“Der beste Ausblick auf die Skyline”

Maritim Hotel Frankfurt / Main
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 31. Oktober 2010

Dieses Hotel ist ein angenehmes Tagungshotel mit der für diese Art von Häusern typischen Ausstattung. Man sollte hier keine innenarchitektonischen Besonderheiten erwarten.
Angenehm ist allerdings der Pool, das Fitnessstudio und der Saunabereich in der obersten Etage.
Als absolutes Higtlight empfanden wir die Zimmer "mit Aussicht". Diese befinden sich zum Vorplatz der Messe hin gelegen und haben auch schöne große Fenster.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bettina943!

Bewertet am 15. Oktober 2010

bei diesem Hotel unmittelbar an der Messe handelt es sich um ein suberes gut geführtes 4 Sterne Hotel mit gutem Standard. Ich kann es gut und gerne weiterempfehlen für Messebesucher. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch gut vom Hauptbahnhof zu erreichen Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet. Auch bei grösseren Hauptversammlungen bin ich schon in diesem Hotel gewesen, also auch bei grösseren Veranstaltungen gut geführte Bewirtung

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ILIKEBERLIN!
Bewertet am 10. Oktober 2010

Ich mag das Maritim besonders wenn man zur Messe muss den man ist ja direkt Daneben. Dazu kommt das Personal ist freundlich und gut. Das Frühstück ist aber naja sagen wir es so nur durchschnitt wobei man sagen muss die ganzen gratis Zeitungen sind klasse den man hat hier eine extrem große und gute Auswahl. Die Zimmer sind je höher man wohnt einfach genial den man sieht so nett über die Frankfurter City ! Wer die Zeit hat sollte auch das Spa nutzen !

Danke, mrnice74!
Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir waren mit einer sehr großen Gruppe im Maritim und hatten unsere Zimmer in der Executive Etage gebucht. Das hatte sich wirklich gelohnt, denn hier war es zwar gut gefüllt, aber man fand immer ein Plätzchen um etwas zu essen zu bekommen, wenn man sich sonst am Würstchenstand in der messe anstellen müsste.
Die Zimmer waren sehr geräumig und unserem Wunsch ein extra bett aufzustellen wurde sofort entsprochen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, SmileDeutschland!
Bewertet am 21. September 2010

Das Maritim liegt an der Messe Frankfurt, daher für Besucher der Messe bzw. des Kongreßzentrums sehr günstig.
Vom Ambiente her ist es nicht ansprechend; eher ein etwas lieblos gestaltetes "08/15" Business Hotel, sowohl hins. des Empfangsbereichs wie auch der Zimmer. Wirkt ein bisschen veraltet hier und da.
Ansonsten ist es ok hins. Sauberkeit und Service.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Symphony66!
Bewertet am 21. September 2010

Für Besucher des CongressCenter die perfekte Lage mit direktem Zugang zu den Räumlichkeiten des CongressCenter. Leider was das Zimmer zur Erholung nur bedingt geeignet. Ein Raucherzimmer, dem die Bezeichnung wirklich zusteht, bei geöffnetem Fenster leider etwas zu starker Straßenlärm und bei geschlossenem Fenster leider eine etwas zu laute Klimaanlage.
Vielleicht hatte ich auch nur Pech mit dem Zimmer

Danke, H0nk!
Bewertet am 18. September 2010

3x wurde das bad nach reklamationen gereinigt.
auch danach waren noch harre in bad
wir haben bei einem kollegen in anderen hotel geduscht
diese hotel ist veraltet und hat keinen stern verdient
wir haben unsere mitarbeiter angewiesen die maritim hotels zu meiden
das reinigungspersonal braucht dringend eine schulung
so kann ein hotel nicht gefürt werden

"ekelhaft"

Innenstadt
Frankfurt Marriott Hotel
Frankfurt Marriott Hotel
Nr. 19 von 269 in Frankfurt am Main
Mövenpick Hotel Frankfurt am Mai ...
Nr. 10 von 269 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Lindner Hotel & Residence Main P ...
Nr. 44 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Scandic Frankfurt Museumsufer
Scandic Frankfurt Museumsufer
Nr. 33 von 269 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 27 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Maritim Hotel Frankfurt / Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Frankfurt / Main

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 3, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 8 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 44 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 59€ - 294€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Frankfurt / Main 4*
Direkt am Frankfurter Messegelände liegt das schicke Maritim Hotel Frankfurt. In der belebten Hotelhalle werden Sie herzlich begrüßt und entdecken gleich das in der Stadt bekannte japanische Lokal SushiSho. Die kleinen Spezialitäten sind lecker und Sie sollten hier unbedingt einen Besuch einplanen. In den Zimmern des Hotels steht Ihnen kostenfreies Internet, sowie ein Flachbild-TV zur Unterhaltung zur Verfügung. Amüsieren Sie sich auch im Dachpool, der Sie auf die Frankfurter Skyline blicken lässt. Immer etwas los ist in der Life Style Bar – fruchtige Cocktails oder ein edles Glas Wein versüßen Ihnen den Abend. Der Star-Barkeeper Toni Arena lässt sich immer etwas Neues einfallen. Für den richtigen Start in den Morgen genießen Sie das reichhaltige Maritim Frühstücksbuffet mit frischen Eierspeisen, süßen Früchten und allerlei Kaffeespezialitäten. Die attraktiven Ausflugsziele der Metropole sind schnell mit der Bahn erreicht – egal ob Museumsufer, Shoppingcenter oder der im alten Charme gehaltene Römer im Stadtzentrum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Stayforlong S.L., Booking.com, Expedia, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Frankfurt / Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Frankfurt / Main Frankfurt Am Main