“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Le Meridien Frankfurt
Auckland Region, Neuseeland
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Le Meridien steht seit jeher für Qualität im Reisen. Die Zimmer sind geräumig und das Bett der Starwood Gruppe sucht nach wie vor seines Gleichen. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und der Spabereich sehr schön. Auch positiv anzumerken der complimentary Illy Kaffee an der Bar. Einziges kleines Manko, Wifi sollte doch schon standardmäßig im Preis inbegriffen sein.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, waigy79!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2012
Sehr geehrter Gast „waigy79“, vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe diesen positiven Kommentar zu schreiben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auch Ihrer Anregung nehmen wir uns gerne an. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger

Obersontheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Wir kennen das Hotel aus Stuttgart. Auch hier in Frankfurt waren wir sehr begeistert. Wir hatten ein tolles Zimmer mit King Size Bed in der 7. Etage. Sitzgrüppchen sieht fiffig aus, aber gemütlich? Toller Ausblick und relativ ruhig. Schlafen bei offenem Zimmer war möglich.Service, Sauberkeit, Komfort und Freundlichkeit wie gewohnt super. Restaurant, Bar (Atmosphäre und Service)und Frühstück klasse Die Nähe zur Messe genial- zentral und doch ruhig.
Das einzige was wir nicht so toll fanden war der Eingang zum Spabereich.
Zur nächsten Messe im nächsten Jahr werden wir wohl wiederkommen.
Herzlichen Dank an das Personal.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Britta F!
Sehr geehrter Gast “Britta F”, besten Dank für die Zeit und Mühe die Sie sich genommen haben Ihre Erfahrungen zu schildern. Den Dank an das Personal geben wir gerne weiter und es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Danke auch für die Anregungen, denen wir uns gerne annehmen. Das Team und ich, wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in Bahnhofs- / Messenähe und wirkt etwas in die Jahre gekommen (andere nennen es vielleicht "historischer Altbau"). Der Service im Hotel war einwandfrei, sowohl beim Einchecken als auch beim morgendlichen Frühstück.

Das Frühstücksbuffet hatte alles zu bieten, was ich von einem Businesshotel in der Preiskategorie auch erwarten würde.

Mein Zimmer lag im neuen Gebäudeteil und war schlichtweg winzig. Die Einrichtung war in Ordnung allerdings nichts Besonderes. Der Fernseher war in Relation zur Zimmergröße ok, absolut betrachtet allerdings ebenfalls viel zu klein. Mein Zimmer ging zur Straße, was aber aufgrund der relativ ruhigen Lage unproblematisch war.

Fazit: Werde für meine künftigen Frankfurtbesuche das Roomers (direkt gegenüber) oder das Frankfurt Marriott bevorzugen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Voddibull!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2012
Sehr geehrter Gast „Voddibull“, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über Tripadvisor zu teilen. Wir haben tatsächlich einen historischen Trakt aus 1905, welcher mit einem größeren Gebäudekomplex zusammengeführt wurde. Wie im Altbau, so haben wir auch im Neubau unterschiedliche Zimmerkategorien und –größen, die wir Ihnen gerne zeigen würden, um Sie so eventuell doch von uns zu überzeugen. Wir würden uns über einen nächsten Besuch freuen. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Le Meridien in Frankfurt hat mir sehr gut gefallen. Es liegt ca. fünf Minuten Fußweg vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt. Vom etwas problematischen Bahnhofsviertel liegt das Hotel ausreichend abseits. Rund herum ist es ruhig und vor dem Hotel liegt ein kleiner Park mit hoteleigenemem Biergarten.
Es gibt Zimmer im Altbau und dem neuen Gebäude, die miteinander verbunden sind. Ich hatte ein Executive Einzelzimmer im Altbau, was recht klein war. Dafür hat mir die schöne Einrichtung und der Charme des historischen Gebäudes gut gefallen.
Der Service an der Rezeption war sehr aufmerksam. Gerne komme ich bei einem kurzen Besuch in Frankfurt wieder.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Patrick W!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2012
Sehr geehrter Gast „esquifra“, herzlichen Dank für Ihre Mühe Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich rund herum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon sehr auf die Biergartensaison, wenn unter den großen Kastanienbäumen wieder mehr Leben herrscht. Bis zu Ihrem nächsten Besuch! Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Shanghai, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs und doch ist es extrem ruhig. Das Servicepersonal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Zimmer sind renoviert und auf dem neusten Stand mit Flatscreen etc. Leider sind die Zimmer etwas klein.
Alles in allem ein fast perfektes Hotel zum fairen Preis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, 1Nbasebastian!
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Meridien liegt in direkter Nähe der Messe und ist von daher sehr gut für Messebesuche geeignet. Auch der Bahnhof ist in ein paar Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind ausreichend gegen "zentralen Verkehrslärm" gedämmt und ausreichend gross. Die Einrichtung ist modern und funktional. Super ist das Frühstück welches sehr umfangreich und lecker ist, auch weil frisch zubereitet wird.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, LaPoir!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast „LaPoir“,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf Tripadvisor zu schreiben. Unsere Lage ist wirklich ideal für Messe- und Businessgäste die viel unterwegs sind. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichem Gruß

Wolfgang Selinger
Resident Manager
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Ein schönes Hotel in Bahnhofs- und Messe-Nähe. Sogar zu Fuss vom Bahnhof in ein paar Minuten erreichbar! Aufgrund der Lage natürlich nicht besonders leise, was in einem Stadtzentrum nunmal eben so ist. Dennoch habe ich immer sehr gut geschlafen, das Zimmer war nett und ausreichend gross für eine Person. Das Frühstücksbuffett hatte eine grosse Auswahl und liess praktisch keinen Wunsch offen. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, wenn man ein Problem oder einen Wunsch hatte. Eine sprach mich am 2. oder 3. Morgen sogar bereits mit Namen an. :-)
Internet war am Zimmer natürlich auch verfügbar und der Preis vergleichbar mit Hotels dieser Klasse, aber dennoch meiner Ansicht nach überteuert. Die Messepreise für die Übernachtung mit Frühstück waren noch moderat im Vergleich zu anderen Hotels oder Messestädten. Insgesamt bin ich zufrieden und würde auch wieder dorthin gehen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, arekuna!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2011
Sehr geehrter Gast "arekuna",

vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor und herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare. Es freut mich sehr dass Sie sich wohl gefühlt haben und von unserer Lage pofitieren konnten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch hier in Frankfurt wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Innenstadt
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 9 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Le Meridien Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Frankfurt

Unternehmen: Le Meridien Frankfurt
Anschrift: Wiesenhüttenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Le Meridien Parkhotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 22 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 31 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Legacy Wing. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt