“Gute Lage, moderne, aber leider sehr kleine Zimmer ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Parkhotel Frankfurt

Le Méridien Parkhotel Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
VS
“Gute Lage, moderne, aber leider sehr kleine Zimmer ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Ich habe bereits mehrfach im Le Meridien Parkhotel Frankfurt übernachtet. Die Lage nur ein paar Minuten zu Fuss vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt ist perfekt: Dennoch, dank Lage in einer Seitenstrasse, ist es ruhig. Auch die Innenstadt kann man noch bequem zu Fuß erreichen. Der Empfang war freundlich. Die Zimmer im modernen Flügel des Hauses sind gut und elegant ausgestattet, aber leider sehr klein.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, cwkteam!
LE_MERIDIEN_FFM, PA to Area General Manager von Le Méridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2011
Lieber Gast “cwkteam”,

Wir freuen uns sehr, über die schöne Bewertung bei TripAdvisor. Die zentrale Lage wird von vielen Gästen als sehr positiv empfunden. Besonders an sonnigen Tagen im Sommer, ist unser Biergarten auf dem Wiesenhüttenplatz ein sehr idyllischer Ort zum Verweilen.

Unsere Zimmer sind sehr unterschiedlich in der Größe, vielleicht würde Ihnen ein Deluxe Zimmer mehr zu sagen, da die Größe zwischen 25m² - 33m² ist.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Reise und freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Anfang Juni haben wir einen sehr schönen Abend im Biergarten des Le Meridien Parkhotels verbracht. Wir hatten eine vorzügliche Vorspeise, einen wunderbaren Grillteller und ein sehr leckeres Dssert. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Herr Bauer hat uns begrüßt und war für ein kleines Gespräch offen.
Wir können die Küche und den freundlichen Service sehr weiter empfehlen.

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Magnum28_2000!
LE_MERIDIEN_FFM, PA to Area Manager von Le Méridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2011
Lieber Gast Magnum28_2000,

es freut uns, dass Sie sich in unserem idyllischen Biergarten auf dem Wiesenhütttenplatz so wohl gefühlt haben. Er ist wahrlich eine kleine Oase inmitten der Großstadt. Gerne berichten wiir Herrn Bauer von Ihren netten Worten und freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

P.S. Unser Biergarten hat noch bis Ende September geöffnet, dann ist vorerst Winterpause bis zum April 2012.

Mit freundlichen Grüße,

Germany + Russia
Louvain-la-Neuve, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Le Meridien Parkhotel in Frankfurt liegt direkt am Hauptbahnhof, also in eine sehr bequeme Lage. Die Zimmer sind in einem typischen Le Meridien Stil renoviert. Die Zimmer sind schön, aber nicht sehr groß. Der Service war freundlich und schnelI. Nach meiner Meinung war der Preis-Leistungsverhältnis korrekt.

Danke, ralf_gard!
LE_MERIDIEN_FFM, PA to Area Manager von Le Méridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2011
Lieber Gast „ralf_gard“,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Unsere zentrale Lage wird sehr oft hervorgehoben, da wir ruhige aber nur einige hundert Meter vom Hauptbahnhof entfernt liegen. Auch über den Lob des Service Teams freuen wir uns.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Neben all den Annehmlichkeiten dieses Le Meridiens eine kurze Anekdote: Hatte im Zimmer einen "Unfall" mit Bügeleisen, bei dem ein kleiner Brandfleck auf einem Sofa entstanden ist - nach verspäteter Schadensmeldung (ich schrieb ein Mail ca. drei Wo nach meiner Nächtigung - ich hatte darauf ganz vergessen) kam eine extrem freundliche Rückmeldung, in der sich der Resident Manager für die Ehrlichkeit bedankt hat mit dem Hinweis, dass der Schaden bereits behoben wurde, mir dafür nichts in Rechnung gestellt wird und sie mir das nächste Mal gerne ein richtiges Bügelbrett auf's Zimmer bringen. Das war richtig nett und damit empfehle ich dieses Hotel gerne weiter...

1 Danke, gmitt!
LE_MERIDIEN_FFM, PA to Area Manager von Le Méridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Lieber Gast „gmitt“

Selbstverständlich freut es uns, dass das Le Méridien Parkhotel Ihnen in positiver Erinnerung geblieben ist. Der kleine Unfall mit dem Bügeleisen hat keinerlei Umstände bereitet, da wir kontinuierlich die Polstermöbel in unseren Zimmern erneuern. Herzlichen Dank auch, dass Sie diese positive Erfahrung auf tripadvisor teilen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Reise und freuen uns Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Frankfurt vielleicht wieder bei uns zu begrüßen.

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

War leider nur ein kurzer Aufenthalt, aber alles hat gepasst. Ordentlich großes Zimmer, sauber, Fruchtkorb zur Begrüßung. Als Tipp empfehle ich, nach einem RENOVIERTEN Zimmer im Altbau zu fragen. Macht meiner Meinung nach "mehr her". Ansonsten, guter Service und aufmerksames Personal; ein ideales Business-Hotel. Ich hatte ein paar Wünsche (Reservierungen, Änderungen, Anfragen) bzgl anderen Hotels der Starwood-Gruppe - alles zu meiner Zufriedenheit geklärt.

Danke, Tourianer!
Lieber Gast „Tourianer“

Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung der tripadvisor community mitteilen. Es ist natürlich immer schön zu hören, wenn der Service in unserem Haus die Gäste überzeugt. In der Tat sind unsere renoviertenZimmer in dem historischen Teil sehr gemütlich und erinnern einst an den Ursprung des Parkhotels.

Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt.

Grafing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Danke an das Team, des Le Meridien Parkhotel, meinen Aufenthalt so special gemacht zu haben. Es war ein echtes Vergnügen, u freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Apple002!
Lieber Gast „Apple002“

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen . Das Zimmer war groß und sauber das Mobiliar in einem sehr guten Zustand ,das Bett bequem Es war sehr ruhig.Ein modernes großes Badezimmer.Zu einem reichhaltigen Frühstück wurden uns verschiedene Cafevariationen angeboten.Kurzum wir wurden sehr gut betreut gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Freiburger79!
LE_MERIDIEN_FFM, PA to Area General Manager von Le Méridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2011
Lieber Gast „Freiburger79“,

ein herzliches Dankeschön für Ihren Beitrag und Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Es wäre toll, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüße,

Steigenberger Hotel Metropolitan
Nr. 49 von 275 in Frankfurt am Main
Townhouse Hotel
Nr. 27 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Le Méridien Parkhotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Parkhotel Frankfurt

Unternehmen: Le Méridien Parkhotel Frankfurt
Anschrift: Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 22 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 34 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Parkhotel Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Parhotel Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Business Wing, im Restaurant Le Parc mit Sommerterrasse oder dem Biergarten Le Jardin, in der Casablanca Bar sowie in seinen 12 Veranstaltungsräumen und dem Fitness- und Spa-Bereich White Stone Lounge mit Dachterrasse. Trend trifft Tradition: Moderne Lebensart spiegeln die chicen 220 Zimmer mit modernen, hellen Ahornmöbeln wider, während Gäste den Art-nouveau Stil in den 77 Zimmern des historischen Palais wiederentdecken. Die innovative Küche des Restaurant Le Parc überrascht mit internationalen Gerichten und regionalen Akzenten inspiriert von den jeweiligen Jahreszeiten. Purer Genuss - im Sommer auch unter freiem Himmel auf der Sonnenterrasse. Eine andere, neue Perspektive der pulsierende Mainmetropole offeriert der außergewöhnliche Sommergarten Le Jardin: Mitten in der Stadt, jedoch idyllisch und ruhig unter großen Kastanienbäumen gelegen, gerät der Trubel der dynamischen Stadt in diesem Biergarten schnell in Vergessenheit. Den Charme des gleichnamigen Filmklassikers entdecken Genießer und Szenekenner hingegen in der Casablanca Bar und ihrer verlockenden Cocktailkarte. Eine Entspannungsreise gönnt man sich in der white stone lounge mit modernem Fitness-Bereich, Sauna, Dampfbad und Terrasse. Auf über 600m² flexibler Veranstaltungsfläche bieten 12 stilvolle Räume das richtige Ambiente für Veranstaltungen mit dem gewissen Etwas. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Seit dem 01.04.14 stehen keine Raucherzimmer mehr zur Verfügung. Rauchen ist dann nur noch in der Casablanca Bar als klassische Raucherbar möglich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Hotel.de, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Parkhotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Méridien Parkhotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt