“Gutes Hotel, zentrale Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Meridien Frankfurt

Le Meridien Frankfurt
“Gutes Hotel, zentrale Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Alles in allem der Erwartung entsprechend. Ansprechendes Hotel im Bahnhofsviertel, Innenstadt zu Fuß oder mit der U-Bahn zu erreichen. Personal freundlich.
Zimmer ruhig und sauber. Als Service gibt es außerdem kostenlosen Eintritt in einige Museen z.B. der Schirn. Eine sehr gute Sache. Druckservice über Internet, schnell und einfach. Am eigenen Computer drucken und im Businesscenter mit dem Nummerncode ausdrucken lassen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Karl G!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Sehr geehrter Gast “Karl_G”, vielen Dank für die Zeit und Mühe die Sie sich genommen haben hier zu schreiben. Es freut mich sehr dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und die ein oder andere Dienstleistung in Anspruch nehmen konnten. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager

theranywolf
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof am Wiesenhüttenplatz. Von dort aus kann man sehr gut alle Termine in der Innenstadt erreichen insbesondere wenn man zur Union Investment muss. Jedoch sind die Zimmer und insbesondere das Fitnessstudio sehr sehr klein. Selbst die SPG Zimmer Sind klein. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und das typische sehr hohe Le Meridien Niveau.

Aufenthalt September 2011
Danke, therandywolf!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Sehr geehrter Gast „therandywolf“, vielen Dank für Ihren Bericht über die Erfahrungen, die Sie in unserem Haus gesammelt haben. Es freut uns, dass Sie die Lage und das Angebot des Hotels gut nutzen konnten. Gerne beraten wir bezüglich weitere Zimmeroptionen um die gewünschte Zimmergröße für Sie zu reservieren. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Dreieich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Wir haben das Hotel genutzt und waren begeistert. Die Lage ist Nähe Bahnhof und Festhalle toll zentral. In dem geräumigen, chicen Zimmer war es extrem ruhig, auch durch die Lage am kleinen Park, und wir genossen die Aussicht der Skyline. Das Hotel hat den persönlichen Charme, der in manchen "Hotelkästen" eben fehlt. Der Empfang war zuvorkommend und las die Wünsche fast von den Augen ab, kombiniert mit dem Hotel voll Feinheiten von Kunst und Sinneserfahrungen und der Möglichkeit des Eintritt in die Schirn Kunsthalle. Der Barkeeper ist kompetent beratend und Teil davon, sich in der Casablanca Bar rundum wohlzufühlen. Das umfangreiche Frühstück, beginnend mit kleinen Spezialgetränken nur für Meridien, wurde von sehr freundlichem, kompetentem Personal begleitet. Auch die Köche waren Teil des Frühstück-Erlebens. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, urlaub40!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Sehr geehrter Gast „urlaub40“, herzlichen Dank für die Zeit und Mühe die Sie sich genommen haben hier zu berichten. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Gerade heute wurde unser neues Kunstwerk „Cortina5“ von Marcus Kreiss an unserer Haupteingangstür angebracht – wieder etwas Neues zu entdecken. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Ich komme einfach gerne immer wieder in dieses Hotel. Mir gefällt die gute Lage Nähe dem Hauptbahnhof. Mit dem Zug angereist ist man in 5 Minuten zu Fuss im Hotel. Auch zur Messe mit dem Taxi ein Katzensprung. Das Personal ist immer sehr freundlich. Die Zimmer sind im allgemein super le méridien Style. Wieder war das Zimmer sauber und einwandfrei. ich schätze dieses Hotels wirklich. Man kriegt was man erwartet.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, novi3!
Sehr geehrter Gast “novi3”, vielen Dank für Ihre positive Beurteilung. Gerne können Sie sich jederzeit an mich wenden sollte einmal etwas nicht so sein wie Sie es gewohnt sind. Wir freuen uns über weitere Besuche in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Louvain-la-Neuve, Belgien
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Der Hauptgrund, warum ich an der LeMeridien Frankfurt geblieben ist die Lage. Es ist nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.Die Umgebung ist sicher nicht attraktiv, aber es ist ziemlich sicher. Das Zimmer war schön und sauber, aber eher klein. Der Service war gut. Der Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auf meinen Aufenthalt war gut, aber ich merkte, dass die Preise stark schwanken, je nach Datum.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, ralf_gard!
LE_MERIDIEN_FFM, Resident Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2012
Sehr geehrter Gast "ralf_gard",

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf tripadvisor.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Haus und dem lebhaften Viertel wohlfühlen.
Da wir über verschiedene Kategorien in unserem historischen und modernen Teil des Hauses verfügen, ist die Zimmergröße recht unterschiedlich. Unsere Reservierungabteilung berät Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung. Unsere Preise werden zu Messezeiten, Wochenenden etc entsprechend angepasst.

Gerne begrüssen wir Sie im Le Méridien Parkhotel Frankfurt bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolfgang Selinger
Resident Manager
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Ich war schon diverse Male im Parkhotel in Frankfurt. Die Lage ist ausgezeichnet, erst recht wenn man mit dem Zug in Frankfurt ankommt (nur wenige Schritte vom Hbf entfernt), dafür aber erstaunlich ruhig.

Das Hotel versprüht einen gewissen Charme, es hat das gewisse Etwas. Bei den Zimmern muss man ab und an schon ein wenig Glück haben, von kleiner Rumpelkammer bis sehr schönen und grossen Zimmern (je nach Upgrade) hatte ich schon alles.

Was mir allerdings äusserst negativ aufgefallen ist, ist die Betreuung der Mitarbeiter. Vor Jahren war diese noch exzellent, bei meinem letzten Aufenthalt allerdings fast schon unverschämt.

Dies begann schon beim Check-In, wo relativ schnippisch festgestellt wurde, dass ich ja relativ spät einchecken würde - auf die Frage hin, was ich als SPG Platinum an Annehmlichkeiten bekommen würde, kam als Antwort ein verblüfftes: "Nichts". Selbst auf mehrfache Nachfrage konnte mir diese Frage niemand beantworten (obwohl zumindest gratis Internet zum Standard der ganzen Kette zählt). Auch auf die Frage nach einem Regenschirm wurde erst auf mehrfaches Nachfragen reagiert - da klaffen meiner Meinung nach Anspruch und Realität weit auseinander - schade.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Michael W!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2012
Sehr geehrter Gast „webwude“, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu schildern. Es überrascht mich sehr zu lesen, dass gerade unsere Mitarbeiter nicht mehr den gewohnten Service leisten. Selbstverständlich sollten Sie bei jeder Anreise eine Annehmlichkeit Ihrer Wahl aussuchen dürfen, ganz nach den SPG Standards (inklusive gratis Internet für SPG Platinum Gäste). Auch die Übergabe eines Regenschirms ist in unserem Hause eine täglich angefragte und bereitgestellte Serviceleistung. Gerne möchte ich mehr über Ihren Aufenthalt erfahren. Bitte kontaktieren Sie mich unter wolfgang.selinger(at)lemeridien.com, um diese Situation klären zu können. Bereits im Vorfeld besten Dank! Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Auckland Region, Neuseeland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Le Meridien steht seit jeher für Qualität im Reisen. Die Zimmer sind geräumig und das Bett der Starwood Gruppe sucht nach wie vor seines Gleichen. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und der Spabereich sehr schön. Auch positiv anzumerken der complimentary Illy Kaffee an der Bar. Einziges kleines Manko, Wifi sollte doch schon standardmäßig im Preis inbegriffen sein.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, waigy79!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2012
Sehr geehrter Gast „waigy79“, vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe diesen positiven Kommentar zu schreiben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auch Ihrer Anregung nehmen wir uns gerne an. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 9 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Le Meridien Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Frankfurt

Unternehmen: Le Meridien Frankfurt
Anschrift: Wiesenhüttenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Le Meridien Parkhotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 22 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Legacy Wing. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt