“rundum hervorragend” 5 von 5 Sternen

Maritim Hotel Frankfurt / Main
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“rundum hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich bin beruflich oft in Frankfurt und kann aus langjähriger Erfahrung heraus das Maritim wärmstens empfehlen. Besonders gefallen mir die komfortable und zweckmäßige Einrichtung der Zimmer und der gepflegte, einladende Wellnessbereich mit großem Pool. Die Mitarbeiter des Hauses leisten einen exzellenten Service und sind immer freundlich und zuverlässig in der Erfüllung von Gästewünschen. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist groß und läßt kaum Wünsche offen. Für mich ist in Frankfurt das Maritim die erste Wahl. Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Olaf X!
MaritimFrankfurt, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr positives Feedback haben wir schon an unsere Mitarbeiter weitergeleitet und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Peter Berhörster, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich habe im Rahmen einer Geschäftsreise eine Nacht dort verbracht. Das Zimmer war sehr groß, das Bad sehr gut ausgestattet und der Standort zentral. Was allerdings für ein Hotel dieser Größe nicht geht: Internet nur gegen Aufpreis! Für ein Businesshotel gehört die Möglichkeit zum Arbeiten über das Internet zu einem Hygienefaktor.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, der_komplize!
maritimfra, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Es würde uns freuen, Sie bald wieder als Gast im MARITIM Hotel Frankfurt begrüßen zu dürfen. Peter Berhörster, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich habe geschäftlich 2 Nächte im Maritim in Frankfurt verbracht und war sehr zufrieden. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer auf der 3. Etage war sehr groß, ruhig und sauber. Das Mobiliar ist aber leider etwas in die Jahre gekommen und würde eine Renovierung gut vertragen. Das Badezimmer hatte leider keine Dusche, sondern nur eine Badewanne und einem schlichten Duschvorhang. Da macht das Duschen nicht wirklich Spaß. Sehr zufrieden war ich mit dem Frühstück. Das Personal im Speisesaal war schnell und sehr freundlich. Es gab auch einen Koch für Eierspeisen, der mir mein Lieblingsomelette sehr lecker zubereitet und dann am Tisch serviert hat. Das war perfekter Service!

Danke, Oespeler!
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr positives Feedback haben wir schon an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Peter Berhörster, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Nicht mehr wiederzuerkennen. Personal Freundlich,Spontan,Höflich und Flexibel.
Saubere Zimmer. Excelenter Zimmerservice. Restaurants immer wieder perfekt trotz Messebetrieb.
Sushirestaurant vom feinsten

Danke, Frans V!
Frankfurt Am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Fruehstueck etwas überteuert: Konfituere nicht optimal.
Bratkartoffeln im Buffet waren optisch top aber zäh wie Leder.
Ansonsten war der Service und das im Hoteleigenen Restaurant gebotene Essen sehr gut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Winfried H!
Ingelheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

28,00 Euro fürs Frühstück ist schon der absolute Wucher. Die Brötchen waren hart und der Kaffee schmeckte nicht.
Beim nächsten Hotelbesuch werde ich auf jeden fall ein anderes buchen.
Bei der Tel. Reservierung wurde mir gesagt 149 Euro incl. Frühstück. Beim ausschlecken dann das böse Erwachen. Noch mal 56 Euro fürs Frühstück. Unglaublich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, ANTK947720!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Businesshotel mit Topstandard. Zu Messezeiten früh genug buchen. Zimmer groß genug. Service professionnell nett und hilfsbereit. Direkt an der Messe. Parkhaus im Hotel. und groß genug. Frühstück ist sehr gut mit reichhaltiger Auswahl.

• Aufenthalt April 2013
Lindner Main Plaza
Nr. 52 von 274 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 35 von 274 in Frankfurt am Main
Mövenpick Hotel Frankfurt am Mai ...
Nr. 16 von 274 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 7 von 274 in Frankfurt am Main
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 2 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Maritim Hotel Frankfurt / Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Frankfurt / Main

Unternehmen: Maritim Hotel Frankfurt / Main
Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 3, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 6 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 54 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Frankfurt / Main 4*
Direkt am Frankfurter Messegelände liegt das schicke Maritim Hotel Frankfurt. In der belebten Hotelhalle werden Sie herzlich begrüßt und entdecken gleich das in der Stadt bekannte japanische Lokal SushiSho. Die kleinen Spezialitäten sind lecker und Sie sollten hier unbedingt einen Besuch einplanen. In den Zimmern des Hotels steht Ihnen kostenfreies Internet, sowie ein Flachbild-TV zur Unterhaltung zur Verfügung. Amüsieren Sie sich auch im Dachpool, der Sie auf die Frankfurter Skyline blicken lässt. Immer etwas los ist in der Life Style Bar – fruchtige Cocktails oder ein edles Glas Wein versüßen Ihnen den Abend. Der Star-Barkeeper Toni Arena lässt sich immer etwas Neues einfallen. Für den richtigen Start in den Morgen genießen Sie das reichhaltige Maritim Frühstücksbuffet mit frischen Eierspeisen, süßen Früchten und allerlei Kaffeespezialitäten. Die attraktiven Ausflugsziele der Metropole sind schnell mit der Bahn erreicht – egal ob Museumsufer, Shoppingcenter oder der im alten Charme gehaltene Römer im Stadtzentrum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Agoda, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Frankfurt / Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Frankfurt / Main Frankfurt Am Main