“kulinarischer Genuss”

Le Meridien Frankfurt
Rostock, Deutschland
“kulinarischer Genuss”
Bewertet am 13. August 2011

Anfang Juni haben wir einen sehr schönen Abend im Biergarten des Le Meridien Parkhotels verbracht. Wir hatten eine vorzügliche Vorspeise, einen wunderbaren Grillteller und ein sehr leckeres Dssert. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Herr Bauer hat uns begrüßt und war für ein kleines Gespräch offen.
Wir können die Küche und den freundlichen Service sehr weiter empfehlen.

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Magnum28_2000!
LE_MERIDIEN_FFM, PA to Area Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2011
Lieber Gast Magnum28_2000,

es freut uns, dass Sie sich in unserem idyllischen Biergarten auf dem Wiesenhütttenplatz so wohl gefühlt haben. Er ist wahrlich eine kleine Oase inmitten der Großstadt. Gerne berichten wiir Herrn Bauer von Ihren netten Worten und freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

P.S. Unser Biergarten hat noch bis Ende September geöffnet, dann ist vorerst Winterpause bis zum April 2012.

Germany + Russia

Louvain-la-Neuve, Belgien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Juli 2011

Das Le Meridien Parkhotel in Frankfurt liegt direkt am Hauptbahnhof, also in eine sehr bequeme Lage. Die Zimmer sind in einem typischen Le Meridien Stil renoviert. Die Zimmer sind schön, aber nicht sehr groß. Der Service war freundlich und schnelI. Nach meiner Meinung war der Preis-Leistungsverhältnis korrekt.

Danke, ralf_gard!
LE_MERIDIEN_FFM, PA to Area Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2011
Lieber Gast „ralf_gard“,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Unsere zentrale Lage wird sehr oft hervorgehoben, da wir ruhige aber nur einige hundert Meter vom Hauptbahnhof entfernt liegen. Auch über den Lob des Service Teams freuen wir uns.

Bewertet am 12. Juli 2011

Neben all den Annehmlichkeiten dieses Le Meridiens eine kurze Anekdote: Hatte im Zimmer einen "Unfall" mit Bügeleisen, bei dem ein kleiner Brandfleck auf einem Sofa entstanden ist - nach verspäteter Schadensmeldung (ich schrieb ein Mail ca. drei Wo nach meiner Nächtigung - ich hatte darauf ganz vergessen) kam eine extrem freundliche Rückmeldung, in der sich der Resident Manager für die Ehrlichkeit bedankt hat mit dem Hinweis, dass der Schaden bereits behoben wurde, mir dafür nichts in Rechnung gestellt wird und sie mir das nächste Mal gerne ein richtiges Bügelbrett auf's Zimmer bringen. Das war richtig nett und damit empfehle ich dieses Hotel gerne weiter...

1 Danke, gmitt!
LE_MERIDIEN_FFM, PA to Area Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Lieber Gast „gmitt“

Selbstverständlich freut es uns, dass das Le Méridien Parkhotel Ihnen in positiver Erinnerung geblieben ist. Der kleine Unfall mit dem Bügeleisen hat keinerlei Umstände bereitet, da wir kontinuierlich die Polstermöbel in unseren Zimmern erneuern. Herzlichen Dank auch, dass Sie diese positive Erfahrung auf tripadvisor teilen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Reise und freuen uns Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Frankfurt vielleicht wieder bei uns zu begrüßen.

Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Juli 2011

War leider nur ein kurzer Aufenthalt, aber alles hat gepasst. Ordentlich großes Zimmer, sauber, Fruchtkorb zur Begrüßung. Als Tipp empfehle ich, nach einem RENOVIERTEN Zimmer im Altbau zu fragen. Macht meiner Meinung nach "mehr her". Ansonsten, guter Service und aufmerksames Personal; ein ideales Business-Hotel. Ich hatte ein paar Wünsche (Reservierungen, Änderungen, Anfragen) bzgl anderen Hotels der Starwood-Gruppe - alles zu meiner Zufriedenheit geklärt.

Danke, Tourianer!
Lieber Gast „Tourianer“

Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung der tripadvisor community mitteilen. Es ist natürlich immer schön zu hören, wenn der Service in unserem Haus die Gäste überzeugt. In der Tat sind unsere renoviertenZimmer in dem historischen Teil sehr gemütlich und erinnern einst an den Ursprung des Parkhotels.

Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt.

Grafing, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2011

Danke an das Team, des Le Meridien Parkhotel, meinen Aufenthalt so special gemacht zu haben. Es war ein echtes Vergnügen, u freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Apple002!
Lieber Gast „Apple002“

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freiburg, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen . Das Zimmer war groß und sauber das Mobiliar in einem sehr guten Zustand ,das Bett bequem Es war sehr ruhig.Ein modernes großes Badezimmer.Zu einem reichhaltigen Frühstück wurden uns verschiedene Cafevariationen angeboten.Kurzum wir wurden sehr gut betreut gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Freiburger79!
LE_MERIDIEN_FFM, PA to Area General Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2011
Lieber Gast „Freiburger79“,

ein herzliches Dankeschön für Ihren Beitrag und Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Es wäre toll, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

PA to Area General Manager Germany + Russia
Le Méridien Parkhotel Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut in der Nähe des Bahnhofs in einer ruhigen Seitenstraße, von wo aus man sehr schnell nicht nur am Bahnhof, sondern auch in der Innenstadt und am Main ist.

Das Hotel besteht aus einem historischen und einem modernen Flügel. Die Zimmer im historischen Flügel sind eher altmodisch eingerichtet und zum Teil sehr klein; im Bad kann man sich dann kaum drehen, im Zimmer geht's gerade so, aber auch nur, weil auch nur ein einfaches Bett im Raum steht (kein Queen-/King-Size-Bett).

Bei den Zimmern im modernen Flügel scheint sowohl deutlich weniger Zeit seit der letzten Renovierung vergangen zu sein, als auch ist die Einrichtung eher modern. Diese Zimmer sind auch etwas größer als die im historischen Flügel, groß sind diese aber auch nicht (zumindest nicht für Frankfurter Standards).

Der Service ist sehr gut, das Frühstück auch, auch wenn es am Buffet etwas eng zu geht.

1 Danke, Ikarus10!
Lieber Gast „Ikarus10“,

wir möchten uns bei Ihnen für die Veröffentlichung der Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes bedanken. Es freut uns sehr zu sehen, wie viele Gäste sich die Mühe machen, einen ehrlichen und hilfreichen Kommentar über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben.

Schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren, jedoch bin ich zuversichtlich, dass wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt in diesem Punkt entgegenkommen können. Wir haben Zimmer in unterschiedlichen Kategorien und Designs und beraten Sie gerne näher bei Ihrer nächsten Buchung.

Danke nochmals für das wertvolle Feedback. Wir hoffen, Sie werden bald wieder bei uns übernachten.

PA to Area General Manager Germany + Russia
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 20 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Le Meridien Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Frankfurt

Unternehmen: Le Meridien Frankfurt
Anschrift: Wiesenhüttenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Le Meridien Parkhotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 22 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 288€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Legacy Wing. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt