“chic” 5 von fünf Punkten

Le Meridien Frankfurt
Room 438
“chic”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel verfügt über alles was man brauchen kann, um ein Wochenende entspannt zu geniessen. Das Hotel ist nicht das neueste, dies wird durch eine exzellente Infrastruktur und Service ausgeglichen. Das Frühstücksbüffet ist gross und abwechslungsreich, leider jedoch in meinen Augen etwas zu teuer für ein Frühstück.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, FlyingDutchman11!

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel liegt 3 Minuten Fussweg vom Bahnhof entfernt. Hotel macht einen sauberen und eleganten Eindruck. wir hatten eine Suite mit Blick auf die Skyline.
Der Main ist 5 Fussminuten entfernt, in die Innenstadt braucht man zu Fuss 20 Minuten mit der U-Bahn 5 Minuten.
Hotel hat einen kleinen Biergarten, der aber nicht unbingt zum Verweilen einlädt. Frühstück war sehr gut.
Insgesamt ist das Hotel für Reisende, die nah am Bahnhof nächtigen wollen. SEhr gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, riobamba2002!
GRM_LMPH, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2011
Sehr geehrter Gast riobamba2002,

herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes. Es freut uns sehr zu sehen, wie viele Gäste sich die Mühe machen, einen Kommentar über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben. Unsere Zimmer mit dem Blick zur Frankfurter Skyline sowie unsere Lage veranlassen viele Gäste unser Hotel zu buchen.

Unser Biergarten Le Jardin öffnet wieder pünktlich am 1. April. Genießen Sie dort herzhafte Spezialitäten wie Wurstsalat oder Flammkuchen. Oder einfach ein Glas Ebbelwoi.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Le Méridien Parkhotel Frankfurt.

Viele Grüße

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Da das Hilton Hotel in FFM in dem ich immer wohne an diesem Abend ausgebucht war habe ich zum ersten Mal im Meridien Parkhotel gewohnt.Der Empfang war wie von einer Hotelkette gewohnt ( alle Daten vorhanden ). Das Zimmer im 4.Stock recht klein aber für eine Übernachtung ( 149,-Euro ) voll ausreichend.Sollte das Hilton wieder ausgebucht sein siehe Anfang April werde ich wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, cdeBerlin!
Sehr geehrter Gast cdeBerlin,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Mühe diese Kund zu tun. Schön zu hören, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, auch dann wenn unsere Kollegen noch nicht ausgebucht sind. Sie können sich für Ihre nächste Buchung jederzeit gerne an mich wenden.

Bis bald im Le Méridien Parkhotel Frankfurt!

Luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2011

Ich hatte das Glück fast alle Starwood-Hotels in Frankfurt zu testen. Dies gehört definitiv zu meinem Favoriten. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Ich schätze vorallem die Lager mit der Nähe zum Hauptbahnhof (Zu Fuss). Die Zimmer sind im allgemein guten Méridien Style ausgestattet. Besonders in Erinnerung ist mir das Frühstück geblieben. Eine sehr grosse Auswahl. Am Abend habe ich im Hotel-Restaurant herrvorragend gegessen. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Man sieht mich wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, novi3!
GRM_LMPH, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2011
Sehr geehrter Gast novi3,

Sie machen uns mit Ihren lobenden Worten eine wirklich grosse Freude und wir danken Ihnen für das tolle Feedback über unser Haus! Es ist schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihr AufenthaIt zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl
unsere Lage als auch unser Design so gut gefallen hat. Sehr gerne habe ich Ihr tolles Kompliment an die Kollegen aus der Küche weitergegeben, die sich sehr über Ihre Worte gefreut haben!

Wir freuen uns, dass Sie gerne wiederkommen möchten.

Herzliche Grüße aus Frankfurt

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2011

Es gibt in Frankfurt sicherlich modernere und schönere Hotels.
Aber trotz des etwas in die Jahre gekommenen Designs sind alle Zimmer sauber gewesen, die Mitarbeiter stets zuvorkommend. Besonders hervorzuheben waren Frühstück und Mittagessen! Sehr kreativ angerichtet und gute Auswahl.

Durch die Lage am Hauptbahnhof ideal für Geschäftsreisende!

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, weltenbummler40!
GRM_LMPH, Manager von Le Meridien Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2011
Sehr geehrter Gast weltenbummler40,

auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen für Ihre gute Beurteilung unseres Hauses bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstücksangebot und unsere internationale Küche hervorgehoben haben. Unser Küchenchef Sven Frambach und sein Team setzen auf einen spannenden Mix und ausgefallene Kreationen. Danke für Ihr Lob!

Da unser Hotel über zwei sehr verschiedene Designs der Zimmer verfügt – wir haben einen historischen und einen modernen Flügel – ist in der Regel für jeden Geschmack etwas dabei.

Kommen Sie uns bald wieder besuchen – unser Team freut sich auf Sie!

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

dieses mal hatte ich ein zimmer im historischen teil gebucht und ich muss sagen, dass diese wirklich gemütlich eingerichtet sind und einen ganz besonderen charme haben. abends waren wir im restaurant "le parc" essen und haben das internationale buffet genossen - besonders toll fanden wir die live-cooking-station.
es hat uns mal wieder alles sehr gut gefallen und empfehlen das hotel gerne weiter, damit sich auch andere von dem hotel überzeugen können.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, ashanti_miami!
Lieber Gast ashanti_miami,

ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen für Ihr erneutes positives Feedback und Ihrer Verbundenheit zu unserem Haus bedanken. Es ist schön zu hören, dass wir Sie immer wieder auf’s Neue begeistern können. Die Kollegen aus dem Restaurant und der Küche haben sich sehr über Ihr Lob bezüglich unserem Büffet Le Méridien und der Live-Cooking-Station gefreut.

Sollte es irgendetwas geben, womit wir in Zukunft Ihren Aufenthalt noch einzigartiger gestalten können, lassen Sie es uns gerne wissen.

Herzliche Grüße nach Hamburg

Key West, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes an einem kleinen Park.. Für Frankfurt eine sehr gute Lage zu den Hauptverwaltungen der Banken, man benötigt kein Taxi! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, Frühstück ist hervorragend und das Restaurant ausgezeichnet. Durch die ruhige Lage des Hotels, trotz City-Center, hört man in den Zimmern keinen Verkehrslärm und man kann die Fenster öffnen. Sehr empfehlenswert ist die Casablanca Bar. Die Cocktails, was man in Deutschland nicht zu oft findet, schmecken so wie in USA und werden nach Originalrezepten gemixt.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, harley110!
Sehr geehrter Gast harley110,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen wir sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Es freut uns sehr, dass unser Haus mit seiner zentralen Lage genau das Richtige für Sie war und noch mehr, dass wir Sie mit unserem guten und freundlichen Service überzeugt haben.

Vorallem unser Barchef Herr Ayberk hat sich über Ihr tolles Feedback gefreut. Er bereichert bereits seit Jahrzehnten mit seinem Können unser Haus – probieren Sie beim nächsten Mal gern seine selbstkreierten Raki Cocktails.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem Le Méridien Parkhotel Frankfurt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 9 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Le Meridien Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Frankfurt

Unternehmen: Le Meridien Frankfurt
Anschrift: Wiesenhüttenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Le Meridien Parkhotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 22 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 31 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Legacy Wing. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt