“ruhig und zentral nur 2min zum Hbf.”
Bewertung zu Le Meridien Frankfurt

Le Meridien Frankfurt
Mannheim, Deutschland
“ruhig und zentral nur 2min zum Hbf.”
Bewertet am 25. April 2012

Das Le Meridien Parkhotel liegt extrem zentral am Frankfurter Hauptbahnhof in einer kleinen ruhigen Seitenstr. Zu Fuß lohnt selbst mit einem Koffer kein Taxi,da man keine 2min geht (über zwei Straßen).
Die Zimmer in denen ich bisher war, waren immer anders geschnitten und auch unterschiedlich eingerichtet. Insgesamt ist der Stil eher kühl und modern (mein Stil). Das eine Bad war etwas klein, aber ausreichend.
Der Frühstücksbereich war sehr schön, mir hat insbesondere der Ausblick nach draußen (a la Wintergarten) sehr gefallen (die Auswahl und Qualität waren auch dem Hotelstandard angemessen).
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer selbstverständlich tiptop sauber.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Fliegender T!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2012
Sehr geehrter Gast „Fliegender_T“, herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare. Unsere Lage ist tatsächlich nur ein paar Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt und dadurch bester Ausgangspunkt zu sämtlichen Arbeitsstätten und Ausflugszielen in und rund um Frankfurt. Unsere Zimmer sind in viele unterschiedliche Kategorien unterteilt und im Design unterscheiden sich hauptsächlich das historische Palais und der Anbau an das traditionsreiche Parkhotel. Wir freuen uns Sie wieder zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager

Stuttgart
Bewertet am 15. April 2012

Mit dem Auto von der A6 perfekt zu erreichen. Man sollte unbedingt vor das hotel fahren um sich beim Gepäck helfen zu lassen. Super freundlich am Empfang und beim Frühstück. Zimmer großzügig und geschmackvoll eingerichtet, wir hatten ein executive Zimmer. Alle waren auffällig nett und jeder unsure Wünsche wurde erfüllt. Das Abendessen war gut, leider gab es keinen großen Spa Bereich. Alles in allem kommen wir sehr gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, ReisefreundM80!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Sehr geehrter Gast “ReisefreundM80”, vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe hier über Ihre Erfahrungen zu berichten. Es freut mich sehr, dass Sie sich rundum in unserem Haus wohlgefühlt haben und Sie wieder kommen werden. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Giengen
Bewertet am 12. April 2012

Sehr schönes Hotel direkt am Bahnhof. Die Innenstadt ist zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar. Unser Zimmer im Altbau des Hotels war klein aber für uns ausreichend und es war sehr sauber. Etwas gestört hat die Größe des Bades. Hier konnte sich leider immer nur ein Person aufhalten und es waren für die eigenen Toilettenartikel keine Ablagen vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Unangenehm - für Nichtraucher - ist es, wenn man in die Bar möchte. Der Zigarren-/Zigarettenduft ist dort leider immer vorhanden.

Der Aufenthalt im Le Meridien Frankfurt hat uns bis auf die zwei genannten Dinge ausgezeichnet gefallen und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Sabelm!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Sehr geehrter Gast “Sabelm”, herzlichen Dank für Ihre Kommentare und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Bedingt durch die Historie unseres Palais Gebäudes können wir leider an der Zimmer- und auch Badezimmergröße nichts ändern. Inzwischen ist unsere Casablanca Bar der einzige Platz im Hotel an dem noch geraucht werden darf, sicherlich ist dieses Angebot nicht für all unsere Gäste interessant. Alternativ servieren wir natürlich alle Getränke in unserem Restaurant Le Parc oder in der Hotellobby. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Bewertet am 7. April 2012

Alles in allem der Erwartung entsprechend. Ansprechendes Hotel im Bahnhofsviertel, Innenstadt zu Fuß oder mit der U-Bahn zu erreichen. Personal freundlich.
Zimmer ruhig und sauber. Als Service gibt es außerdem kostenlosen Eintritt in einige Museen z.B. der Schirn. Eine sehr gute Sache. Druckservice über Internet, schnell und einfach. Am eigenen Computer drucken und im Businesscenter mit dem Nummerncode ausdrucken lassen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Karl G!
Sehr geehrter Gast “Karl_G”, vielen Dank für die Zeit und Mühe die Sie sich genommen haben hier zu schreiben. Es freut mich sehr dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und die ein oder andere Dienstleistung in Anspruch nehmen konnten. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
theranywolf
Bewertet am 25. März 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof am Wiesenhüttenplatz. Von dort aus kann man sehr gut alle Termine in der Innenstadt erreichen insbesondere wenn man zur Union Investment muss. Jedoch sind die Zimmer und insbesondere das Fitnessstudio sehr sehr klein. Selbst die SPG Zimmer Sind klein. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und das typische sehr hohe Le Meridien Niveau.

Aufenthalt September 2011
Danke, therandywolf!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Sehr geehrter Gast „therandywolf“, vielen Dank für Ihren Bericht über die Erfahrungen, die Sie in unserem Haus gesammelt haben. Es freut uns, dass Sie die Lage und das Angebot des Hotels gut nutzen konnten. Gerne beraten wir bezüglich weitere Zimmeroptionen um die gewünschte Zimmergröße für Sie zu reservieren. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Dreieich, Deutschland
Bewertet am 19. März 2012

Wir haben das Hotel genutzt und waren begeistert. Die Lage ist Nähe Bahnhof und Festhalle toll zentral. In dem geräumigen, chicen Zimmer war es extrem ruhig, auch durch die Lage am kleinen Park, und wir genossen die Aussicht der Skyline. Das Hotel hat den persönlichen Charme, der in manchen "Hotelkästen" eben fehlt. Der Empfang war zuvorkommend und las die Wünsche fast von den Augen ab, kombiniert mit dem Hotel voll Feinheiten von Kunst und Sinneserfahrungen und der Möglichkeit des Eintritt in die Schirn Kunsthalle. Der Barkeeper ist kompetent beratend und Teil davon, sich in der Casablanca Bar rundum wohlzufühlen. Das umfangreiche Frühstück, beginnend mit kleinen Spezialgetränken nur für Meridien, wurde von sehr freundlichem, kompetentem Personal begleitet. Auch die Köche waren Teil des Frühstück-Erlebens. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, urlaub40!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Sehr geehrter Gast „urlaub40“, herzlichen Dank für die Zeit und Mühe die Sie sich genommen haben hier zu berichten. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Gerade heute wurde unser neues Kunstwerk „Cortina5“ von Marcus Kreiss an unserer Haupteingangstür angebracht – wieder etwas Neues zu entdecken. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Luzern
Bewertet am 15. März 2012

Ich komme einfach gerne immer wieder in dieses Hotel. Mir gefällt die gute Lage Nähe dem Hauptbahnhof. Mit dem Zug angereist ist man in 5 Minuten zu Fuss im Hotel. Auch zur Messe mit dem Taxi ein Katzensprung. Das Personal ist immer sehr freundlich. Die Zimmer sind im allgemein super le méridien Style. Wieder war das Zimmer sauber und einwandfrei. ich schätze dieses Hotels wirklich. Man kriegt was man erwartet.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, novi3!
Sehr geehrter Gast “novi3”, vielen Dank für Ihre positive Beurteilung. Gerne können Sie sich jederzeit an mich wenden sollte einmal etwas nicht so sein wie Sie es gewohnt sind. Wir freuen uns über weitere Besuche in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Nr. 66 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 11 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Le Meridien Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Frankfurt

Unternehmen: Le Meridien Frankfurt
Anschrift: Wiesenhüttenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Le Meridien Parkhotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 22 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 31 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Legacy Wing. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt