“Einfach Toll !”

Esslingen am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Einfach Toll !”
Bewertet am 29. November 2012

Nach einer langen Reise kam ich am Frankfurter Hbf an. Die Lage ist perfekt !
Nach einer anstregenden Reise wurde ich Herzlich Wilkommen geheißen. Das Rezeptions sowie Concierge Personal sind sehr aufmerksam und bemüht.
Das Zimmer war auch mit allen wichtigen Dingen ausgestattet und sehr schön. Absolut ruhige Lage ! Auch die Küche zum Abendessen ist nur zu empfehlen !
Auch das Frühstückspersonal war sofort da um die Bestellung aufzunehmen. Sehr leckeres Frühstückstbuffet und eine super Auswahl. Rundum kann ich dieses Hotel nur empfehlen und werde es bei meinem nächsten Aufenthalt mit freude wieder buchen !

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Klaus B!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Sehr geehrter “Klaus B”, vielen Dank für die Zeit und Mühe die Sie sich gemacht haben hier über uns zu schreiben. Es freut uns sehr dass Sie sich rund herum in unserem Haus wohl gefühlt haben und freuen uns über Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. November 2012

Die Lage, Fussmarsch vom Bahnhof, ist überzeugend. Auch der Main liegt, zum Beispiel für Läufer, sehr nahe. Ruhige Lage, ausser man hat ein Zimmer direkt in den Innenhof, in dem sich auch Parkplätze und Tiefgarage befinden.
Einzelzimmer gebucht, wirklich auch Einzelzimmer bekommen. Das ist ungewöhnlich in solchen Businesshotels, doch hier im Le Meridien in Frankfurt bei mir immer der Fall gewesen. Es gibt den alten Gebäudetrakt und einen neuen. Im Neuen nicht luxuriös, doch modernes Mobiliar, sauberes Bad - wenn auch beim Einzelzimmer sehr klein und beengt für größere Menschen - doch funktional. Den Schreibtisch zum Arbeiten kann man fast nicht benutzen, wenn man seine Sachen ausgepackt hat und Gepäck noch im Zimmer steht. Das Einzelzimmer also wirklich sehr klein.
Service: sehr hilfreich, zuvorkommend, sehr schneller Check-In und Check-Out, höfliche und hilfsbereite Door-Leute.
All in All: vernünftiges Business-Hotel in guter Lage mit freundlichem Service.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, CrownsBav!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Sehr geehrter Gast „CrownsBav“, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben hier zu schreiben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unseren Service schätzen. Tatsächlich haben wir bedingt durch den historischen und Denkmal geschützen Bau wirklich noch kleine Einzelzimmer. Bedingt durch die gute Buchungslage können wir leider nicht immer unsere Gäste in andere Kategorien umbuchen. Allerdings gibt es bei den Einzelzimmer meist eine gute Sonderrate. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Obwohl ich ein Starwood Preferred Gold Karteninhaber bin, ein Executive Zimmer gebucht habe wurden wir nicht upgegraded.

In dem uns zugeteilten Zimmer gab es keinen Wasserkocher. Da wir für unseren kleinen sein Essen erwärmen wollten haben wir 45 Minuten warten müssen bis ein Wasserkocher in unser Zimmer gebracht wurde. Unser Sohn hat so lange geweint.

Im Zimmer wurde während unserem Aufenthalt kein einziges mal gesaugt.

Handtücher die in die Badewanne gelegt wurden damit wir neue bekommen wurden einfach wieder aufgehängt.

Wattestäbchen wurden ohne Ersatz aus dem Bad mitgenommen.

Alles in allem wurden wir auf unsere Reklamationen immer mit einem freundlichem Entschuldigung vertröstet.

Aufgrund dessen heißt dieses Hotel bei mir in Zukunft "Le Entschuldigung"

Check - Out dauerte 30 Minuten - da man nicht in der Lage ist die Rechnungsadresse mit reinem Firmennamen ohne den Namen des Hotelgastes im Anschriftenfeld auszustellen. Was in jedem anderen Hotel - auch Le Meridien - klappt.

Ich werde in Zukunft dieses Hotel meiden.

Erbärmlich in dieser Kategorie.

Schade.

• Aufenthalt November 2012
Danke, big73ben!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Sehr geehrter Gast „big73ben“, für die Zeit und Mühe Ihre Erfahrungen zu schildern möchte ich mich bedanken. Über Ihre Erlebnisse bin ich sehr überrascht, da die von Ihnen angesprochenen Punkte zu unserem Alltag gehören. Wasserkocher haben wir tatsächlich noch nicht als Standard in unseren Zimmern implementiert, allerdings ist auch mir die lange Wartezeit unerklärlich und wir versuchen aktuell die Situationen nachzuvollziehen. Ich kann Ihre Enttäuschung nach all diesen Erlebnissen natürlich nachempfinden, nicht allerdings weshalb all dies bei einem Gast – nämlich bei Ihnen - passiert ist. Es würde mich freuen, wenn Sie nach einiger Zeit wieder einmal unser Hotel berücksichtigen und schließlich feststellen, dass Ihre Erfahrungen wirklich eine Ausnahme waren. Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Sankt Augustin, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs in einer relativ ruhigen Nebenstrasse. Die Geschäfte, Restaurants, Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind gut zu Fuß erreichbar. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich, höflich, hilfsbereit. Das Hotel wirkt insgesamt gut geführt, gepflegt und sauber. Die Zimmer im Neubau sind nicht luxuriös, aber ausreichend komfortabel ausgestattet. Die Bar und das Restaurant entsprechen dem positiven Gesamteindruck. An einem schönen Sommerabend waren die Sitzmöglichkeiten aussen vor dem Hotel (Restaurant und Biergarten) sehr angenehm.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Gerd H!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Sehr geehrter Gast „Gerd H“, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension nieder zu schreiben. Ihre positive Rückmeldung habe ich an unser Team gerne weitergeleitet; wir sind sehr stolz und möchten Sie auch gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder beeindrucken. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger - Resident Manager
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. August 2012

Ein wunderbares Haus und TOP Mitarbeiter!
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen...
Das Hotel liegt direkt Nähe HBF und man kann somit alle Sightseeing Aktivitäten perfekt erreichen.
Der Ausblick aus unserem Zimmer (siehe Foto) war ein Traum!!!
WE LOVE MAINHATTAN & LE MERIDIEN!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Jenny B!
Sehr geehrter Gast „Jenny B“, danke für Ihre netten Zeilen und die Beurteilung auf diesem Reiseportal. Es freut mich zu lesen, dass wir all Ihre Erwartungen und Wünsche erfüllen konnten und Sie den Ausblick auf die Frankfurter Skyline genießen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Köln
Bewertet am 23. August 2012

Für einen Wochenendtrip nach Frankfurt haben wir uns für das Meridian entschieden. Von Anfang an fühlten wir uns super wohl. Der freundlichen Begrüßung am Check In folgte eine super schöne Suite in der 8. Etage. Der Ausblick auf die Frankfurter Skyline war überwältigend.
Die Suite bestehend aus einem Wohnraum und einem Schlafzimmer war bis ins kleinste Detail perfekt. Wir hatten sogar 2 Flachbild-Fernseher, so dass bei der Auswahl der Programme kein Streit aufkommen konnte :-) .
Das Frühstücksbuffet war ein kulinarisches Highlight. Es gab alles was das Herz begehrt! Ein dickes Lob geht hier an die Küche.
Wir werden auch unseren nächsten Trip wieder in diesem wunderbaren Hotel der Luxusklasse verbringen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Kathleen T!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrter Gast „Kathleen T“, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie uns Ihre positiven Eindrücke auf dieser Plattform mitteilen. Danke für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Gerne habe ich gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und auch Ihr Gaumen in vollen Zügen bei unserem Frühstücksbüffet verwöhnt wurde. Versuchen Sie doch beim nächsten Mal eines unserer Signature Dishes. Ihr Lob habe ich an unser Team weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben. Bis zu Ihrem nächsten Besuch alles Gute, Wolfgang Selinger – Resident Manager
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. August 2012

Das Le Meredien Parkhotel ist sehr zu empfehlen. Hier werden die Gäste, so wie es sich gehört, herzlich begrüßt. Die Zimmer könnten vielleicht etwas größer sein, aber sie sind auch nicht so winzig. Sehr sauber und gut ausgestattet sind die Zimmer und das Hotel. Die Lage ist direkt gegenüber dem Bahnhof. In die Innenstadt kann man bequem zu Fuß gehen. Zum Airport ca. 15 Minuten Autofahrt.
Die 28,- Euro für 12 Stunden Garage sind allerdings übertrieben.
Zur Gastronomie kann ich leider nichts schreiben, hatte nur Übernachtung ( Schnäppchen über Lastminute.de 79,00 Euro )

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, HotelgastM!
Sehr geehrter Gast „HotelgastM“, ich danke Ihnen für Ihren Beitrag auf Tripadvisor. Unsere zentrale Lage wird von vielen Gästen sehr geschätzt; dies macht eine einfache Anreise per Auto, Bahn oder vom Hauptbahnhof zu Fuß möglich. Wir bieten Zimmer in verschiedenen Größen an. Kontaktieren Sie uns doch direkt bei Ihrer nächsten Buchung unter reservations.frankfurt(at)lemeridien.com, damit wir für Sie das passende Zimmer finden können. Wir freuen uns Sie wieder beim nächsten Mal begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Nr. 20 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 8 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Le Meridien Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Frankfurt

Unternehmen: Le Meridien Frankfurt
Anschrift: Wiesenhüttenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Le Meridien Parkhotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 22 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 378€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Legacy Wing. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt