“Hoher Wohlfühlfaktor”

Le Meridien Frankfurt
Hünfelden
“Hoher Wohlfühlfaktor”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Schon beim Check in wurden wir zum ersten Mal überrascht, gratulierte uns die Dame doch herzlich zu unserem 10. Hochzeitstag. Um diesen entspannt zu genießen hatten wir spätnachmittags im Hotel eingecheckt. Das schön eingerichtete und geräumige Zimmer war mit frischen Rosen und Blütenblättern ganz romantisch geschmückt und die tolle Band (Partido Gold) in der gemütlichen Bar spielte später am Abend sogar "unser Lied". Die Lage des Hotels lud zu einem gemütlichen Spaziergang am Mainufer entlang ein und zurück schlenderten wir gemütlich durch das bunte Bahnhofsviertel. Das Frühstück war ausgezeichnet, eine sehr große Auswahl an frischen Speisen und auch hier war das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne und definitiv wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Monika P!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Sehr geehrter Gast „Monika_P“, herzlichen Dank für Ihre Worte und die Zeit die Sie sich genommen haben hier zu schreiben. Es freut mich natürlich sehr dass wir Ihren besonderen Tag ausschmücken konnten und Sie es genossen haben. Auch, dass Sie ihre Bilder mit uns und der tripadvisor community teilen. Partido Gold spielt aktuell jeden Donnerstag in unserer Casablanca Bar und ist bereits nach einigen Monaten zum Insider Tipp geworden. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir alles Gute! Wolfgang Selinger – Resident Manager

5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

War zur Zeiten der Musikmesse in Frankfurt und dafür befindet sich das Hotel in einer super Lage. Man kann entweder in 10 Minuten zu Fuß gehen oder einfach mit den öffentlichen Verkehsmitteln 2 Haltestellen fahren. Das Hotel liegt vis a vis dem Hauptbahnhof in einer kleinen Seitenstraße, somit bekommt man den ganzen Trubel nicht mit. Mein Zimmer war etwas klein, aber völlig ausreichend und stylish eingerichted. Passend zur Musikmesse gab es Jazz Musik in der Hotelbar - welche recht klein ist und etwas überfüllt war. Durch die größe der Bar ist sie jedoch sehr gemütlich und nicht so unpersönlich wie viele andere Hotelsbars, außerdem darf in dieser Bar noch geraucht werden. Positive zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet, zwar hat es einen stolzen Preis, ist aber jeden Cent wert. Das einzige Negative wäre der etwas teure Internetpreis.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, weltzeit!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Sehr geehrter Gast „weltzeit“, vielen Dank für Ihre Kommentare und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir dankend entgegengenommen und freuen uns dass Sie unsere Lage gut nutzen konnten. Die gemütliche Casablanca Bar ist im Übrigen auch unabhängig der Musikmesse jeden Dienstag und Donnerstag (Ausnahme Sommerpause) Bühne für live Jazz. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Ich war mehrmals Gast in diesem Hotel und habe schon einige Events miterlebt, sei es die Earth Hour mit leckerem Menu bei Kerzenschein und Lesung oder Kunstaustellungen die von sehr nettem Hotelpersonal mit gutem Fachwissen und einer lockern Art begleitet wurden.
Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof aber ist auch mit dem PKW gut zu erreichen. Es ist unweit von der Stadtmitte, die man in 20 Minuten zu Fuß erreichen kann. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet. Aus manchen Zimmern hat man zusätzlich zu dem Ausblick auf die Skyline sogar noch einen guten Ausblick auf das Hoteleigene Schaf Le Määh.
Am Wochenende kann man lange schlafen und das Frühstücksbuffet bis 10:30 Uhr genießen. Besonders schön ist die Hotelbar in der es Donnertags Live Jazz gibt, schade ist nur, dass in der Bar noch geraucht werden darf. Ansonsten ein gemütliches (Ketten) Hotel mit Familienflair, bei dem Wohlfühlcharakter garantiert ist.

Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, shorty_guitar!
Sehr geehrter Gast „shorty_guitar“, zunächst vielen Dank für die Zeit und Mühe die Sie sich genommen haben über Ihre Erfahrungen zu schreiben. Es freut uns natürlich ganz besonders, dass Sie immer wieder gerne bei uns sind. Den Familienflair und Wohlfühlcharakter verdanken wir nicht zu letzt unseren langjährigen Mitarbeitern und dem Traditionshaus „Parkhotel“. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass Sie bei schönem Wetter auch unseren Biergarten nutzen können. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Service, Service und nochmal service, wird in diesem Hotel ganz groß geschrieben.
Der Check in verlief sehr persönlich und freundlich.
Mein Zimmer hatte einen Obstkorb mit persönlicher Willkommenskarte. Mein Gepäck wurde auf mein Zimmer gebracht.
Mein Zimmer selbst war nicht sonderlich groß aber ausreichend. Sehr modern ausgestattet, alles was man braucht war vorhanden.
Das Frühstück ist gut, die Speisen alles frisch, aber dennoch sind 27 Euro für ein Frühstück einfach zu viel.
Die Lage ist im Zentrum, der Bahnhof ist fußläufig zu erreichen.
Die Tagungsräumlichkeiten sind leider nicht ganz so modern wie die Zimmer, aber sehr ordentlich und auch hhier ist der Service sehr gut.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, steffi711!
Sehr geehrter Gast „steffi711“, herzlichen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben hier über das Le Méridien Parkhotel Frankfurt zu berichten. Es freut mich wirklich sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten und dass Sie sich in unserem Hotelzimmer wohlgefühlt haben. Alternativ zum vollen Frühstücksbuffet bieten wir auch Gerichte á la arte an, welche Sie aus der Le Méridien Frühstückskarte wählen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Egerkingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Ich gehe regelmässig mit meinem Mann nach Frankfurt. Wir schätzen die gute Lage des Hotels. Wir reisen immer mit dem Zug an und sind froh, wenn ein Hotel nicht allzuweit vom Bahnhof liegt. Man kann in 10 Minuten zu Fuss im Hotel sein. Das Personal ist immer super freundlich. Auch die Zimmer sind sehr gut mit allem eingerichtet. Vorallem das Bett finden wir extrem bequem. Das Essen war sehr lecker. Auch beim Frühstück hats an nichts gefehlt. Wir sind hier Stammgäste und werden das sicher auch bleiben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Chelfernanda!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geehrter Gast „Chelfernanda“, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut mich natürlich sehr, dass Sie sich wieder rundum wohl gefühlt haben und gerne wieder kommen. Unsere Lage, der Service und das Speisenangebot sind sicherlich wichtige und große Stärken unseres Hauses. Wir freuen uns über Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Das Le Meridien Parkhotel liegt extrem zentral am Frankfurter Hauptbahnhof in einer kleinen ruhigen Seitenstr. Zu Fuß lohnt selbst mit einem Koffer kein Taxi,da man keine 2min geht (über zwei Straßen).
Die Zimmer in denen ich bisher war, waren immer anders geschnitten und auch unterschiedlich eingerichtet. Insgesamt ist der Stil eher kühl und modern (mein Stil). Das eine Bad war etwas klein, aber ausreichend.
Der Frühstücksbereich war sehr schön, mir hat insbesondere der Ausblick nach draußen (a la Wintergarten) sehr gefallen (die Auswahl und Qualität waren auch dem Hotelstandard angemessen).
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer selbstverständlich tiptop sauber.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Fliegender T!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2012
Sehr geehrter Gast „Fliegender_T“, herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare. Unsere Lage ist tatsächlich nur ein paar Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt und dadurch bester Ausgangspunkt zu sämtlichen Arbeitsstätten und Ausflugszielen in und rund um Frankfurt. Unsere Zimmer sind in viele unterschiedliche Kategorien unterteilt und im Design unterscheiden sich hauptsächlich das historische Palais und der Anbau an das traditionsreiche Parkhotel. Wir freuen uns Sie wieder zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Mit dem Auto von der A6 perfekt zu erreichen. Man sollte unbedingt vor das hotel fahren um sich beim Gepäck helfen zu lassen. Super freundlich am Empfang und beim Frühstück. Zimmer großzügig und geschmackvoll eingerichtet, wir hatten ein executive Zimmer. Alle waren auffällig nett und jeder unsure Wünsche wurde erfüllt. Das Abendessen war gut, leider gab es keinen großen Spa Bereich. Alles in allem kommen wir sehr gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, ReisefreundM80!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Sehr geehrter Gast “ReisefreundM80”, vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe hier über Ihre Erfahrungen zu berichten. Es freut mich sehr, dass Sie sich rundum in unserem Haus wohlgefühlt haben und Sie wieder kommen werden. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Nr. 62 von 268 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 10 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Le Meridien Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Frankfurt

Unternehmen: Le Meridien Frankfurt
Anschrift: Wiesenhüttenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Le Meridien Parkhotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 22 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 30 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Legacy Wing. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt