Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unter Erwartungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Frankfurt / Main

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Maritim Hotel Frankfurt / Main
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unter Erwartungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich habe geschäftlich 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer waren sehr ruhig und man konnte gut schlafen. Die Zimmerausstattung war etwas veraltet und im Bad roch es merkwürdig.

Die Lage ist sehr zentral direkt neben dem Messegelände. Das Frühstücksangebot war umfangreich und wohlschmeckend. Für asiatische Gäste gab es ein separates Buffet.

Die Unfreundlichkeit und das Desinteresse des Concierge haben einen Bewertungspunkt gekostet. Die Frage nach einem empfehlenswerten Restaurant war wohl unter seinem Niveau. Er brubbelte, dass er im Internet schauen könnte. Welch toller Vorschlag von einem Concierge.

Insgesamt ist das Hotel mit ruhigen Zimmern und gutem Frühstück für eine Geschäftsreise geeignet. Für einen privaten Aufenthalt würde ich definitiv ein anderes Hotel wählen, da der Wohlfühlfaktor fehlt.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, BerlinTravellers2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimFrankfurt, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihre offene Kritik! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung wird uns dabei unterstützen, unsere Serviceleistungen weiter zu verbessern. Gerne empfehlen wir Ihnen für eine private Reise auch unsere exklusiven Maritim Ferienhotels in ausgewählten Destinationen. Für heute hoffen wir sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns in Frankfurt begrüßen dürfen. Gerne möchten wir dann alles dafür tun, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

574 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    120
    211
    156
    48
    38
Bewertungen für
50
55
51
375
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Überherrn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Um es vorweg zu sagen, der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr schön. Allerdings enthielt er auch einige Probleme. So mussten wir zwei Mal das Zimmer wechseln. Zunächst war das erforderlich, weil in dem Zimmer, das uns zuerst zugewiesen worden war, die Toilettenspülung defekt war. Das zweite Zimmer war dann zunächst in Ordnung. Allerdings trat am zweiten Tag über unserem Zimmer am Lüfter der Klimaanlage ein Defekt auf, der dazu führte, dass in dem Zimmer ein tieffrequentes Brummen vergleichbar dem Geräusch eines entfernt laufenden Presslufthammers zu hören war. Der deshalb erforderliche erneute Zimmerwechsel wurde ebenso wie der Erste seitens des Hotels problemlos durchgeführt. So wurde eine Person vom Hausservice geschickt, die beim Umzug des Gepäckes half. Da die Zimmer zudem jeweils auf derselben Etage waren, hielt sich der Aufwand für die Umzüge in einem erträglichen Rahmen. Als Entschädigung für die Umstände, die durch den zweimaligen Umzug entstanden waren, wurde uns dann die Rechnung für die Getränke beim Abendessen am zweiten Abend erlassen. Wir hatten in diesem Hotel das sogenannte „Joker-Wochenende“ gebucht, das neben dem Frühstück zwei Abendessen und einen Begrüßungscocktail in der Bar umfasste. Das Zimmer war ein sogenanntes „Comfort Zimmer“, das sich dadurch von den Standard-Zimmern unterscheidet, das es auf den oberen Etagen liegt, von wo man einen tollen Blick über Frankfurt hat. Unser Zimmer lag auf der achten Etage, auf der sich auch der Wellness-Bereich befindet. Vom Wellness-Bereich, der auch ein Hallenschwimmbad mit etwa 15 m Länge umfasst, hat man ebenfalls einen tollen Ausblick auf Frankfurt. Der gesamte Bereich ist sehr sauber und durchaus zum Entspannen geeignet. Die Zimmer und die sanitären Einrichtungen sind ebenfalls sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Es gab eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen, so dass praktisch alle Frühstückswünsche, die ich mir vorstellen kann, abgedeckt waren. Die beiden Abendessen im Restaurant waren sehr gut, wobei allerdings die Getränkepreise schon fast ärgerlich hoch sind. Denn ein Preis von 9,50 Euro für eine 0,75 l Flasche stilles Wasser ist auch für ein Restaurant in einem Großstadt-Hotel durchaus als „ambitioniert“ zu bezeichnen. Ebenfalls negativ ist, dass die Nutzung des W-LAN nicht im Zimmerpreis bereits enthalten ist, sondern eine Extragebühr kostet. Sehr schön ist auch die zum Hotel gehörige Bar, die über eine sehr große Auswahl von Cocktails verfügt, wobei allerdings auch hier die Preise recht hoch sind. Insgesamt ein sehr schönes Hotel, das aus meiner Sicht keine Wünsche offen lässt und deshalb trotz der geschilderten Widrigkeiten zu empfehlen ist.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 894hansh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimFrankfurt, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Haben Sie besten Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbringen konnten. Auch in diesem Jahr bieten wir unseren Gästen wieder verschiedene Arrangements an, um Frankfurt und all seine spannenden Facetten kennenzulernen. Es würde uns freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Wildungen
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Sehr zuvorkommende Beschäftigte, entspannte Atmosphäre auch bei vielen Anreisen gleichzeitig. Sehr sauberes Zimmer, perfekter Wellness- und Sportbereich und nicht zu vergessen einfach hervorragendes Essen.

Zimmertipp: Etage 8 ist bequem, da Spa und Sportbereich auf der gleichen Etage zu finden ist und auf der Etage e ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, pirateBadWildungen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimFrankfurt, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr positives Feedback haben wir schon an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Haus kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sehr große Zimmer, Schönes Frühstücksbuffet, freundliches und zuvorkommendes Personal, großer Wellnessbereich und ein guter Sportbereich mit Ausdauergeräten.

Lediglich der Kraftraumbereich ist etwas einfach ausgestattet, dafür aber jede menge Ausdauergeräte. Auch die Einrichtung der Zimmer hat einen kleinen Charme der späten 90er Jahre und könnten von der Möblierung mal modernisiert werden

Aber dennoch zusammenfassen uneingeschränkt zu empfehlen. Ein sehr gutes Hotel!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ownroute!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimFrankfurt, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr positives Feedback haben wir schon an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass bereits eine Vielzahl unserer Zimmer einer Renovierung unterzogen wurde und wir kontinuierlich an der Erneuerung arbeiten. Das von Ihnen bewohnte Zimmer haben wir ihrem Feedback entsprechend geprüft und werden die geplante Renovierung zeitnah veranlassen.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Uneingeschränkt zu empfehlen. Alles "passt" in diesem Haus. Sehr zuvorkommendes Personal. Sehr sauber. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Schneller Roomservice. Sehr angenehme "Schlafsituation". Beste Lage bei Veranstaltungen der Messe. Immer wieder gerne

Zimmertipp: Bereits Standartzimmer sehr gut. Upgrade "lohnt" sich jedoch auch auf jeden Fall! Empfehl ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Markus Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimFrankfurt, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Siegen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Rezeption sehr freundlich und kompetent; hatte zunächst ein sehr laut gelegenes Zimmer; die Umbuchung auf ein ruhiges Zimmer wurde schnell und ohne Schwierigkeiten vorgenommen; sehr gutes Frühstücksbuffet mit freundlichem Servicepersonal.
Hotel liegt auch sehr günstig in Hinsicht auf ÖPNV, d.h. Stadtbesichtigungen sind von dort aus sehr einfach möglich.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, drameurer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

gut gelegen, besonders für Messen, hervorragendes Chefpersonal ( Frau Windisch ) am Empfang, sehr gute Concierge ( wei fast alles ), überteuert ( 400 Märker ! ), auch das Frühstück, exzellentes Sushi-Restaurant mit etwas überheblichem Service, Hausdamen sehr gut, rundum empfehlenswert. Nur die Gesichtsbuch-Anbindung ströt, das ist schliesslich ein Hotel für Geschäftsleuzte nicht für Kinder.

PS: Da es nur nur sehr gut hörende ( benachbarte ) und schlecht hörende TV-Zuschauer gibt, sollten die Hotels Kopfhörer mit 6 Meter Kabel gegen geringe Gebühr bereit halten.

Zimmertipp: Hoch oben mit Stadtblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Datenschuetzer2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimFrankfurt, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr positives Feedback haben wir schon an unsere Mitarbeiter weitergeleitet und Ihre Kritik wird uns helfen, uns stetig zu verbessern. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Peter Berhörster, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Frankfurt Marriott Hotel
Frankfurt Marriott Hotel
Nr. 10 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 653 Bewertungen
Sachsenhausen-Nord
Lindner Main Plaza
Lindner Main Plaza
Nr. 52 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 303 Bewertungen
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 35 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 1.423 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mövenpick Hotel Frankfurt am Mai ...
Nr. 16 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 873 Bewertungen
Innenstadt
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 7 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 505 Bewertungen
Innenstadt
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 2 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 339 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Maritim Hotel Frankfurt / Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Frankfurt / Main

Unternehmen: Maritim Hotel Frankfurt / Main
Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 3, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 54 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 285 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Frankfurt / Main 4*
Anzahl der Zimmer: 542
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Direkt am Frankfurter Messegelände liegt das schicke Maritim Hotel Frankfurt. In der belebten Hotelhalle werden Sie herzlich begrüßt und entdecken gleich das in der Stadt bekannte japanische Lokal SushiSho. Die kleinen Spezialitäten sind lecker und Sie sollten hier unbedingt einen Besuch einplanen. In den Zimmern des Hotels steht Ihnen kostenfreies Internet, sowie ein Flachbild-TV zur Unterhaltung zur Verfügung. Amüsieren Sie sich auch im Dachpool, der Sie auf die Frankfurter Skyline blicken lässt. Immer etwas los ist in der Life Style Bar – fruchtige Cocktails oder ein edles Glas Wein versüßen Ihnen den Abend. Der Star-Barkeeper Toni Arena lässt sich immer etwas Neues einfallen. Für den richtigen Start in den Morgen genießen Sie das reichhaltige Maritim Frühstücksbuffet mit frischen Eierspeisen, süßen Früchten und allerlei Kaffeespezialitäten. Die attraktiven Ausflugsziele der Metropole sind schnell mit der Bahn erreicht – egal ob Museumsufer, Shoppingcenter oder der im alten Charme gehaltene Römer im Stadtzentrum. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, HRS, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Frankfurt / Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel Frankfurt / Main Frankfurt Am Main

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen