“sehr zentral”

Le Meridien Frankfurt
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“sehr zentral”
Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel liegt unmittebar am Hauptbahnhof, alle anderen Verkehrsmittel, wie UBahn, Strassenbahn unmittelbar vor der Haustür. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, mit allem, was man benötigt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist vom feinsten, jegliche Art von Eiern werden frisch zubereitet. Im Erdgeschoss findet sich eine sehr nette orientalische Bar, in der man den Abend gut ausklingen lassen kann. Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, regina94!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2011
Sehr geehrter Gast „regina94“,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Ihre Erfahrungen haben wir auch an das gesamte Team weitergeleitet, was natürlich alle sehr gefreut hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Le Méridien Parkhotel Frankfurt

good old germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. September 2011

Unser Zimmer im "modernen Business-Flügel" war sauber und recht geräumig. Es wirkte zwar modern aber doch ein wenig abgewohnt. Manche Möbelstücke, wie zum Beispiel die würfelförmigen Sitzelemente mit Tigerfellimitat-Bezug sind unserer Meinung zu viel des Guten. Gerne modern, aber bitte mit Geschmack.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Drei Minuten vom Bahnhof entfernt aber nicht in der Schmuddelecke gelegen, ist man zu Fuß in gut 10 Minuten in der Innenstadt.

Leider blieb nicht nur das Zimmer und die Lage in Erinnerung. Wir wollten am Abend des zweiten Tages eigentlich ein Zimmer für die folgende Woche an der Rezeption reservieren. Leider war dies durch die Unfähigkeit und abgrundtiefe Arroganz der Rezeptionistin nicht möglich. Andere Gäste wurden trotz wartens direkt vorne an der Rezeption vorgezogen, was nach ein paar Minuten sogar dem Portier aufgefallen und sichtlich peinlich war. Was die Mitarbeiterin leider nicht zum einlenken bewog. Auf Grund dieses Verhaltens buchten wir dann vor dem Hotel online ein Zimmer in einem anderen Hotel in Frankfurt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, die_urlauber!
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Lieber Gast „die_urlauber“,

danke für Ihr Bewertungsschreiben und Ihre Anregung bezüglich des Mobiliars. Aktuell werden gerade Möbel in unserem Palais Gebäude ausgetauscht und wir werden weiterhin kontinuierlich an der Instandhaltung unserer Zimmer arbeiten. Es freut mich zu hören dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und direkt eine weitere Übernachtung buchen wollten. Ich bedaure sehr, dass dies dann durch die Erfahrung an der Rezeption nicht zustande kam. Leider können wir diese Situation nicht ungeschehen machen. Da wir darauf Bedacht sind unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern, werde ich dieser Sache persönlich nachgehen und hoffe Sie dennoch zu einem anderen Zeitpunkt wieder in unserem Haus begrüßen zu können.

Le Méridien Parkhotel Frankfurt
Düsseldorf
Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel befindet sich super central in der Nähe der Geschäftsviertel, des Messegeländes und des Hauptbahnhofs. Der historische Römerplatz im Herzen der Stadt ist nur einige Straßen entfernt und das Hauptvergnügungsviertel liegt gegenüber am anderen Mainufer. Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisende und bietet ein rundum Sorglospacket. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und das Personal ist sehr nett.
Fazit: Das Hotel ist sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, CarstenHD!
Sehr geehrter „CarstenHD“,

es freut uns sehr dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl gefühlt haben und die zentrale Lage nutzen konnten. Vielen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadvisor; wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Le Méridien Parkhotel
VS
Bewertet am 21. August 2011

Ich habe bereits mehrfach im Le Meridien Parkhotel Frankfurt übernachtet. Die Lage nur ein paar Minuten zu Fuss vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt ist perfekt: Dennoch, dank Lage in einer Seitenstrasse, ist es ruhig. Auch die Innenstadt kann man noch bequem zu Fuß erreichen. Der Empfang war freundlich. Die Zimmer im modernen Flügel des Hauses sind gut und elegant ausgestattet, aber leider sehr klein.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, cwkteam!
LE_MERIDIEN_FFM, PA to Area General Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2011
Lieber Gast “cwkteam”,

Wir freuen uns sehr, über die schöne Bewertung bei TripAdvisor. Die zentrale Lage wird von vielen Gästen als sehr positiv empfunden. Besonders an sonnigen Tagen im Sommer, ist unser Biergarten auf dem Wiesenhüttenplatz ein sehr idyllischer Ort zum Verweilen.

Unsere Zimmer sind sehr unterschiedlich in der Größe, vielleicht würde Ihnen ein Deluxe Zimmer mehr zu sagen, da die Größe zwischen 25m² - 33m² ist.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Reise und freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Rostock, Deutschland
Bewertet am 13. August 2011

Anfang Juni haben wir einen sehr schönen Abend im Biergarten des Le Meridien Parkhotels verbracht. Wir hatten eine vorzügliche Vorspeise, einen wunderbaren Grillteller und ein sehr leckeres Dssert. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Herr Bauer hat uns begrüßt und war für ein kleines Gespräch offen.
Wir können die Küche und den freundlichen Service sehr weiter empfehlen.

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Magnum28_2000!
LE_MERIDIEN_FFM, PA to Area Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2011
Lieber Gast Magnum28_2000,

es freut uns, dass Sie sich in unserem idyllischen Biergarten auf dem Wiesenhütttenplatz so wohl gefühlt haben. Er ist wahrlich eine kleine Oase inmitten der Großstadt. Gerne berichten wiir Herrn Bauer von Ihren netten Worten und freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

P.S. Unser Biergarten hat noch bis Ende September geöffnet, dann ist vorerst Winterpause bis zum April 2012.

Mit freundlichen Grüße,

Germany + Russia
Louvain-la-Neuve, Belgien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Juli 2011

Das Le Meridien Parkhotel in Frankfurt liegt direkt am Hauptbahnhof, also in eine sehr bequeme Lage. Die Zimmer sind in einem typischen Le Meridien Stil renoviert. Die Zimmer sind schön, aber nicht sehr groß. Der Service war freundlich und schnelI. Nach meiner Meinung war der Preis-Leistungsverhältnis korrekt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, ralf_gard!
LE_MERIDIEN_FFM, PA to Area Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2011
Lieber Gast „ralf_gard“,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Unsere zentrale Lage wird sehr oft hervorgehoben, da wir ruhige aber nur einige hundert Meter vom Hauptbahnhof entfernt liegen. Auch über den Lob des Service Teams freuen wir uns.

Bewertet am 12. Juli 2011

Neben all den Annehmlichkeiten dieses Le Meridiens eine kurze Anekdote: Hatte im Zimmer einen "Unfall" mit Bügeleisen, bei dem ein kleiner Brandfleck auf einem Sofa entstanden ist - nach verspäteter Schadensmeldung (ich schrieb ein Mail ca. drei Wo nach meiner Nächtigung - ich hatte darauf ganz vergessen) kam eine extrem freundliche Rückmeldung, in der sich der Resident Manager für die Ehrlichkeit bedankt hat mit dem Hinweis, dass der Schaden bereits behoben wurde, mir dafür nichts in Rechnung gestellt wird und sie mir das nächste Mal gerne ein richtiges Bügelbrett auf's Zimmer bringen. Das war richtig nett und damit empfehle ich dieses Hotel gerne weiter...

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, gmitt!
LE_MERIDIEN_FFM, PA to Area Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Lieber Gast „gmitt“

Selbstverständlich freut es uns, dass das Le Méridien Parkhotel Ihnen in positiver Erinnerung geblieben ist. Der kleine Unfall mit dem Bügeleisen hat keinerlei Umstände bereitet, da wir kontinuierlich die Polstermöbel in unseren Zimmern erneuern. Herzlichen Dank auch, dass Sie diese positive Erfahrung auf tripadvisor teilen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Reise und freuen uns Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Frankfurt vielleicht wieder bei uns zu begrüßen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 20 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Le Meridien Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Frankfurt

Unternehmen: Le Meridien Frankfurt
Anschrift: Wiesenhüttenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Le Meridien Parkhotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 22 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 279€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Legacy Wing. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt