“Sehr empfehlenswerr” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln, Deutschland
“Sehr empfehlenswerr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Haus kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sehr große Zimmer, Schönes Frühstücksbuffet, freundliches und zuvorkommendes Personal, großer Wellnessbereich und ein guter Sportbereich mit Ausdauergeräten.

Lediglich der Kraftraumbereich ist etwas einfach ausgestattet, dafür aber jede menge Ausdauergeräte. Auch die Einrichtung der Zimmer hat einen kleinen Charme der späten 90er Jahre und könnten von der Möblierung mal modernisiert werden

Aber dennoch zusammenfassen uneingeschränkt zu empfehlen. Ein sehr gutes Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, ownroute!
MaritimFrankfurt, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr positives Feedback haben wir schon an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass bereits eine Vielzahl unserer Zimmer einer Renovierung unterzogen wurde und wir kontinuierlich an der Erneuerung arbeiten. Das von Ihnen bewohnte Zimmer haben wir ihrem Feedback entsprechend geprüft und werden die geplante Renovierung zeitnah veranlassen.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Uneingeschränkt zu empfehlen. Alles "passt" in diesem Haus. Sehr zuvorkommendes Personal. Sehr sauber. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Schneller Roomservice. Sehr angenehme "Schlafsituation". Beste Lage bei Veranstaltungen der Messe. Immer wieder gerne

Zimmertipp: Bereits Standartzimmer sehr gut. Upgrade "lohnt" sich jedoch auch auf jeden Fall! Empfehl ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Markus Z!
MaritimFrankfurt, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Rezeption sehr freundlich und kompetent; hatte zunächst ein sehr laut gelegenes Zimmer; die Umbuchung auf ein ruhiges Zimmer wurde schnell und ohne Schwierigkeiten vorgenommen; sehr gutes Frühstücksbuffet mit freundlichem Servicepersonal.
Hotel liegt auch sehr günstig in Hinsicht auf ÖPNV, d.h. Stadtbesichtigungen sind von dort aus sehr einfach möglich.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, drameurer!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

gut gelegen, besonders für Messen, hervorragendes Chefpersonal ( Frau Windisch ) am Empfang, sehr gute Concierge ( wei fast alles ), überteuert ( 400 Märker ! ), auch das Frühstück, exzellentes Sushi-Restaurant mit etwas überheblichem Service, Hausdamen sehr gut, rundum empfehlenswert. Nur die Gesichtsbuch-Anbindung ströt, das ist schliesslich ein Hotel für Geschäftsleuzte nicht für Kinder.

PS: Da es nur nur sehr gut hörende ( benachbarte ) und schlecht hörende TV-Zuschauer gibt, sollten die Hotels Kopfhörer mit 6 Meter Kabel gegen geringe Gebühr bereit halten.

Zimmertipp: Hoch oben mit Stadtblick
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Datenschuetzer2013!
MaritimFrankfurt, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr positives Feedback haben wir schon an unsere Mitarbeiter weitergeleitet und Ihre Kritik wird uns helfen, uns stetig zu verbessern. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Peter Berhörster, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich bin beruflich oft in Frankfurt und kann aus langjähriger Erfahrung heraus das Maritim wärmstens empfehlen. Besonders gefallen mir die komfortable und zweckmäßige Einrichtung der Zimmer und der gepflegte, einladende Wellnessbereich mit großem Pool. Die Mitarbeiter des Hauses leisten einen exzellenten Service und sind immer freundlich und zuverlässig in der Erfüllung von Gästewünschen. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist groß und läßt kaum Wünsche offen. Für mich ist in Frankfurt das Maritim die erste Wahl. Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Olaf X!
MaritimFrankfurt, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr positives Feedback haben wir schon an unsere Mitarbeiter weitergeleitet und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Peter Berhörster, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich habe im Rahmen einer Geschäftsreise eine Nacht dort verbracht. Das Zimmer war sehr groß, das Bad sehr gut ausgestattet und der Standort zentral. Was allerdings für ein Hotel dieser Größe nicht geht: Internet nur gegen Aufpreis! Für ein Businesshotel gehört die Möglichkeit zum Arbeiten über das Internet zu einem Hygienefaktor.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, der_komplize!
maritimfra, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Es würde uns freuen, Sie bald wieder als Gast im MARITIM Hotel Frankfurt begrüßen zu dürfen. Peter Berhörster, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich habe geschäftlich 2 Nächte im Maritim in Frankfurt verbracht und war sehr zufrieden. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer auf der 3. Etage war sehr groß, ruhig und sauber. Das Mobiliar ist aber leider etwas in die Jahre gekommen und würde eine Renovierung gut vertragen. Das Badezimmer hatte leider keine Dusche, sondern nur eine Badewanne und einem schlichten Duschvorhang. Da macht das Duschen nicht wirklich Spaß. Sehr zufrieden war ich mit dem Frühstück. Das Personal im Speisesaal war schnell und sehr freundlich. Es gab auch einen Koch für Eierspeisen, der mir mein Lieblingsomelette sehr lecker zubereitet und dann am Tisch serviert hat. Das war perfekter Service!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Oespeler!
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr positives Feedback haben wir schon an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Peter Berhörster, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Lindner Main Plaza
Nr. 55 von 274 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 35 von 274 in Frankfurt am Main
Mövenpick Hotel Frankfurt am Mai ...
Nr. 14 von 274 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 7 von 274 in Frankfurt am Main
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 2 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Maritim Hotel Frankfurt / Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Frankfurt / Main

Unternehmen: Maritim Hotel Frankfurt / Main
Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 3, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 6 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 53 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Frankfurt / Main 4*
Direkt am Frankfurter Messegelände liegt das schicke Maritim Hotel Frankfurt. In der belebten Hotelhalle werden Sie herzlich begrüßt und entdecken gleich das in der Stadt bekannte japanische Lokal SushiSho. Die kleinen Spezialitäten sind lecker und Sie sollten hier unbedingt einen Besuch einplanen. In den Zimmern des Hotels steht Ihnen kostenfreies Internet, sowie ein Flachbild-TV zur Unterhaltung zur Verfügung. Amüsieren Sie sich auch im Dachpool, der Sie auf die Frankfurter Skyline blicken lässt. Immer etwas los ist in der Life Style Bar – fruchtige Cocktails oder ein edles Glas Wein versüßen Ihnen den Abend. Der Star-Barkeeper Toni Arena lässt sich immer etwas Neues einfallen. Für den richtigen Start in den Morgen genießen Sie das reichhaltige Maritim Frühstücksbuffet mit frischen Eierspeisen, süßen Früchten und allerlei Kaffeespezialitäten. Die attraktiven Ausflugsziele der Metropole sind schnell mit der Bahn erreicht – egal ob Museumsufer, Shoppingcenter oder der im alten Charme gehaltene Römer im Stadtzentrum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Frankfurt / Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Frankfurt / Main Frankfurt Am Main