“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Le Méridien Parkhotel Frankfurt
Egerkingen
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ich gehe regelmässig mit meinem Mann nach Frankfurt. Wir schätzen die gute Lage des Hotels. Wir reisen immer mit dem Zug an und sind froh, wenn ein Hotel nicht allzuweit vom Bahnhof liegt. Man kann in 10 Minuten zu Fuss im Hotel sein. Das Personal ist immer super freundlich. Auch die Zimmer sind sehr gut mit allem eingerichtet. Vorallem das Bett finden wir extrem bequem. Das Essen war sehr lecker. Auch beim Frühstück hats an nichts gefehlt. Wir sind hier Stammgäste und werden das sicher auch bleiben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Chelfernanda!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Méridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geehrter Gast „Chelfernanda“, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut mich natürlich sehr, dass Sie sich wieder rundum wohl gefühlt haben und gerne wieder kommen. Unsere Lage, der Service und das Speisenangebot sind sicherlich wichtige und große Stärken unseres Hauses. Wir freuen uns über Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Le Meridien Parkhotel liegt extrem zentral am Frankfurter Hauptbahnhof in einer kleinen ruhigen Seitenstr. Zu Fuß lohnt selbst mit einem Koffer kein Taxi,da man keine 2min geht (über zwei Straßen).
Die Zimmer in denen ich bisher war, waren immer anders geschnitten und auch unterschiedlich eingerichtet. Insgesamt ist der Stil eher kühl und modern (mein Stil). Das eine Bad war etwas klein, aber ausreichend.
Der Frühstücksbereich war sehr schön, mir hat insbesondere der Ausblick nach draußen (a la Wintergarten) sehr gefallen (die Auswahl und Qualität waren auch dem Hotelstandard angemessen).
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer selbstverständlich tiptop sauber.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Fliegender T!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Méridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2012
Sehr geehrter Gast „Fliegender_T“, herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare. Unsere Lage ist tatsächlich nur ein paar Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt und dadurch bester Ausgangspunkt zu sämtlichen Arbeitsstätten und Ausflugszielen in und rund um Frankfurt. Unsere Zimmer sind in viele unterschiedliche Kategorien unterteilt und im Design unterscheiden sich hauptsächlich das historische Palais und der Anbau an das traditionsreiche Parkhotel. Wir freuen uns Sie wieder zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Mit dem Auto von der A6 perfekt zu erreichen. Man sollte unbedingt vor das hotel fahren um sich beim Gepäck helfen zu lassen. Super freundlich am Empfang und beim Frühstück. Zimmer großzügig und geschmackvoll eingerichtet, wir hatten ein executive Zimmer. Alle waren auffällig nett und jeder unsure Wünsche wurde erfüllt. Das Abendessen war gut, leider gab es keinen großen Spa Bereich. Alles in allem kommen wir sehr gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, ReisefreundM80!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Méridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Sehr geehrter Gast “ReisefreundM80”, vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe hier über Ihre Erfahrungen zu berichten. Es freut mich sehr, dass Sie sich rundum in unserem Haus wohlgefühlt haben und Sie wieder kommen werden. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Giengen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Sehr schönes Hotel direkt am Bahnhof. Die Innenstadt ist zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar. Unser Zimmer im Altbau des Hotels war klein aber für uns ausreichend und es war sehr sauber. Etwas gestört hat die Größe des Bades. Hier konnte sich leider immer nur ein Person aufhalten und es waren für die eigenen Toilettenartikel keine Ablagen vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Unangenehm - für Nichtraucher - ist es, wenn man in die Bar möchte. Der Zigarren-/Zigarettenduft ist dort leider immer vorhanden.

Der Aufenthalt im Le Meridien Frankfurt hat uns bis auf die zwei genannten Dinge ausgezeichnet gefallen und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Sabelm!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Méridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Sehr geehrter Gast “Sabelm”, herzlichen Dank für Ihre Kommentare und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Bedingt durch die Historie unseres Palais Gebäudes können wir leider an der Zimmer- und auch Badezimmergröße nichts ändern. Inzwischen ist unsere Casablanca Bar der einzige Platz im Hotel an dem noch geraucht werden darf, sicherlich ist dieses Angebot nicht für all unsere Gäste interessant. Alternativ servieren wir natürlich alle Getränke in unserem Restaurant Le Parc oder in der Hotellobby. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Alles in allem der Erwartung entsprechend. Ansprechendes Hotel im Bahnhofsviertel, Innenstadt zu Fuß oder mit der U-Bahn zu erreichen. Personal freundlich.
Zimmer ruhig und sauber. Als Service gibt es außerdem kostenlosen Eintritt in einige Museen z.B. der Schirn. Eine sehr gute Sache. Druckservice über Internet, schnell und einfach. Am eigenen Computer drucken und im Businesscenter mit dem Nummerncode ausdrucken lassen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Karl G!
Sehr geehrter Gast “Karl_G”, vielen Dank für die Zeit und Mühe die Sie sich genommen haben hier zu schreiben. Es freut mich sehr dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und die ein oder andere Dienstleistung in Anspruch nehmen konnten. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
theranywolf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof am Wiesenhüttenplatz. Von dort aus kann man sehr gut alle Termine in der Innenstadt erreichen insbesondere wenn man zur Union Investment muss. Jedoch sind die Zimmer und insbesondere das Fitnessstudio sehr sehr klein. Selbst die SPG Zimmer Sind klein. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und das typische sehr hohe Le Meridien Niveau.

Aufenthalt September 2011
Danke, therandywolf!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Méridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Sehr geehrter Gast „therandywolf“, vielen Dank für Ihren Bericht über die Erfahrungen, die Sie in unserem Haus gesammelt haben. Es freut uns, dass Sie die Lage und das Angebot des Hotels gut nutzen konnten. Gerne beraten wir bezüglich weitere Zimmeroptionen um die gewünschte Zimmergröße für Sie zu reservieren. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir haben das Hotel genutzt und waren begeistert. Die Lage ist Nähe Bahnhof und Festhalle toll zentral. In dem geräumigen, chicen Zimmer war es extrem ruhig, auch durch die Lage am kleinen Park, und wir genossen die Aussicht der Skyline. Das Hotel hat den persönlichen Charme, der in manchen "Hotelkästen" eben fehlt. Der Empfang war zuvorkommend und las die Wünsche fast von den Augen ab, kombiniert mit dem Hotel voll Feinheiten von Kunst und Sinneserfahrungen und der Möglichkeit des Eintritt in die Schirn Kunsthalle. Der Barkeeper ist kompetent beratend und Teil davon, sich in der Casablanca Bar rundum wohlzufühlen. Das umfangreiche Frühstück, beginnend mit kleinen Spezialgetränken nur für Meridien, wurde von sehr freundlichem, kompetentem Personal begleitet. Auch die Köche waren Teil des Frühstück-Erlebens. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, urlaub40!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Méridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Sehr geehrter Gast „urlaub40“, herzlichen Dank für die Zeit und Mühe die Sie sich genommen haben hier zu berichten. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Gerade heute wurde unser neues Kunstwerk „Cortina5“ von Marcus Kreiss an unserer Haupteingangstür angebracht – wieder etwas Neues zu entdecken. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 16 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Le Méridien Parkhotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Parkhotel Frankfurt

Unternehmen: Le Méridien Parkhotel Frankfurt
Anschrift: Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 22 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 31 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Parkhotel Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Parhotel Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Business Wing, im Restaurant Le Parc mit Sommerterrasse oder dem Biergarten Le Jardin, in der Casablanca Bar sowie in seinen 12 Veranstaltungsräumen und dem Fitness- und Spa-Bereich White Stone Lounge mit Dachterrasse. Trend trifft Tradition: Moderne Lebensart spiegeln die chicen 220 Zimmer mit modernen, hellen Ahornmöbeln wider, während Gäste den Art-nouveau Stil in den 77 Zimmern des historischen Palais wiederentdecken. Die innovative Küche des Restaurant Le Parc überrascht mit internationalen Gerichten und regionalen Akzenten inspiriert von den jeweiligen Jahreszeiten. Purer Genuss - im Sommer auch unter freiem Himmel auf der Sonnenterrasse. Eine andere, neue Perspektive der pulsierende Mainmetropole offeriert der außergewöhnliche Sommergarten Le Jardin: Mitten in der Stadt, jedoch idyllisch und ruhig unter großen Kastanienbäumen gelegen, gerät der Trubel der dynamischen Stadt in diesem Biergarten schnell in Vergessenheit. Den Charme des gleichnamigen Filmklassikers entdecken Genießer und Szenekenner hingegen in der Casablanca Bar und ihrer verlockenden Cocktailkarte. Eine Entspannungsreise gönnt man sich in der white stone lounge mit modernem Fitness-Bereich, Sauna, Dampfbad und Terrasse. Auf über 600m² flexibler Veranstaltungsfläche bieten 12 stilvolle Räume das richtige Ambiente für Veranstaltungen mit dem gewissen Etwas. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Seit dem 01.04.14 stehen keine Raucherzimmer mehr zur Verfügung. Rauchen ist dann nur noch in der Casablanca Bar als klassische Raucherbar möglich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, HRS, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Parkhotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Méridien Parkhotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt