim Frühstück wo uns das freundliche Personal empfing und wir genossen die Live Cooking Station, wo uns Speigeleier gemacht wurde. Insgesamt hatten wir 2 schöne Tage in Frankfurt

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, kurtibirdie!
GRM_LMPH, Guest Relations Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2009
Sehr geehrter Kurtibirdie,

wie schön, dass Sie sich nach Ihrem Golfurlaub für Frankfurt und das Le Méridien Parkhotel Frankfurt entschieden haben. Gerne haben wir Sie verwöhnt und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Da Sie von unserem kulinarischen Angebot so begeistert sind, empfehle ich Ihnen beim nächsten Mal unser Degustationsmenü zu probieren und falls Sie selber gerne kochen, sollten Sie unbedingt mal bei einem Kochkurs mit unserem Küchenchef Mario Höllein und seinem Team hinter die Kulissen schauen!

Herzlich Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen

Bremen
Bewertet am 3. September 2009

Das Mèridien in Frankfurt hat uns voll überzeugt, das Ambiente ist modern und stilvoll, die Zimmer geräumig und der Service lässt keine Wünsche offen. Wir werden bei unseren Reisen auch in Zukunft gerne eine Zwischenstation in Frankfurt einlegen. Natürlich im Méridien Parkhotel.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, BellalunaBremen!
Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Juni 2009

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Frankfurt!
Das Le Méridien Parkhotel liegt sehr zentral, ideal um die Stadt zu entdecken. Unser Zimmer war geräumig, modern eingerichtet und wir hatten einen schönen Blick auf Frankfurt.
Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Besonders am Conciergebereich wurde uns mit Tipps und Restaurantempfehlungen weitergeholfen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, Glendevon!
GRM_LMPH, Guest Relations Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2009
Sehr geehrter Gast aus Chemnitz,

wir sind sehr erfreut, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns im Le Méridien Parkhotel Frankfurt hatten und geben Ihren positiven Kommentar gerne an unser Guest Relations/Concierge Team weiter. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen

Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 20 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Le Meridien Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Frankfurt

Unternehmen: Le Meridien Frankfurt
Anschrift: Wiesenhüttenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Le Meridien Parkhotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 22 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 293€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Legacy Wing. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt