“Einfach eine Wohlfühlnacht - wir kommen wieder”
Bewertung zu Le Meridien Frankfurt

Le Meridien Frankfurt
Freiburg, Deutschland
“Einfach eine Wohlfühlnacht - wir kommen wieder”
Bewertet am 24. Juni 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen . Das Zimmer war groß und sauber das Mobiliar in einem sehr guten Zustand ,das Bett bequem Es war sehr ruhig.Ein modernes großes Badezimmer.Zu einem reichhaltigen Frühstück wurden uns verschiedene Cafevariationen angeboten.Kurzum wir wurden sehr gut betreut gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Freiburger79!
LE_MERIDIEN_FFM, PA to Area General Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2011
Lieber Gast „Freiburger79“,

ein herzliches Dankeschön für Ihren Beitrag und Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Es wäre toll, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüße,

Rebecca de Reus
PA to Area General Manager Germany + Russia

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut in der Nähe des Bahnhofs in einer ruhigen Seitenstraße, von wo aus man sehr schnell nicht nur am Bahnhof, sondern auch in der Innenstadt und am Main ist.

Das Hotel besteht aus einem historischen und einem modernen Flügel. Die Zimmer im historischen Flügel sind eher altmodisch eingerichtet und zum Teil sehr klein; im Bad kann man sich dann kaum drehen, im Zimmer geht's gerade so, aber auch nur, weil auch nur ein einfaches Bett im Raum steht (kein Queen-/King-Size-Bett).

Bei den Zimmern im modernen Flügel scheint sowohl deutlich weniger Zeit seit der letzten Renovierung vergangen zu sein, als auch ist die Einrichtung eher modern. Diese Zimmer sind auch etwas größer als die im historischen Flügel, groß sind diese aber auch nicht (zumindest nicht für Frankfurter Standards).

Der Service ist sehr gut, das Frühstück auch, auch wenn es am Buffet etwas eng zu geht.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Ikarus10!
Lieber Gast „Ikarus10“,

wir möchten uns bei Ihnen für die Veröffentlichung der Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes bedanken. Es freut uns sehr zu sehen, wie viele Gäste sich die Mühe machen, einen ehrlichen und hilfreichen Kommentar über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben.

Schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren, jedoch bin ich zuversichtlich, dass wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt in diesem Punkt entgegenkommen können. Wir haben Zimmer in unterschiedlichen Kategorien und Designs und beraten Sie gerne näher bei Ihrer nächsten Buchung.

Danke nochmals für das wertvolle Feedback. Wir hoffen, Sie werden bald wieder bei uns übernachten.

Mit freundlichen Grüße,

Rebecca de Reus
PA to Area General Manager Germany + Russia
Room 438
Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel verfügt über alles was man brauchen kann, um ein Wochenende entspannt zu geniessen. Das Hotel ist nicht das neueste, dies wird durch eine exzellente Infrastruktur und Service ausgeglichen. Das Frühstücksbüffet ist gross und abwechslungsreich, leider jedoch in meinen Augen etwas zu teuer für ein Frühstück.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, FlyingDutchman11!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel liegt 3 Minuten Fussweg vom Bahnhof entfernt. Hotel macht einen sauberen und eleganten Eindruck. wir hatten eine Suite mit Blick auf die Skyline.
Der Main ist 5 Fussminuten entfernt, in die Innenstadt braucht man zu Fuss 20 Minuten mit der U-Bahn 5 Minuten.
Hotel hat einen kleinen Biergarten, der aber nicht unbingt zum Verweilen einlädt. Frühstück war sehr gut.
Insgesamt ist das Hotel für Reisende, die nah am Bahnhof nächtigen wollen. SEhr gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, riobamba2002!
GRM_LMPH, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2011
Sehr geehrter Gast riobamba2002,

herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes. Es freut uns sehr zu sehen, wie viele Gäste sich die Mühe machen, einen Kommentar über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben. Unsere Zimmer mit dem Blick zur Frankfurter Skyline sowie unsere Lage veranlassen viele Gäste unser Hotel zu buchen.

Unser Biergarten Le Jardin öffnet wieder pünktlich am 1. April. Genießen Sie dort herzhafte Spezialitäten wie Wurstsalat oder Flammkuchen. Oder einfach ein Glas Ebbelwoi.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Le Méridien Parkhotel Frankfurt.

Viele Grüße

Berlin
Bewertet am 14. Februar 2011

Da das Hilton Hotel in FFM in dem ich immer wohne an diesem Abend ausgebucht war habe ich zum ersten Mal im Meridien Parkhotel gewohnt.Der Empfang war wie von einer Hotelkette gewohnt ( alle Daten vorhanden ). Das Zimmer im 4.Stock recht klein aber für eine Übernachtung ( 149,-Euro ) voll ausreichend.Sollte das Hilton wieder ausgebucht sein siehe Anfang April werde ich wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, cdeBerlin!
Sehr geehrter Gast cdeBerlin,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Mühe diese Kund zu tun. Schön zu hören, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, auch dann wenn unsere Kollegen noch nicht ausgebucht sind. Sie können sich für Ihre nächste Buchung jederzeit gerne an mich wenden.

Bis bald im Le Méridien Parkhotel Frankfurt!

Mit freundlichen Grüßen

Luzern
Bewertet am 10. Februar 2011

Ich hatte das Glück fast alle Starwood-Hotels in Frankfurt zu testen. Dies gehört definitiv zu meinem Favoriten. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Ich schätze vorallem die Lager mit der Nähe zum Hauptbahnhof (Zu Fuss). Die Zimmer sind im allgemein guten Méridien Style ausgestattet. Besonders in Erinnerung ist mir das Frühstück geblieben. Eine sehr grosse Auswahl. Am Abend habe ich im Hotel-Restaurant herrvorragend gegessen. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Man sieht mich wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, novi3!
GRM_LMPH, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2011
Sehr geehrter Gast novi3,

Sie machen uns mit Ihren lobenden Worten eine wirklich grosse Freude und wir danken Ihnen für das tolle Feedback über unser Haus! Es ist schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihr AufenthaIt zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl
unsere Lage als auch unser Design so gut gefallen hat. Sehr gerne habe ich Ihr tolles Kompliment an die Kollegen aus der Küche weitergegeben, die sich sehr über Ihre Worte gefreut haben!

Wir freuen uns, dass Sie gerne wiederkommen möchten.

Herzliche Grüße aus Frankfurt

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Februar 2011

Es gibt in Frankfurt sicherlich modernere und schönere Hotels.
Aber trotz des etwas in die Jahre gekommenen Designs sind alle Zimmer sauber gewesen, die Mitarbeiter stets zuvorkommend. Besonders hervorzuheben waren Frühstück und Mittagessen! Sehr kreativ angerichtet und gute Auswahl.

Durch die Lage am Hauptbahnhof ideal für Geschäftsreisende!

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, weltenbummler40!
GRM_LMPH, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2011
Sehr geehrter Gast weltenbummler40,

auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen für Ihre gute Beurteilung unseres Hauses bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstücksangebot und unsere internationale Küche hervorgehoben haben. Unser Küchenchef Sven Frambach und sein Team setzen auf einen spannenden Mix und ausgefallene Kreationen. Danke für Ihr Lob!

Da unser Hotel über zwei sehr verschiedene Designs der Zimmer verfügt – wir haben einen historischen und einen modernen Flügel – ist in der Regel für jeden Geschmack etwas dabei.

Kommen Sie uns bald wieder besuchen – unser Team freut sich auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 25 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 8 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Le Meridien Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Frankfurt

Unternehmen: Le Meridien Frankfurt
Anschrift: Wiesenhüttenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Le Meridien Parkhotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 22 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 30 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 411€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Legacy Wing. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt