“Schönes Businesshotel”

Le Meridien Frankfurt
Mannheim
“Schönes Businesshotel”
Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Meridien liegt in direkter Nähe der Messe und ist von daher sehr gut für Messebesuche geeignet. Auch der Bahnhof ist in ein paar Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind ausreichend gegen "zentralen Verkehrslärm" gedämmt und ausreichend gross. Die Einrichtung ist modern und funktional. Super ist das Frühstück welches sehr umfangreich und lecker ist, auch weil frisch zubereitet wird.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, LaPoir!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast „LaPoir“,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf Tripadvisor zu schreiben. Unsere Lage ist wirklich ideal für Messe- und Businessgäste die viel unterwegs sind. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichem Gruß

Schweiz
Bewertet am 10. November 2011

Ein schönes Hotel in Bahnhofs- und Messe-Nähe. Sogar zu Fuss vom Bahnhof in ein paar Minuten erreichbar! Aufgrund der Lage natürlich nicht besonders leise, was in einem Stadtzentrum nunmal eben so ist. Dennoch habe ich immer sehr gut geschlafen, das Zimmer war nett und ausreichend gross für eine Person. Das Frühstücksbuffett hatte eine grosse Auswahl und liess praktisch keinen Wunsch offen. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, wenn man ein Problem oder einen Wunsch hatte. Eine sprach mich am 2. oder 3. Morgen sogar bereits mit Namen an. :-)
Internet war am Zimmer natürlich auch verfügbar und der Preis vergleichbar mit Hotels dieser Klasse, aber dennoch meiner Ansicht nach überteuert. Die Messepreise für die Übernachtung mit Frühstück waren noch moderat im Vergleich zu anderen Hotels oder Messestädten. Insgesamt bin ich zufrieden und würde auch wieder dorthin gehen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, arekuna!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2011
Sehr geehrter Gast "arekuna",

vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor und herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare. Es freut mich sehr dass Sie sich wohl gefühlt haben und von unserer Lage pofitieren konnten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch hier in Frankfurt wünschen wir Ihnen alles Gute.

Kirchheim Teck, Deutschland
Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel liegt nicht nur in Hauptbahnhofnähe sondern ist auch mit dem Auto schnell und einfach anzufahren. Parkhaus ist gleich nebenan, was wir aber nicht gesehen haben, da wir den angenehmen Parkservice in Anspruch genommen haben. Unsere Zimmer im moderen Teil des Gebäudes waren sehr geräumig, hell, sauber, mit genialer Skyline-Aussicht und mit Verbindungstür, so wie wir uns das vorgestellt hatten. Die Ausstattung der Zimmer ist dem Standard entsprechend hoch und mehr als ausreichend. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz bzw. der Gaumen begehrt. Sogar Extrawünsche wurden zuvorkommend erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Fazit: Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Totasu!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Lieber Gast „Totasu“,

herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar und Ihren Besuch in unserem Hause. Der Blick auf die Skyline ist wirklich fantastisch und es freut mich sehr, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben. Die gesamte Belegschaft freut sich über Ihren nächsten Aufenthalt!

Brandenburg an der Havel, Deutschland
Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel liegt unmittebar am Hauptbahnhof, alle anderen Verkehrsmittel, wie UBahn, Strassenbahn unmittelbar vor der Haustür. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, mit allem, was man benötigt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist vom feinsten, jegliche Art von Eiern werden frisch zubereitet. Im Erdgeschoss findet sich eine sehr nette orientalische Bar, in der man den Abend gut ausklingen lassen kann. Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, regina94!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2011
Sehr geehrter Gast „regina94“,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Ihre Erfahrungen haben wir auch an das gesamte Team weitergeleitet, was natürlich alle sehr gefreut hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

good old germany
Bewertet am 17. September 2011

Unser Zimmer im "modernen Business-Flügel" war sauber und recht geräumig. Es wirkte zwar modern aber doch ein wenig abgewohnt. Manche Möbelstücke, wie zum Beispiel die würfelförmigen Sitzelemente mit Tigerfellimitat-Bezug sind unserer Meinung zu viel des Guten. Gerne modern, aber bitte mit Geschmack.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Drei Minuten vom Bahnhof entfernt aber nicht in der Schmuddelecke gelegen, ist man zu Fuß in gut 10 Minuten in der Innenstadt.

Leider blieb nicht nur das Zimmer und die Lage in Erinnerung. Wir wollten am Abend des zweiten Tages eigentlich ein Zimmer für die folgende Woche an der Rezeption reservieren. Leider war dies durch die Unfähigkeit und abgrundtiefe Arroganz der Rezeptionistin nicht möglich. Andere Gäste wurden trotz wartens direkt vorne an der Rezeption vorgezogen, was nach ein paar Minuten sogar dem Portier aufgefallen und sichtlich peinlich war. Was die Mitarbeiterin leider nicht zum einlenken bewog. Auf Grund dieses Verhaltens buchten wir dann vor dem Hotel online ein Zimmer in einem anderen Hotel in Frankfurt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, die_urlauber!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Lieber Gast „die_urlauber“,

danke für Ihr Bewertungsschreiben und Ihre Anregung bezüglich des Mobiliars. Aktuell werden gerade Möbel in unserem Palais Gebäude ausgetauscht und wir werden weiterhin kontinuierlich an der Instandhaltung unserer Zimmer arbeiten. Es freut mich zu hören dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und direkt eine weitere Übernachtung buchen wollten. Ich bedaure sehr, dass dies dann durch die Erfahrung an der Rezeption nicht zustande kam. Leider können wir diese Situation nicht ungeschehen machen. Da wir darauf Bedacht sind unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern, werde ich dieser Sache persönlich nachgehen und hoffe Sie dennoch zu einem anderen Zeitpunkt wieder in unserem Haus begrüßen zu können.

Düsseldorf
Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel befindet sich super central in der Nähe der Geschäftsviertel, des Messegeländes und des Hauptbahnhofs. Der historische Römerplatz im Herzen der Stadt ist nur einige Straßen entfernt und das Hauptvergnügungsviertel liegt gegenüber am anderen Mainufer. Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisende und bietet ein rundum Sorglospacket. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und das Personal ist sehr nett.
Fazit: Das Hotel ist sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, CarstenHD!
Sehr geehrter „CarstenHD“,

es freut uns sehr dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl gefühlt haben und die zentrale Lage nutzen konnten. Vielen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadvisor; wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Le Méridien Parkhotel
VS
Bewertet am 21. August 2011

Ich habe bereits mehrfach im Le Meridien Parkhotel Frankfurt übernachtet. Die Lage nur ein paar Minuten zu Fuss vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt ist perfekt: Dennoch, dank Lage in einer Seitenstrasse, ist es ruhig. Auch die Innenstadt kann man noch bequem zu Fuß erreichen. Der Empfang war freundlich. Die Zimmer im modernen Flügel des Hauses sind gut und elegant ausgestattet, aber leider sehr klein.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, cwkteam!
LE_MERIDIEN_FFM, PA to Area General Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2011
Lieber Gast “cwkteam”,

Wir freuen uns sehr, über die schöne Bewertung bei TripAdvisor. Die zentrale Lage wird von vielen Gästen als sehr positiv empfunden. Besonders an sonnigen Tagen im Sommer, ist unser Biergarten auf dem Wiesenhüttenplatz ein sehr idyllischer Ort zum Verweilen.

Unsere Zimmer sind sehr unterschiedlich in der Größe, vielleicht würde Ihnen ein Deluxe Zimmer mehr zu sagen, da die Größe zwischen 25m² - 33m² ist.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Reise und freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Concorde
Nr. 10 von 268 in Frankfurt am Main
Steigenberger Hotel Metropolitan
Nr. 61 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Le Meridien Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Frankfurt

Unternehmen: Le Meridien Frankfurt
Anschrift: Wiesenhüttenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Le Meridien Parkhotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 22 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 31 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Legacy Wing. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt